Babyalarm!

1.6K 76 10
                                    

Die nächsten Tage lag ich hauptsächlich im Bett, las oder ließ mich von Kakashi unterhalten. Heute war der neunte Mai. Ich beobachtete gerade einige Vögel vom Fenster aus, als die Tür aufging.
"Hallo Itami! Und wie geht's?"
"Hallo Guy! Was verschafft mir die Ehre?"
Er lachte und schloss die Tür. Dabei zog er einen großen Strauß Blumen hinter seinem Rücken hervor.
"Ich wollte dir und Kakashi meinen Glückwunsch aussprechen! Wo ist er denn?" Ich trat ein paar Schritte vom Fenster weg und bat Guy einen Platz an.
"Er wollte heute wieder kommen, aber ich weiß ni-" Eine Welle von Schmerz durchfuhr mich. Ich krümmte mich und keuchte.
"Itami?! Was ist mit dir?!" Guy eilte zu mir und half mir aufs Bett.
"Hol... Tsunade und...ugh...Kakashi...!"
Er nickte und stürmte Hals über Kopf aus dem Zimmer. Währenddessen nahmen die Schmerzen zu. Ist es etwa schon so weit?! Kurz nach Guys Verschwinden kam auch schon Tsunade und sprach meine Gedanken laut aus. Nur mit dem Unterschied, dass es keine Frage war.
"Bringt sie auf die Entbindungsstation! Überlasst alles weitere Takada-san!" Der Rest passierte für mich wie in Zeitraffer. Ich wurde im Bett durch die Gänge geschoben und dann in ein Zimmer gebracht. Alles verschwam aufgrund der Schmerzen, als auf einmal jemand meine Hand nahm. Ich drehte angestrengt den Kopf zur Seite und sah verschwommen die Silhouette eines Mannes. Meine Sicht wurde langsam klarer und ich erkannte Kakashi, den ich mit einem Lächeln begrüßte.
"Alles ist gut, Ita, ich bin hier! Halt durch, ja?" Ich nickte und drückte seine Hand. Plötzlich überkam mich eine weitere Schmerzwelle und ich bäumte mich auf.
"Ita!"
Eine ältere Frau trat an mein Bett.
"Die Wehen haben eingesetzt und die Fruchtblase ist geplatzt! Macht alles für die Geburt bereit!" Mehrere Krankenschwestern wuselten um uns herum. Ich sah wieder zu Kakashi.
Er lächelte mir aufmunternd zu und drückte wieder meine Hand.
"Du schaffst das schon!", flüsterte er.
Als mich der nächste Schmerz durchzuckte, bis ich die Zähne zusammen.
"Es geht los!"

"Einmal noch, dann hast dus geschafft!" Ich wandte noch einmal alle meine Kräfte auf. Dann sank ich erschöpft zusammen. Langsam sah ich nach vorne. Eine der Hebammen hielt ein kleines Bündel im Arm, dass durchgängig weinte und schrie.
"Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Junge! Wir werden den Kleinen erstmal untersuchen. Ruhen Sie sich derweil aus, es war eine anstrengende Geburt!" Ich nickte und sah noch einmal zu Kakashi. Dann schlief ich ein.

