Nightsky

3.2K 149 21
                                    

Die Zeit verging wirklich wie im Flug, es konnte nicht mehr lange bis zu den Chunin-Auswahlprüfungen sein. Gerade war ich auf dem Weg um mich mit Kakashi zu treffen. Naruto, Sakura, Sasuke und die anderen wussten noch immer nichts von unserer... naja, war es denn eine Beziehung? Egal. Ich würde Kakashi später fragen wenn ich bei ihm bin.

Ich stapfte gerade den kleinen Hügel hoch, als jemand hinter mich trat. Kakashi. Ich drehte mich zu ihm und umarmte ihn. Er erwiderte meine Umarmung und hob mich ein Stück hoch. "Na, hast du mich vermisst?", fragte er. Ich sah ihn gespielt abschätzig an. "Wovon träumst du bitte nachts?" Wir lachten, als er plötzlich hinter sich in seine Tasche griff. Ich versuchte zu sehen was er machte, aber er drehte sich immer weg. Patzig verschränkte ich die Arme vor dem Bauch und drehte mich um. Ich blieb eine Weile so stehen, bis er mir irgendwann auf die Schulter tippte. Kurzerhand wirbelte ich herum und bekam sofort etwas ins Gesicht gedrückt. Leicht erschrocken machte ich einen Satz zurück, erkannte dann aber sofort, was es war das er mir halb in die Nase geschoben hatte. Es war ein Icha-Icha Band. Der Vierte um genau zu sein. Ich packte seine Hände mit dem Buch und zog es näher zu mir. "Wo hast du das denn her?!", fragte ich außer mir vor Freude. Auch ich hatte in letzter Zeit angefangen Icha-Icha zu lesen, aber den vierten Teil hatte ich nie zu lesen bekommen. Er kratzte sich mit einem verlegen Lachen am Hinterkopf. "Ach weist du, ich hab gesehen dass du jetzt auch Icha-Icha liest, und ja, da ist mir eben aufgefallen dass du zwar den dritten und den fünften, aber nie den vierten gelesen hast." Weiter kam er nicht. Ich fiel ihm um den Hals, so dass er beinahe umgekippt wäre. Dann setzten wir uns unter einen Baum und lasen zusammen das Flirtparadis.

"Du Kakashi? ", begann ich nach einiger Zeit.
"Mmh? "
"Was sind wir eigentlich? "
Er wirkte etwas überrascht, aber keineswegs abweisend. Dann rutschte er etwas näher und sah mir in die Augen. Ich hielt seinem Blick stand, ohne auch nur einmal Luft zu holen. Auch er hielt die Luft an, aber nach drei Minuten hatte er wohl sein Limit erreicht. Nach und nach lief er rot an und seine Wangen plusterten sich auf. Als er seine Belastungsgrenze erreicht hatte, atmete er aus und sog die Luft wieder gierig ein. Dann viel mir etwas auf.

Als er ausgeatmet hatte, hatte er im gleichen Zug seine Maske runtergezogen. Ich drehte mich schnell weg, da ich nicht wirklich wusste, ob er mir sein Gesicht schon zeigen wollte. Oder überhaupt. Noch etwa eine Minute hörte ich neben mir seine Schnappatmung, und konnte mir ein kichern nicht verkneifen. Dann sagte er irgendwann : "Kannst dich wieder umdrehen." Ich nahm an, dass er seine Maske wieder auf hatte und tat was er gesagt hatte. Tja. Er hatte sie immernoch nicht wieder aufgesetzt, sah mich aber mit eindringlichem Blick und roten Wangen an. Auch ich erröte, da ich ja zum ersten Mal sein Gesicht sah und unsere Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt waren. Allein bei dem Gedanken daran schoss mir das Blut ins Gesicht. Ich zeigte mit zitterndem Finger auf sein Gesicht, doch er nickte nur.

Unweigerlich, wie in jeder guten Liebesgeschichte, rückten wir noch näher zueinander, so daß unsere Nasenspitzen sich fast berührten. Ich rechnete schon fast damit, dass gleich unser gesamtes Team inklusive dem halben Dorf hinter dem Baum hervorspringen und Schnappschüsse von uns beiden machen würde. Nichts dergleichen passierte. Als unsere Lippen nur noch Millimeter voneinander entfernt waren, schloss ich die Augen. Es war ein langer Kuss. Er war noch viel schöner als ich es mir je erträumt hatte, und dass es Kakashi war machte es noch tausend mal besser. Es war unbeschreiblich schön.

Kakashis Sicht: (OMG Bitches ein Sichtwechsel XD)

Wir lösten unser voneinander und sahen uns in die Augen. Ich betrachtete ihre genauer. Sie hatte grüne, fast graue Augen und wunderschönes silbernes Haar. Ich bin nicht gut in solchen Sachen, aber ich muss sagen sie ist einfach nur perfekt. Und sie bringt mich immer zum Lachen. Das ist das beste. Seit dem Tod Minatos, meines Vaters und meiner Teamkameraden plagt mich immer das Gewissen, dass ich sie hätte retten können. Fast jede Nacht wachte ich schweißgebadet auf und rannte in Bad, um meine rechte Hand zu waschen. Die Hand, mit der ich Rin getötet hatte. Doch seit sie in mein Leben getreten war, war alles anders.

Itamis Sicht:

Sein Blick trübte sich, und ich wusste sofort, dass er wieder an seine Vergangenheit dachte. Ich nahm seine Hand in meine und strich ihm über den Kopf. Wir blieben so sitzen, bis es dämmerte. Ich dachte über Kakashis Vergangenheit nach, als er sich plötzlich zu mir drehte.
"Du hast mich doch vorhin gefragt was wir sind, richtig?"
Ich nickte langsam.
"Sag du es mir."
Ich war davon etwas überrascht, aber keinesfalls um eine Antwort verlegen. "Zwei Vollidioten die fünf Stunden unter einem Baum sitzen und nichts tun."
Ich hatte meine gute Laune wiedergefunden. Er anscheinend auch, denn er lachte und zog mich näher zu sich. Wir küssten uns erneut. Dann stand ich auf und zog ihn ebenfalls auf die Beine. Er sah auf sie herunter.
"Eingeschlafen? ", fragte ich und beäugte ebenfalls seine wackeligen Beine.
"Kann man so sagen." Erwiderte er etwas unbeholfen, lachte aber im nächsten Moment über unser albernes Gespräch. Ich sprang mit ein, und zusammen liefen wir Hand in Hand langsam den Hügel runter. Kurz bevor wir am Dorf waren, stupste er mich kurz an.
"Willst du heute mit zu mir kommen?"
"Gerne!", erwiderte ich und zog ihn noch ein Stück mit mir.
Im Waldstück vor dem großen Tor trennten sich unsere Wege. Ich ging durch das Tor, während er von der anderen Seite über die Mauer kletterte.

Als ich fast bei meiner Wohnung war, erschuf ich einen Kage Bunshin. Ich dankte Naruto innerlich, dass er mir diese Technik beigebracht hatte. Der Kage Bunshin ging in mein Haus, während ich mich in irgendjemanden verwandelte und unauffällig zu Kakashis Wohnung schlurfte. Vor seiner Haustür vergewisserte ich mich, dass mir niemand gefolgt war oder beobachtete, und öffnete mit einem Schlüssel aus Licht seine Tür. Dann trat ich ein.

Als ich die Tür hinter mir zugemacht hatte, ließ ich mich entspannt gegen sie fallen. Auf der Suche nach einem Lichtschalter tappte ich durch die Wohnung, und nach gefühlten drei Stunden wurde ich fündig und freute mich wie eine Dreijährige, als ich das Licht anmachte. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Vor mir auf dem Sofa lag ein schlafender Kakashi, begraben in einem Berg aus Formularen und... Hunden? Ach ja richtig, seine Nin-Ken. Irgendwie vergaß ich das jedes Mal. Ich beugte mich zu Kashi runter, und genau in dem Moment in dem ich ihn an der Schulter anstupste, verpufften seine Hunde. Ich erschreckte mich so sehr, dass ich aufschrie und Kakashi aufwachte. "Itami!", rief er noch, doch ich saß bereits auf meinem Allerwertesten. Er kniete sich zu mir und tippte an meine Stirn. "Hey, alles in Ordnung?" Immernoch etwas perplex starrte ich ihn an und murmelte etwas, dass sich für ihn wie ein 'Ja.' anhören sollte. Nach und nach erwachte ich aus meiner Trance, während Kakashi mich auf die Füße zog. Er half mir zur Couch, als ich etwas bemerkte. Einige der Formulare, unter denen er vorhin geschlafen hatte, sahen für mich irgendwie merkwürdig aus. Ich ergriff eines davon und las es mir in Windeseile durch. Mit jedem Wort wurden meine Augen größer und ich noch hibbeliger. Ich sah aufgeregt zu Kakashi, welcher mich lächelnd ansah. "Die Prüfungen sind schon in einer Woche, und soweit ich das mitbekommen habe kommt auch ein Team aus Suna. Ich weiß nicht ob der Name Baki dir etwas sagt ab-" Weiter kam er nicht. Ich fiel ihm heraus, hysterisch kichernd um den Hals und sprang auf und ab. Er schien etwas überfordert, aber auch schien sich zu darüber freuen bald meine Familie kennenzulernen. Nachdem ich mich wieder dank Kashis Hilfe beruhigt hatte, machten wir uns daran etwas zu kochen und ich erzählte ihm von meiner Familie in Suna. Wir waren grade mit dem Essen fertiggeworden, als ich merkte, wie er immer nervöser wurde. Ich beschloss der Sache auf den Grund zu gehen und nahm seine Hand. Er erschrak sich etwas, worüber ich nur kichern konnte.

"Was ist los Kashi?", fragte ich ihn.
"Naja, also weißt du, ich wollte dich fragen, ob du, naja, vielleicht..." Wow. Ich wusste ja das er manchmal schüchtern sein kann, aber er kriegt ja nicht mal einen einzigen Satz zustande. Ich lächelte ihm aufmunternd zu und drückte seine Hand. "Also weißt du, ich... ach scheiß drauf! Willst du bei mir einziehen?" Jetzt war ich diejenige die keinen Satz zustande brachte. Ich fand ja nicht mal das scheiß Wort was ich suchte. Warte.. Habs gefunden! Ich sah ihn wohlwollend an. Dann lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter.

"Ja."

_______________________________________

Hey Leute, Art is a bang!
Wie immer pos und neg Feedback in die Kommentare! I luv u 🌸

the brave - Spiel mir das Lied vom Leben [Kakashi FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt