"Und wann in etwa wir das sein? Also, dass du hier einziehst? ", fragte er, und ich konnte seine Ungeduldigkeit klar erkennen.
"In einer Woche spätestens, aber vorher müssen wir dem Hokage Bescheid sagen, dass er die Wohnung wieder vermieten kann.", sagte ich, während ich vor und zurück wippte. "Du kannst es wohl auch nicht erwarten, was?" Ich nickte während ich an meiner Haarspange herum spielte. Obwohl es ja eigentlich eine Serviettenklammer war, benutzte ich sie trotzdem als Haarspange und trug sie immer bei mir. Kakashi beobachtete mich noch eine Weile, dann stand er auf und hielt mir eine Hand hin. Ich ergriff sie und er zog mich auf die Beine. "Ich glaube, wir sollten langsam schlafen gehen. Es ist schon ziemlich spät.", sagte er und zeigte auf die Uhr. Kurz vor zwei. Ich nickte, rieb meine Augen und gähnte leise. Auch Kashi schien etwas müde. Halb zogen, halb trugen wir uns gegenseitig ins Schlafzimmer und ließen uns müde aufs Bett fallen. Dann schliefen wir ein."Mmh...", murrte ich. Neben mir regte sich etwas.
"Wie spät ist es?", fragte er und drückte sein Gesicht in meinen Nacken. Jetzt war ich wohl gezwungen die Augen zu öffnen. Ich richtete mich ein bisschen auf und sah zur Uhr.
"Zehn vor zwölf..." Dann ließ ich mich wieder in die Matratze fallen.
"Wie haben jetzt eigentlich Training.", murmelte er, verstärkte jedoch seinen Schraubstockgriff. Ich drehte mich zu ihm und kuschelte mich in seine Arme.
"Ich hab keine Lust aufzustehen. Wollen wir später gehen?"
"Geht klar.", sagte er.
Ich schmunzelte.
"Wir klingen jetzt schon wie ein altes Ehepaar!" Jetzt kicherte ich. Dann lachte ich laut los und rollte mich hin und her. Er sah mich ein bisschen verstört, aber auch äußerst belustigt an, da mein Lachen wohl ziemlich ansteckend war aber er trotzdem nicht wusste, über was ich so lachte. Ehrlich gesagt, ich wusste es auch nicht. Wir lagen noch etwa zwanzig Minuten so, bis ich ihn schließlich dazu zwang aufzustehen und zum Trainingsplatz zu gehen.Etwa zehn Minuten später waren wir am Trainingsplatz. Doch zu unserer 'Verwunderung' war niemand da. "Sind die wieder gegangen?" Kashi zuckte nur mit den Schultern. Er hatte es auch bemerkt. Das mit dem Chakra verstecken mussten sie echt noch üben. Sakura machte es schon recht gut, auch Sasuke war nicht schlecht. Doch das Chakra des Kyubi war zu groß um es zu übersehen. Alle drei hatten sich um den Trainingsplatz versteckten, lauerten geradezu auf eine Gelegenheit, wo wir uns eine Blöße geben würde. Nach fünf Minuten wurde es mir zu dumm und ich beschloss die Initiative zu ergreifen. Ich ging zu Kashi und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Er nickte leicht und gab mir die Formulare. Ich hielt sie hoch und schwenkte sie hin und her.
"Hey ihr Knalltüten! Wer nicht sofort bei mir ist bekommt kein Formular für die Chunin-Auswahlprüfungen!"
Sasuke kam als erster aus der Deckung und stapfte missmutig zu uns.
"Mir war sowieso nicht nach Versteck-Spielen zumute.", beschwerte er sich. Dann gesellte sich auch Sakura zu uns. Wahrscheinlich nur, weil Sasuke auch aus seinem Versteck gekommen war. Als letzter kam Naruto. Grummelnd stapfte er auf uns zu und verschränkte die Arme. Doch dann weiteten sich die Augen der drei auf einen Schlag. Naruto blinzelte ungläubig.
"Hast du grade Chunin-Auswahlprüfungen gesagt, 'Ta-san?!"
Ich nickte nur und hielt den dreien die Formulare vor die Nase. Naruto stieß einen Freudenschrei aus. Sakura versuchte sich zusammen zureißen, was ihr aber nicht gelang. Sasuke sah mit einem unheimlichen Gesichtsausdruck in die Ferne.
Ich räusperte mich und alle sahen zu mir. Ich zeigte zu Kakashi. Dieser klatschte in die Hände und lächelte. "Gut, dann lasst uns mal trainieren!"
Alle nickten."Als erstes üben wir Shuriken und Kunai werfen nochmal, dann eure Ninjutsus und so weiter. Zuerst einmal,", er zeigte auf eine aufgemalt Zielscheibe auf einem Baumstamm, "werden wir aus einigen Meter Entfernung auf diese Scheibe werfen. Sakura, du fängst an." Sakura nickte und brachte sich in Stellung. Dann zog sie ein Kunai aus ihrer Tasche und warf es. Es landete nur wenige Zentimeter neben der Mitte. Als nächstes war Naruto dran. Er entschied sich ebenfalls für ein Kunai. Es landete knapp neben Sakuras, aber noch weiter von der Mitte entfernt. "Gut gemacht Naruto. Du hast dich wirklich verbessert.", lobte Kakashi ihn. Naruto grinste triumphierend. "Ist doch klar, echt jetzt!" Dann stellte Sasuke sich an die Stelle, wo Naruto bis eben noch gestanden hatte. Lässig zog er einen Shuriken. Er war einen kurzen Blick auf die Zielscheibe und schoss. Mitte. Ich pfiff anerkennend. Kashi nickte zustimmend. "Wie von Sasuke zu erwarten war. Du bist dran Itami." Ich sog scharf die Luft ein. Dann formte ich aus etwas Licht eine Senbonnadel. Den Rest des Lichtes ließ ich fallen. Nun galt es, mich auf meine Aufgabe zu konzentrieren. Ich sah zu Sasukes Shuriken und schoss. Lautlos flog die goldene Nadel durch die Luft und... traf. Ich konnte praktisch Narutos und Sakuras Münder aufklappen hören. Sasuke versuchte den coolen zu spielen, schien aber ziemlich angepisst. Ich sah wieder zur Wurfscheibe. Ich hatte mich wirklich verbessert. Sasukes, Sakuras und Narutos Wurfgeschosse steckten noch genauso da wie immer. Mit Ausnahme, dass in dem einzigen Kunai im Baum eine goldene, leuchtende, einzigartig von meiner Wenigkeit gefertigte Senbonnadel steckte. Um es auf den Punkt zu bringen, ich hatte Sasukes Leistung um Längen in den Schatten gestellt. Es war zum Schreien, aber da ich Integrität und Reife als zwei meiner Charaktereigenschaften nennen konnte, beherrschte ich mich. Wir übten das noch etwa eine halbe Stunde, bis wir zum nächsten Themengebiet übergingen. Ninjutsu. "Gut,", fuhr der ehrenwerte Mister Hatake vor, "Itami, jetzt fängst du mal an!" Also gut. Ich schüttelte meine Hände aus und lies die Knöchel knacken. Dann ging ich in die Hocke um meinen Schatten erreichen zu können. Dann hielt ich meine Fingerspitzen aneinander.
"Kage Hikari no Jutsu!"
Das Schwarz meines Schattens wurde tiefer und es schien, als würde er brodeln. Dann passierte etwas, was die anderen, Kakashi eingeschlossen, überrascht aufatmen ließ. Aus meinem Schatten stiegen zwei unförmige leuchtende Gestalten. Sie waberten, nahmen langsam Form an. Schon nach wenigen Sekunden standen zwei Itamis neben mir.
