Etwa sechs Monate später
"Hallo Sakura! Lange nicht gesehen!" Ich war ja wegen meiner Schwangerschaft 'suspendiert' worden, weshalb ich eher selten jemanden aus meiner Gewerbebranche zu sehen bekam. Die pinkhaarige Kunoichi drehte sich zu mir und nippte dabei an ihrem Getränk. Sie lächelte, bis ihr Blick auf einmal abschweifte. Sofort verschluckte sie sich und ich eilte zu ihr.
"Sakura! Ist alles in Ordnung?!" Angesprochene beruhigte sich, sah mich aber weiterhin geschockt an und begann zu stottern.
"I-itami,... Ihr BAUCH!"
"Ach deswegen! Hast du es denn noch nicht gehört?" Sie schüttelte den Kopf, teils verneinend teils empört.
"Also echt, wir haben uns nur ein paar Monate nicht gesehen und schon werden sie schwanger, tcha!" Auf einmal machte sie ein Gesicht, als hätte sie herausgefunden, dass man für ein Baby eine Frau UND einen Mann brauchte. Was anscheinend sogar zu stimmen schien.
"Aber wer ist dann der Vater?! Doch nicht Kakashi-sensei, oder?!" Ich grinste.
"Doch, genau der!"
"Waaaaaaaaaaaaaaaaas?????!!!!! Der hat Vater-Qualitäten? Im Leben nicht!" Sakura hatte den Kopf von meiner Babymurmel genommen und schrie mich von Bauchnabelhöhe aus an.
"Sakuuraaa, beruhige dich! Und steh auf, das ist ja fast schon peinlich. Weißt du was, wenn du willst lade ich dich heute zum Essen ein, da kannst du dich mal von seinen Qualitäten überzeugen!" Sakura stand auf und nickte.
"Gerne! Ist um sieben okay?"
"Ich denke das lässt sich machen. Also dann, bis später!" Winkend verabschiedeten wir uns voneinander, wobei ich direkt einige Läden ansteuerte um Zutaten fürs Abendessen zu kaufen."Bin wieder daaa!" Gut gelaunt schob ich die Tür zu und brachte die Einkaufstüten in die Küche.
"Kakashi?" Ich durchsuchte die ganze Wohnung, aber nichts. Auf einmal hörte ich ein Pochen, immer wieder in regelmäßigen Abständen. Natürlich! Mit schnellen Schritten eilte ich zur einzigen Baustelle innerhalb der Wohnung, und siehe da, Kakashi war dort. Er war gerade dabei, die Holzpanele für den Fußboden des Kinderzimmers neu zu verlegen. Wahrscheinlich hatte er mich aufgrund seines beständigen Hämmerns nicht gehört.
"Kakashi?" Mein Verlobter zuckte kurz zusammen und drehte sich dann zu mir.
"Hallo Ita! Wie war dein Tag?" Er war aufgestanden und gab mir und dem Baby einen Kuss.
"Ganz gut, Sakura kommt übrigens zum Abendessen vorbei!" Kakashi machte große Augen, aber weniger aus Missbilligung sondern mehr aus Überraschung.
"Echt? Ich hab jetzt aber nichts-"
"Hab ich schon erledigt! Fisch und zum Nachtisch Dango!"
Kakashi runzelte die Stirn.
"Ich mag keinen Süßkram, das weißt du doch!", meckerte Kakashi und schmollte.
"Das ist ja auch für Sakura und mich! Aber dafür hab ich dir von Paps Schmorrfleisch mitgebracht, das magst du doch so gern!" Sofort entspannte Kakashi sich wieder und legte den Kopf auf meine Schulter. Ich mußte lächeln und fuhr Kashi dabei durch die samtweißen Haare.
"Wie wärs, du arbeitest hier noch ein bisschen und ich koche derweil!"
Kakashi nickte.
"In Ordnung, dann mach ich mal an die Arbeit. Sakura kommt um sieben, da hast du noch genug Zeit." Ich wandte mich schon zum gehen, als Kashi mich festhielt.
"Warte mal, ich hab dir heute was gekauft, wegen dem Bauch und so... ach egal, komm mal mit!" Binnen vier Sekunden hatte mich Kakashi durch die ganze Wohnung bis ins Wohnzimmer gezogen. Dann stellte er mich neben der Couch ab und verschwand im Nebenzimmer. Gerade als ich mich für die lange Wartezeit beschweren wollte, kam Kakashi wieder.
"Achtung...!" Wie aus dem Nichts zauberte er einen bodenhohen Sessel mit Arm- und Rückenlehne plus Kopfstütze. Dazu noch einen kleinen Heizstrahler, nicht größer als eine Handtasche.