Mein Schlaf war nicht von Dauer, höchstens eine Stunde. Dann wurde ich, wie immer, von Tsunades klappernden Absätzen geweckt. Ich sah auf. Vor mir stand die Hokage mit einem kleinen wimmernden Bündel im Arm. Kakashi stand auf und nahm Tsunade den Kleinen ab. Sofort verstummte er. Kashi kam zu mir und übergab ihn mir vorsichtig, wobei Tsunade den Raum verließ. Nun waren wir drei allein. Ich sah mir den Kleinen an. Er hatte einen kleinen Leberfleck am Kinn und gluckste fröhlich.
"Kakashi?"
"Hmm?" Er setzte sich neben mich aufs Bett und hielt dem Baby einen Finger hin, welchen er sofort mit der Hand umschloss.
"Awwww- was wolltest du sagen?" Kakashi war völlig verzaubert. Ich kicherte.
"Wegen dem Namen... was hältst du von Kaito?" Er nickte.
"Klingt gut..." Ich hob eine Augenbraue.
"Bist du überhaupt geistig anwesend?" Kakashi nickte wie beim Psychiater.
"Dein Pech, für Einwände ist es jetzt eh zu spät!" Ich wandte mich wieder meinem kleinen Schatz zu.
"Na dann, hallo Kaito Hatake!" Kaito lachte griff mit der Hand nach meinen Haaren.
"Itami, Kakashi!" Wir sahen zur Tür.
"Hallo Guy! Danke das du vorhin so schnell Kakashi und Tsunade angeschleift hast!" Er grinste und streckte uns den Daumen entgegen.
"Kein Problem! Ist denn alles gut gegangen? Was ist es denn?" Wie aufs Stichwort fing Kaito wieder am zu glucksen. Ich winkte Guy zu uns. Als der Kleine ihn sah, lachte er gleich noch mehr und ließ von meinen Haaren ab. Wie zu erwarten waren beide Männer komplett hin und weg. Dann kam auch noch Tsunade und auch sie verfiel sofort, entgegen der anfänglichen Vermutungen, Kaitos Baby-Charme. Als dann auch noch Sakura kam, war das Chaos vollkommen. Sie bleiben etwa eine halbe Stunde und spielten mit Kaito. Tsunade kam zu mir.
"Ich werde dich jetzt nochmal untersuchen. Und wenn du alles zusammen hast, kannst du auch gleich wieder nach Hause, in Ordnung?" Ich nickte und gab Kaito Kakashi. Die Sannin misste meinen Blutdruck und nahm noch eine Blutprobe. Dann gab sie ihr offizielles OK. Wir bedankten uns und packten wie gesagt alles zusammen. Kakashi half mir dabei, Kaito ins Wickeltuch zu bekommen und trug dann meine Tasche. Ich bedankte mich mit einem Kuss und wir verließen gemeinsam mit einem friedlich schlummernden Kaito das Krankenhaus. Wir machten uns direkt auf den Weg zu Ichirakus.
So leise wie möglich schoben wir die Banner beiseite und setzten uns an den Tresen. Teuchi wusch gerade Geschirr ab und bemerkte uns nicht. Zumindest nicht, bis Kaito aufwachte und sofort wieder lautstark kichernd mit meinen Haaren spielte. Paps fuhr herum und ließ fast das Geschirr fallen. Sofort ließ Kaito von meinen Haaren ab und starrte meinen Vater an, als wäre er ein Alien. Er starrte mit gleicher Münze zurück.
"Ist das...?...!", stammelte Paps.
"Kaito Hatake, angenehm!" Dann kam auch schon, wie auch sonst oder besser wer auch sonst, Ayame aus dem Hinterzimmer. Ähnlich wie Sakura fing sie sofort an zu kreischen. Kai fand das allerdings überhaupt nicht lustig und fing sofort an zu quengeln.
"Shh, ganz ruhig Kaito, alles gut!", flüsterte ich und zwinkerte ihm dabei zu. Aya zog entschuldigend den Kopf ein und kam dann zu uns. Auch Paps kam näher und beugten sich über den Kleinen. Erst starrte er sie einfach zu an, dann fing er an zu glucksen und versuchte, Ayames Haare zu essen. Dann hielten Paps und Aya Kaito kurz auf dem Arm, bis wir uns dann auf den Weg nach Hause machten. Kaito gab die ganze Zeit unverständliche Kommentare ab und sah sich um. Kurz bevor wir zu Hause ankamen, schlief er ein und sabberte dabei das Wickeltuch voll. Auch ich war ziemlich erschöpft und es war mittlerweile Abend geworden. Ich gähnte herzhaft und erntete dafür einen verständnisvollen Blick von Kakashi.
"Du legst dich am besten gleich ins Bett. Ich stelle Kaitos Bett neben Unsers." Kashi schloss die Tür auf und ließ mir den Vortritt. Dann bugsierte er mich und den Kleinen schnurstracks ins Bett. Kurz darauf kam er inklusive Babybett nach. Er nahm mir Kai ab und legte ihn hinein. Dann kuschelte Kashi sich an mich und wir beobachteten unser friedlich schlummerndes Baby.
"Er ist so süß...", flüsterte Kakashi und küsste meinen Nacken. Ich nickte.
"Der Kleine ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten."
"Nur die Augen hat er von dir. Groß und mit einem Schimmer grün. Fragt sich nur, welche Farbe seine Haare haben werden!" Jetzt musste ich lachen. Wir kuschelten noch eine Weile und beobachteten Kaito. Dann schliefen wir ein.

_______________________________________

Hey Leute, hab auf Insta zwei Accounts, itamihatake_ wo ich Bilder von der FF poste und hatakebae_ 🤤😏😚💜🌸

the brave - Spiel mir das Lied vom Leben [Kakashi FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt