Reunion

2.6K 119 20
                                    

Mmh... oh man... ist fast so wie bei Hangover...

Ich versuchte meine Augen zu öffnen, aber es klappte nicht. Doch nach dem siebten Versuch schaffte ich es doch irgendwie. Ich wollte mich grade über meine Glanzleistung freuen, da musste mir unbedingt irgendjemand mit einer zweiten Sonne in die Fresse leuchten. Sofort kniff ich die Augen wieder zu, und so langsam hörte ich auch die Stimmen um mich herum deutlicher.
"...tion der Pupillen auf Lichteinflüsse normal."
Langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah mich um. Weiße Wände und umherwuselnde Medic-Nins.
"Ah, sie sind wach! Wie geht es ihnen? Haben sie Schmerzen?"
Ich nickte etwas perplex.
"Nein, hab ich nicht. Ich bin nur... etwas müde..."
Sie lächelte mich freudig an und sah auf ihr Klemmbrett.
"Gut, Itami. Wir wechseln noch einmal ihre Infusion, dann brauchen sie vorerst keine Medikamente her. Wenn diese leer ist, können sie ihren Schlafsaal beziehen."
Etwas abwesend sah ich auf den Infusionsbeutel.
"Ja, ist gut."
Dann sank ich langsam wieder zurück in mein Kopfkissen und schlief ein.

Etwas piepte. Laut und durchgängig. Hä wie jetzt? Bin ich tot? Ich riss die Augen auf und suchte schon nach dem weißen Licht am Ende des Tunnels, als mir bewusst wurde, dass die Schwester bloß meinen Infusionsbeutel abgesteckt hatte.
"Sie können jetzt gehen. Ihre Sachen liegen dort auf dem Tisch."
Sie zeigte zu Besagtem und werkelte weiter an diesem kompliziert aussehenden Gerät herum. Ich wollte gerade aufstehen, als sie sich zu mir herunter beugte.
"Sie sollten sich beeilen. Hatake-san sah ziemlich besorgt aus."
Die junge Frau zwinkerte mir zu und lächelte, ich jedoch wurde rot. Sie lachte auf. Eine wirklich nette Frau. Ich verabschiedete mich und packte meine Sachen. Dann machte ich mich auf den Weg zu Kakashi.

Meine Schritte halten durch den Flur während ich unentwegt auf mein Handgelenk sah. 184. Kashi hatte sie mit einem Stift darauf geschrieben, in der Hoffnung ich hätte genügend Intelligenz um seine Botschaft zu verstehen. Um es klar zu sagen, ich hatte genügend Intelligenz um zu erkennen, dass es seine Zimmernummer war. Nach wenigen Schritten stand ich vor besagter Tür und kloppte Frozen-like an. Die Tür öffnete sich wenige Zentimeter, und Kakashi sah heraus. Als er mich sah weiteten sich seine Augen und er riss die Tür ganz auf, und mich in seine Arme. Ich erwiderte seine Umarmung, und er zog mich in sein Zimmer. Wir standen an die Tür gelehnt da und sahen uns einfach nur an.
"Wie geht's dir? Ist alles in Ordnung?"
Ich kuschelte mich noch enger an ihn, und er küsste sanft meine Haare.
"Mir geht's schon viel besser, die Schwester hat mir nur eine Infusion gegeben, dass ist alles."
Kashi hörte mir die ganze Zeit aufmerksam zu und zwirbelte dabei meine Haare zwischen seinen Fingern. Doch dann sah er mich wieder besorgt an.
"Aber was war überhaupt los? Du hast dir auf einmal den Kopf gehalten und bist dann zusammengebrochen."
Er schlang einen Arm um meine Hüfte, vielleicht weil er dachte, dass ich wieder umfallen würde. Ich dachte nach.
"Naja, es war, als würde ich mit anderen Augen sehen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass dieser Körper mir nicht allein gehören würde. Als wenn ich ihn mir mit einer anderen Person teilen würde."
Er nickte nachdenklich und lockerte seinen Griff etwas, damit er mir besser in die Augen sehen konnte.
"Ich werde dich beobachten und aufpassen, dass dir nichts passiert."
Er kam mir näher um mich zu küssen, aber ich stupste mit meinem Finger seine Nase an.
"Hast du nicht was vergessen?"
Er blinzelte verwirrt, lächelte dann aber und zog seine Maske herunter.
Unsere Lippen fanden sich, und wir beide lächelte in den Kuss hinein. Seine Lippen waren so weich und auch er schien es zu genießen.

