Wie ihr bestimmt im Inhaltsverzeichnis schon gelesen habt, lautet mein Name Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt! Damit ihr mich aber noch bisschen besser kennenlernen könnt und wisst, wie ich so bin, stelle ich mich hier noch bisschen genauer vor! Viel Spass.
Seit dem ich ein kleines Kind bin, liebe ich es zu Singen und ich habe mir mit 7 Jahren das Gitarre-spielen selber beigebracht. Singen an sich tu ich auch schon gefühlt mein ganzes Leben lang und es macht mir auch sehr viel freude! Ich bin meinen Eltern dankbar, dass sie dies ermöglicht haben da sie eigentlich gar nie wollten, dass ich Sänger werde. Dies wäre kein richtiger Beruf und davon kann man nicht leben aber genau dies möchte ich meinen Eltern beweisen! Musik ist meine Leidenschaft und ich möchte es nicht mehr missen.. Ich habe dazu noch zwei jüngere Schwestern und die zwei stehen total hinter mir. Sie feiern es, dass ich Sänger bin und kommen an gefühlt jedes Konzert von mir und den Jungs.
Blair ist unser Manager und dank ihm existiert Roadtrip auch. Er hat damals mich und Rye bei sich aufgenommen und er ist immer für uns da, wie ein zweiter Vater! Er Unterstützt uns wo er nur kann und darüber bin ich sehr dankbar.
( Stand: 07.01.2021 und ich könnte Kotzen! #stopblair ! )Vor gut zwei Jahren habe ich Rye kennengelernt und wir haben begonnen, auf Instagram und YouTube kurze Videos zu Veröffentlichen, in denen wir sangen. Meistens gingen die nicht über 30 Sekunden aber schon damals hatten wir paar tolle Fans die hinter uns standen und uns Supportet haben! Nach einer Zeit kamen dann Brooklyn und Mikey dazu aber uns war immer klar, eine richtige Boyband benötigt 5 Sänger, sonst wird das nicht und somit haben wir uns zusammen auf die Suche nach dem letzten Puzzle gemacht.. Wir hatten viele tolle Traillisten aber es hat nie zu 100% gepasst und als wir schon dachten, dass wir niemanden mehr finden kam Blair mit Jack bei uns an. Er war für zwei Wochen auf Probe bei uns und es hat einfach perfekt gepasst! Jack passte einfach zu uns und wie soll ich sagen? Roadtrip wurde Geboren..
------
Soo, dass war der Prolog zu meiner ersten Geschichte hier auf Wattpad! Seid bitte nicht zu streng zu mir, ich übe noch :( aber ich hoffe sehr, sie gefällt euch! Wünsche und Kritik könnt ihr immer in die Kommentare schreiben!
Und ich möchte noch anmerken: dies ist eine Fanfiction! Sehr vieles ist hier erfunden und weniges stimmt wirklich! Ich kenne die Jungs von beginn an und ich weiss was alles falsch ist. <3
Nun viel Spass weiterhin beim lesen!
Peace and love, jacky x
DU LIEST GERADE
Du und Ich?~//Randy//
FanfictionHeyy mein Name ist Andy Fowler und ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht kennen mich einige von der Boyband namens Roadtrip, in der ich zusammen mit Ryan Beaumont, Brooklyn Wyatt, Jack Duff und Mikey Cobban singe! Seit zwei Jahren leben wir jetzt schon...