"Und?", sagte Kakashi stolz und stemmte die Hände in die Hüften.
"Kashi das ist toll! Wo hast du das denn gekauft?"
"Irgendsoein Laden für Schwangere, was denkst du wie die mich angeguckt haben! Naja, ich mach mich jetzt erstmal wieder an die Arbeit!" Er gab mir noch einen Kuss und verabschiedete sich dann wieder ins Kinderzimmer.
Ich machte mich ebenfalls an meine Arbeit und wurde noch vor Sakuras Ankunft fertig. Bis zu ihrem Boardingtermin schaute ich Kakashi bei seiner Arbeit über die Schulter. Dann weihte ich meine neue Sitzgewohnheit ein und las ein bisschen. Zehn Minuten bevor wir zu viert essen wollten, brachte ich das Essen auf den Tisch und legte an jeden Platz noch ein Paar Stäbchen. Dann war es so weit. Kakashi hatte es sich bereits am Esstisch gemütlich gemacht, als es an der Tür klopfte.
"Ich komme schon!"
Mit schnellen Schritten huschte ich zur Tür und öffnete sie. Eine munter lächelnde Sakura und ich umarmten uns herzlich, wobei sie mir eine kleine Tüte in die Hand drückte.
"Mach schon auf!", drängte sie als sie mich in die Wohnung schob.
"Ein Kuscheltier! Wie süß!" Sakura nickte stolz.
"Na komm, lass uns jetzt essen!" Wieder nickte sie und folgte mir ins Wohnzimmer, fing dort aber aus mir unerfindlichen Gründen an zu kichern. Doch alles klärte sie auf, als ich den in einer absurden Position schlafenden Kakashi sah. Ich hockte mich ächzend neben ihn und gab ihm einen Klaps auf die Wange, aber nichts.
"Hier!" Ich sah auf und erblickte Sakura, mit einem Topf und einem Kochlöffel bewaffnet.
Doch egal wie sehr ich den armen Topf prügelte, Kakashi schlief weiterhin wie ein Murmeltier.
"Ich glaube, wir lassen ihn schlafen... Der Kerl hat in letzter Zeit ganz schön geschufftet."
"War er auf Mission?" Wahrheitsgemäß schüttelte ich den Kopf und zog Sakura leise mit mir.
"Komm mal mit!" Vor der Tür zum Kinderzimmer blieb ich stehen. Bevor ich die Tür öffnete, sagte ich:
"Jetzt kannst du dich mal davon überzeugen, was für ein toller Vater Kakashi ist!" Ich knipste das Licht an.
"Wird das das Kinderzimmer?!", quietschte Sakura sofort. Ich nickte.
"Kashi hat den kompletten Raum renoviert, und das Fenster da,..." Ich zeigte zu dem noch ungeschmückten Fenster. "... war vorher noch nicht da. Der Fußboden ist auch neu! Aber lass uns jetzt erstmal Kakashi ins Bett bringen, und dann essen wir, ok?"
"Klingt nach einer anspruchsvollen Aufgabe, aber gut!" Wie besprochen gingen wir zurück ins Wohnzimmer und versuchten meinen Verlobten vom Fußboden aufzuklauben, aber vergebens. Da kam mir eine Idee.
"Kaguya?"
"Hmm?"
"Ich kann ja fliegen, ist es möglich diese Fähigkeit mittels Chakrafäden auf andere Personen zu übertragen?"
"Theoretisch schon. Aber ich garantiere für nichts!" Mit einem Nicken verabschiedte ich mich von Kaguya.
"Geh mal bitte ein Stückchen zur Seite Sakura!" Sie sah mich fragend an, tat aber worum ich sie gebeten hatte. Durch das aneinanderlegen meiner Fingerspitzen knüpfte ich Chakrafäden, die ich mit Kakashis Körper verband. Dann konzentrierte ich mich, um Kakashi 'schweben' zu lassen. Und es klappte sogar! Vorsichtig hob ich Kakashi an und trug ihn ins Bett.
Als auch dieses Thema abgeschlossen war, konnten Sakura und ich endlich essen und wunderbar entspannt dabei tratschen. Nach ein paar Stunden und vielen Verbeugungen verabschiedete sie sich schließlich, und der Tag ging zu Ende._______________________________________
Scheiß auf das beschissene Ende, is ja auch egal 😅😚🌸
DU LIEST GERADE
the brave - Spiel mir das Lied vom Leben [Kakashi FF]
De TodoJeder in Konohagakure kennt Icharakus. Teuchi und seine Tochter betreiben den kleinen Imbiss. Viele glauben, seine Geschichte zu kennen, doch es gibt eine Sache, von der bis jetzt niemand weiß. Vor Ayames Geburt hatte Teuchi bereits ein Kind, das au...