Nach ein paar Minuten lösten wir uns wieder voneinander und gingen zum Sofa. Er legte seinen Kopf auf meinen Schoß und ich strich durch seine grauen Haare. Sie waren entgegen meiner Vermutungen sehr weich, und ich musste grinsen.
"Ist schon jemand anderes außer mir hier angekommen oder bin ich die erste?"
Kashi drehte seinen Kopf zu mir.
"Vor dir ist erst ein Team angekommen,und rate mal welches!"
Ich sprang auf und Kakashi fiel vom Sofa, und ich mit ihm.
"Aua,... oh Kashi, entschuldige bitte! Sind Gaara und die anderen wirklich schon da? Wo sind sie?!"
Kakashi grinste mich etwas überrumpelt an und nickte.
"Ja, sie sind schon auf ihren Zimmern." Ich rappelte mich auf und gab ihm einen Kuss.
"Bis später!" Ich grinste. Dann rannte ich los.

Ich lief durch die Gänge auf der Suche nach ihnen. Gerade als ich um eine Ecke laufen wollte, hörte ich Schritte und vertraute Stimmen. Schnell ging ich um die Ecke. Nichts. Noch etwa eine Stunde suchte ich den Turm nach ihnen ab, fand jedoch keinen von ihnen. Betrübt ging ich wieder zu Kakashi. Ich klopfte an die Tür und trat ein.
"Ah, hallo Ita... was ist denn passiert?"
Enttäuscht ließ ich mich zu ihm auf das Sofa fallen und lehnte den Kopf an seine Schulter.
"Ich hab keinen von ihnen gefunden, nicht mal Baki."
Ich war gerade dabei in Selbstmitleid zu versinken, als Kakashi mich plötzlich zu sich zog und mich die ganze Zeit angrinste.
"Jetzt hör mir mal zu, du wirst jetzt nicht in Selbstmitleid versinken während ich mal gute Laune hab! Morgen ist auch noch ein Tag, da kannst du sie auch noch suchen, und wenn du willst dann helfe ich dir auch." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn schnippte dann mit dem Finger auf die Stelle.
"Also hör auf Trübsal zu blasen, ok?"
Ich lächelte. In Momenten wie diesen konnte ich mich besonders glücklich schätzen jemanden wie Kashi an meiner Seite zu haben. Es war so gemütlich auf dem Sofa, dass wir beide nach und nach einschliefen.

Müde richtete ich mich auf und setzte mich an den Rand des Bettes. Kakashi war nicht mehr da, aber auf dem Couchtisch lag ein Zettel.

Guten Morgen Schlaftablette! Ich musste zu Anko und etwas wegen dem Chakra-Vorfall klären. In meiner Tasche sind noch ein paar Bücher, wenn dir langweilig ist, kannst du sie gerne lesen. Ich hab keine Ahnung wann ich wieder da bin, aber um eins gibt es in der Kantine Mittag, das Frühstück hast du ja schon verschlafen.
Liebe dich, Kakashi

Ich steckte den kleinen Zettel in meine Hose und sah auf die Uhr. Kurz nach elf. Bis zum Mittagessen war noch genug Zeit und ich beschloss, über die letzten Ereignisse, also die Kopfschmerzen und das Fielen und so nachzudenken. Ich nahm Kashis Notizzettel und einen Stift. Dann schrieb ich zuerst auf, was passiert war und danach, wie das mit der Person, von der ich glaubte, dass sie in mir ist, war. Ich wollte gerade von meinem letzten Ohnmachtsanfall schreiben, als meine Hand anfing zu zittern. Ich ließ den Stift fallen und mir wurde auf einen Schlag eisig kalt. Das Fiepen in meinem Kopf war wieder da, und mit jeder Sekunde wurde es lauter. Dann, Stille, und alles wurde schwarz.

Ich schlug die Augen auf und setzte mich kerzengerade hin. Hektisch drehte ich mich um, sah jedoch nicht als Wasser.
"Kakashi? Bist du hier? Kakashi!"
Niemand antwortete, und so stand ich auf und ging einfach wahllos um her. Ich wollte gerade erneut nach ihm rufen, als das aufschlagen von Wassertropfen in das Wasser die Stille zerbersten ließ. Ich wirbelte herum.

Dort wo eben nur Wasser gewesen war, stand nun eine junge Frau.
"Hallo.", ich war vollkommen sprachlos. Diese Frau hatte ich noch nie in meinem Leben gesehen, und doch war mir, als würde ich in einen Spiegel schauen. Sie hatte einen hellen Kimono an, unglaublich lange, graue Haare und Byakugan-Augen.
"Ich bin Kaguya. Entschuldige bitte, dass du leiden musstest. Doch nur die warst stark genug, meine Kraft aufzunehmen. Ich danke dir."

_______________________________________

OH boi, f3 cookies! Das mit Kaguya is mir um ehrlich zu sein ganz spontan eingefallen, aber ich finds trotzdem cool! Schreibt mal eure Meinung dazu! 😜🌸

the brave - Spiel mir das Lied vom Leben [Kakashi FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt