Family

2.5K 121 5
                                    

Okay, bevor ich das neue Chapter schreibe denk ich mir so, joa, erst mal die Reads checken und dann einfach wtf, über 200 Reads? Ich liebe euch ❤️❤️❤️
Eine ganz wichtige Frage noch: Ich möchte in naher Zukunft einen neuen Charakter hinzufügen, bin mir aber unsicher ob es ein er oder eine sie sein soll... Bei sie würde ich den Namen Shiemi bevorzugen, bei er hab ich noch keine Idee. Bitte Vorschläge in die Kommis! So, letsa go! 🌸

"Itami, wir müssen aufstehen.", murrte ein ziemlich schläfrig Kakashi in meine Haare. Schlaftrunken sah ich auf die Uhr.
"Ich weiß nicht was du gestern genommen hast, aber wir haben noch ne Stunde. Obwohl, das Frühstück haben wir schon wieder verschlafen."
"Ich weiß, deswegen ja. Damit dich niemand aus meinem Zimmer kommen sieht." Achso, da war ja noch was. Also schleifte ich Kakashi mit mir durch das Zimmer und wir machten uns fertig.

Nach etwa einer halben Stunde gingen wir zusammen zu der Stelle, wo wir uns mit dem Rest von Team 7 treffen wollten. Ich hatte sie die letzten Tage ja nicht gesehen und freute mich auch dementsprechend auf das Wiedersehen. Wir waren nur noch wenige Minuten vom Platz entfernt, als mir etwas auffiel. Kichernd stupste ich Kakashi an.
"Kakashi du,... hast da was in den Haaren."
"Mmh?" Verwirrt griff er sich an den Kopf. Als er die Zöpfe bemerkte, wurden seine Augen so groß wie Untertassen. Geschockt starrte er mich an.
"Bitte sag mir, dass es nicht das ist was ich denke!"
Prustend und kichernd half ich ihm, die Zöpfe wieder zu lösen. Ich muss sagen, Löckchen stehen Kashi echt gut. Drei Minuten später waren wir auch schon am Treffpunkt, wo uns eine fröhliche Sakura, ein hyperaktiver Naruto und ein... naja, Sasukiger-Sasuke begrüßten.
"Hallo zusammen, heute beginnt der dritte Teil der Chunin-Auswahlprüfungen. Wir werden uns jetzt mit den anderen Teams treffen und dann zum Trainingsgebäude gehen." Er sah sich kurz um, und da niemand eine Frage zu haben schien, machten wir uns auf den Weg. Wir trafen auf Kurenais Team und ich beschloss die Gelegenheit zu nutzen, um mit Hinata zu reden.

"Du bist Hinata, richtig?" Sie zuckte kurz zusammen, nickte aber.
"Ja, das stimmt, aber wer sind sie?"
"Ich gehöre zu Kakashis Team und heiße Itami. Freut mich dich kennenzulernen."
Sie lächelte schüchtern.
"Sind sie ein zweiter Sensei?"
"Nein, ich bin ein Genin, genauso wie ihr. Ich werde erst seit diesem Jahr richtig zum Ninja ausgebildet, da ich vorher in Suna gelebt, aber dort nicht als Ninja," Ich swischte mit den Fingern, " angestellt war."
Wir unterhielten uns noch eine Weile, und sie war wirklich sehr nett.

"Sag mal, kann es vielleicht sein, dass du in Naruto verliebt bist?", flüsterte ich ihr ins Ohr.
Sie wurde schlagartig rot und hielt sich die Hände vors Gesicht.
"Wa-was? Das, das..."
Hinata schielte zu Naruto. Ich kicherte.
"Keine Angst, ich sag's keinem. Es ist mir nur aufgefallen, dass du ihn immer heimlich beobachtet hast."
Die kleine Hyuga würde noch röter, sah auf den Boden und murmelte irgendwas.
"Danke.", sagte sie kleinlaut.
Auf einmal gesellte sich Kakashi zu uns.
"Über was habt ihr beiden denn so geredet? Hinata ist auf einmal ganz rot geworden." Prüfend sah er mich an. Hämisch grinsend antwortete ich: "Geht dich nichts an!", und streckte ihm die Zunge raus. Er seufzte resigniert. Dann beugte er sich kaum sichtbar zu mir herunter.
"Erst das mit den Haaren und jetzt das. Das gibt Krieg!"
"Hey Kakashi, komm mal her!", rief auf einmal Guy von hinten.
"Das gibt Rache." Ich kicherte wie eine Geisteskranke und Kashi verabschiedete sich nach hinten, von wo man Guy schon energisch raumposaunen hören konnte. Also echt, der sollte wirklich mal zu einem Arzt gehen. Egal was er nimmt, es ist entweder zu viel oder zu wenig.
"Ist alles in Ordnung, Itami-San?"
Ich nickte.
"Ja, Guy bringt mich nur zur Weißglut."
"Verstehen sie sich gut mit Kakashi-Sensei?" Oh nein, sie nicht jetzt auch noch. Ist es so offensichtlich oder hat irgendjemand von uns einen Klebezettel am Rücken?
"Ja, wir verstehen uns gut." Ich beschloss einfach, nicht mehr zu sagen als nötig. Aber andererseits, sie ist ja noch ein Kind. Anscheinend hatte sie gemerkt wie ich mit mir gerungen hatte, und fragte nicht weiter nach. Kurze Zeit später kamen wir auch schon an besagtem Gebäude an.

