Als ich sah das Onkel Billy sich wieder auf dem weg machte, ging ich schnell zurück zur Treppe und tat so als wenn ich gerade erst runter kam, in dem moment kam mir auch schon Mum mit 1nem Koffer entgegen.
- Puh Glück gehabt, sie hat nichts bemerkt -
Mum (Lisa): "So mein Schatz, jeder von uns muss noch einmal zum Auto und dann haben wir auch schon alles."
Aylin: "Alles klar!"
Also ging ich nochmals zum Auto , nahm die große Reisetasche und brachte sie rein.
Aylin: "Muuum ?"
Mum (Lisa): "Ja?"
Aylin: "Die Reisetasche, kommt zu dir ins Schlafzimmer, richtig ?"
Mum (Lisa): "Genau, stell sie einfach aufs Bett! Du kannst dich schonmal frisch machen, wir fahren so in 1ner Stunde los zum Strand. "
Ok, dies lies ich mir nicht 2x sagen. Nachdem ich die Reisetasche aufs Bett gestellt hatte, lief ich in mein Zimmer, schnurstrax zu meinem Koffer um mir neue Anziehsachen rauszusuchen, damit eilte ich erstmal ins Bad. Ich werd erstmal eine heiße Dusche nehmen, aber meine Haare hochstecken, damit sie nicht Nass werden, denn föhnen kann ich mit meinen langen Pferdehaaren, so wie ich sie immer nenn, nicht machen, es seidenn ich möchte wie ein Löwe aussehen ...
Eine kleine Ewigkeit später trat ich aus der Dusche und trocknete mich erstmal ab, danach zog ich mich an und nun betrachtete ich mich im Spiegel ... jetzt beginnt das Problem ... meine Haare !! Was stell ich mit denen wieder an ? Offen lassen ? Hochstecken ? - Ich entschied mich die Haare einfach offen zulassen, also Bürstete ich sie noch einmal durch und setze hier und da etwas Haarspray ein, damit sie einigermaßen so blieben wie ich sie gerne wollte.
Mum (Lisa): "Aylin Schatz ?? Kommst du ?? Wir haben 19:45 Uhr, ich würde gerne losfahren."
Öhm, wie jetzt? Hab ich so lange gebraucht um zu Duschen und mich fertig zumachen ??? Oh man, schnell lief ich aus dem Bad und in mein Zimmer, suchte meine Schminktasche, die ich zum Glück im seitenfach des Koffers gesteckt hatte, kramte den Eyliner und die Wimperntusche herraus und lief zurück ins Bad um mich schnell fertig zu bekommen ...
Mum (Lisa): "Ayliiin ?? Komm bitte, ich geh schonmal zum Auto, zieh du bitte die Türe zu..."
Beim herrausgehen aus dem Badezimmer, zog ich meine Schuhe an und ab die Treppe runter, Türe zu und ab zum Auto. - Meine Güte so beeilt hab ich mich schon lange nicht mehr , aber ich glaube das hat auch damit was zu tun, das ich meine Cousin Jacob endlich wieder sah, leider nur Ihn, meine beiden anderen Cousinen waren aufs College und jetzt in den Ferien werde ich sie wohl erst in der Letzten Ferien Woche sehen, so wie ich gehört habe sind beide wohl im Urlaub... naja , ein langer Urlaub 5 Wochen ...
Wir brauchten nicht lange mit dem Auto zum Strand, keine 10 min und wir waren da, eigentlich hätten wir auch laufen können aber meine Mum wollte nie wenn es anfängt zu Dämmern zu Fuß laufen, wenn es irgendwo auch nur ein Wald in der nähe gab, keine Ahnung warum ... ob Sie vielleicht denkt es könnte Sie ein Wolf auflauern ?
DU LIEST GERADE
So wie der Wolf heult
FanfictionEine Geschichte über die Quileute in La Push. Die Cousine von Jacob zieht mit Ihrer Mutter zurück nach La Push. Sie lernt das Rudel kennen, hat keine Ahnung wie Ihr geschieht und erlebt bald Ihr größtes Abendteuer, auch Prägt sich jemand auf sie...