"Coool!", rief Naruto aufgeregt, "Das ist ja fast wie mein Kage Bunshin no Jutsu, dattebayo!" Er streckte mir seinen Daumen entgegen und grinste verschmitzt. Oh man. Mir wurde gerade bewusst wie sehr sie meinen Kids ähnelten. Ich war viel zu sentimental. Ich schnippste geistesabwesend und die Hikari flossen wieder zurück in meinen Schatten. Gedankenverloren starrte ich auf den Boden. "Ita-san?" Sakura stand vor mir und sah mich an. "Ah Sakura, es ist... alles in Ordnung!" Ich blinzelte die kleinen Tränen weg und lächelte."Naruto? Du bist dran." Der blonde Jinchuuriki ging in die Hocke. Ich bin bereit für die Show.
"Kage Bunshin no Jutsu!" Das was ich sah, übertraf meine Erwartungen bei weitem. Insgesamt sieben Narutos standen auf einem Haufen und grinsten um die Wette. Ich blähte die Backen. Dieser Junge überraschte mich jedes Mal.
"Wow Naruto, echt cool!", sagte Sakura. Sasuke schielte nur ausdruckslos auf Narutos Schattendoppelgänger. Dann neigte sich der Tag langsam dem Ende zu. Nach zwei weiteren Stunden des Trainings erlöste uns Kakashi. In wenigen Tagen beginnen die Prüfungen, lernt und trainiert fleißig! Wenn ihr teilnehmen wollt, müsst ihr das als Team tun. Itami wird alleine antreten." Ich nickte zur Bestätigung, verabschiedete mich danach mit einem Handzeichen. Kakashi tat es mir gleich und wir entfernten uns zügig. Als wir uns versichert hatten, dass uns niemand sehen konnte, setzten wir uns eng aneinander in den Schatten eines Baumes. Dann küssten wir uns. "Wollen wir heute deine Sachen holen? Wir haben ja genug Zeit." Ich kuschelte mich an seine Schulter und murmelte zustimmend. "Was wollen wir heute kochen? Oder gehen wir zu Ichiraku?" Da ich gerade zu faul war zum reden, hob ich eine Hand und zeigte zwei Finger hoch, um zu symbolisieren, dass ich für die zweite Möglichkeit war. Und so machten wir es dann auch. Papa und Ayame freuten sich sehr, dass wir mal wieder bei ihnen essen waren. Aber aus irgendeinem Grund hatten die beiden die ganze Zeit so ein blödes Grinsen im Gesicht. Auch Kakashi schien nicht ganz behaglich zu sein, da er dauerhaft an einer Serviette nestelte. Nachdem wir aufgegessen hatten, verabschiedeten wir uns und gingen über gewohnte Umwege zu meiner Wohnung. Dort machten wir uns ans einpacken. Nach ca. einer Stunde war alles fertig und verstaut."Hast du alles?", fragte er mich.
"Gleich, Sekunde !" Ich packte noch das Foto von Gaara, Kankuro, Temari, Chiyo, Baki und mir in meine Tasche und stellte mich voll bepackt, entschlossen und breitbeinig in den Gang, stemmte die Hände in die Hüften und sagte: "Kann losgehen!"_______________________________________
Meh bin zu müde um zu schreiben, hab euch aber trotzdem lieb 🌸😙
Warte warte warte OMG?! Fast 100 reads?! Ich liebe euch nicht, ich VERGÖTTERE EUCH 🌸🌸🌸🌸🌸
DU LIEST GERADE
the brave - Spiel mir das Lied vom Leben [Kakashi FF]
RandomJeder in Konohagakure kennt Icharakus. Teuchi und seine Tochter betreiben den kleinen Imbiss. Viele glauben, seine Geschichte zu kennen, doch es gibt eine Sache, von der bis jetzt niemand weiß. Vor Ayames Geburt hatte Teuchi bereits ein Kind, das au...