Wir betraten einen gigantischen Raum, wo uns schon der Hokage und einige seiner Helfer erwarteten.
Er begrüßte uns freundlich und wies uns an, uns in Reihen zu stellen. Kakashi und die anderen Senseis gesellten sich zum Hokage, und mir stockte der Atem als ich Baki erkannte. Auch er hatte mich gesehen, denn er winkte mir kurz zu und lächelte freundlich. Ich stand ziemlich weit links, so dass ich auch gut nach den anderen Ausschau halten konnte. Hiruzen hielt eine Rede, der ich Anfangs noch versuchte zu folgen, doch ab dem Moment, als ich Gaara und die anderen sah, hörte ich ihm nicht mehr zu. Ich wollte sofort zu ihnen, aber ich entschloss mich, Sarutobi-Sans Ansprache abzuwarten. Doch leider würde das noch ein bisschen warten müssen, da immer mehr Leute anfingen Fragen stellen. Jedoch wurde ich aufmerksam, als der Hokage folgendes sagte:

"Wer gehen will, hebt jetzt die Hand. Ihr könnt nächstes Jahr ohne Probleme wieder antreten."

Gespannt sah ich mich um und war sehr überrascht, als wirklich eine Hand hoch ging. Es war Kabuto. Naruto fing natürlich sofort an zu protestieren.
"Man Kabuto, was soll das? Du bist schon so weit gekommen und willst jetzt einfach aufgeben?"
Auch ich wartete gespannt auf eine Antwort, obwohl ich schon einen leisen Verdacht auf seine Gründe hegte.
"Seit dem Angriff des Oto-Nins bin ich auf dem linken Ohr taub. Ich bin nicht in der Verfassung anzutreten."
Mit diesen Worten ging er.

"Will noch jemand gehen?", fragte Hiruzen erneut und sah ausschweifend durch die Runde. Alles war still. Plötzlich nahm ich direkt neben mir ein kaum hörbares Flüstern wahr.
"Sasuke ich bitte dich, du kannst so nicht antreten! Ich will nicht, dass dir etwas passiert!" Sakura! Vorsichtig schielte ich zu den beiden und sah gerade noch, wie Sasuke blitzartig Sakuras Hand runter drückte. Er sah sie streng an und sagte:
"Ich schaff das Sakura, ich brauche deine Hilfe nicht."
Als er das sagte, fielen mir die Schweißperlen auf seiner Stirn auf, und, dass er sich an der Schulter hielt.
Die junge Haruno verstummte.

"Gut,", fuhr der Hokage fort. " lasst die Ausscheidungsrunde beginnen."
Alle nickten und fanden sich in ihren Teams zusammen. Immer wieder sah ich zu Baki und meinen Kids rüber. Als wir oben auf der Tribüne angekommen waren, war ich kurz davor zu explodieren. Kakashi bemerkte meine Nervosität und ergriff unsichtbar für die anderen meine Hand.
"Warte noch ein bisschen. Die erste Kampf beginnt gleich. Dann kannst du sofort zu ihnen, versprochen."
Er drückte meine Hand noch fester und nickte.

_______________________________________

Also Leute, ihr habts gelesen ^ , und nochmal danke, dass ihr meine Geschichte so tatkräftig unterstützt! 😌🌸

the brave - Spiel mir das Lied vom Leben [Kakashi FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt