Paul's POV
Als Aylin sich an meine Schulter anlehnte, überkam mir ein gefühl des Glücks auch überzog sich ein kribbeln über meinen ganzen Körper ... wie sehr wünschte ich mir jetzt das wir beide für immer so verharren könnten.
"Hey! Paul! - Bist anwesend?" - Rief Jake mich, der gegenüber von mir saß.
"Man eh .. was willst du ?" - Kam es genervt von mir, da ich den moment einfach nur mit meiner Mate genießen wollte ... da ... ich habs schon wieder gedacht.
Er stand auf und kam schelmisch grinsend auf mich zu ... "Du und mein Cousinchen, jetzt also?"
"Ja ... und? Red noch lauter ... wenn Sie wegen dir wach wird setzt es was ... ." - Fügte ich nur grimmig hinzu.
"Naja ... ich hoffe nur das du nicht schon wieder nur so tust als seihst du Geprägt ... was willst du eigentlich meiner Schwester sagen wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt? Hast du eigentlich schon mit Ihr gesprochen oder läßt du sie noch in dem glauben es sei alles ok?" - In Jakes Worten konnte ich die Wut spüren ... aber ... ich musste Ihm da Recht geben ... damals hatte ich wirklich gedacht ich hätte mich auf seine Schwester Rachel geprägt aber alles was ich dachte für sie zu fühlen ist weg, ich glaube hätte Jake mich darauf nicht angehalten, wäre mir das mit Rachel gar nicht mehr in den Sinn gekommen.
"Ich werde Ihr das schon erklären Jake, aber nicht jetzt. Sie ist sowieso nicht hier."
Sein Blick wurde finsterer mir gegenüber. "Paul. Ich sag dir jetztmal eins, wenn du meinst du müsstest meine Familie kaputt machen, dann lernst du mich kennen. Du kannst Sie doch jetzt nicht für die letzten 2 Wochen noch weiter anlügen? Meldest du dich eigentlich bei Ihr?"
"Jake, kannst du das Thema jetzt bitte aufhören? Ich hab kein Bock jetzt in diesem Augenblick darüber zu reden und das vorallem nicht mit dir. Du warst doch sowieso die ganze Zeit nicht davon begeistert das ich mit deiner Schwester zusammen war, das weiß jeder aus dem Rudel!" - Solangsam erhob sich die Wut in mir, konnte mich aber nur zurückhalten da ich Aylin an mir spührte ... und Ihr wollte ich auf keinem Fall weh tun.
Sam bemerkte unseren konflikt, nicht nur das auch spührte er dank unseres Gen's die Wut die sich in mir aufbauschte ... ja er kannte mich ... er wusste das ich mich immer noch nicht zu 100% unter Kontrolle hatte.
"Es reicht jetzt Jake!!!" - Der Blick zu Ihm war bestimmend und Jake zappelte kurz , schaute nochmal zu Sam und verließ den Strand.
"Und du Paul ... bring Sie rein, ich werd das gleich mit Ihrer Mutter klären, das Aylin hier bei Emily und mir schläft. Bring Sie rauf ins Gästezimmer."
Ja er hatte Recht, nicht das es noch Ärger gibt, denn Sie war nicht mehr die Nüchternste. Also hob ich Sie vorsichtig im Brautstil hoch und trug sie bis zu Emily & Sam's Haus. Ich lief also mit Ihr die Treppe hoch und direkt ins erste Zimmer auf der linken Seite, dort legte ich sie sanft ab, dabei gab Sie ein zufriedenen seufzer von sich ... oh man Sie war wirklich schon extrem Tief in Ihrer Traumwelt. Ich nahm die Decke und legte sie sanft über Ihr ... sie war so wunderschön. Für einen moment lang kniete ich mich neben Ihr ans Bett und streichelte Sie sanft über Ihre Wange ... danach gab ich Ihr einen Kuss auf Ihre Haare ... stellte mich wieder auf und lief so leise wie möglich bis zur Türe, dort blieb ich noch eine Zeit stehen um meine Mate .... ja schon wieder ... zu beobachten aber schließlich verließ ich das Zimmer und machte die Türe leise zu. Gerade wieder draußen angekommen stand Jake vor mir ... er fixierte mich mit einem entschlossenen fiesen Blick.
"Was willst du noch Jake?" - Vergab ich Ihm im strengen Ton zu hören ...
"Das fragst du? Ich möchte einfach nicht das du wieder jemanden nur ausnutzt weil du denkst du hast dich diesesmal wirklich Geprägt ... Stell das erstmal mit Rachel klar, bevor du die nächste nur weil sie neu hier ist wieder dein eigenen nennen willst ... Hast du Kapiert!!??"
Jake ist auch nicht mehr normal ... glaub langam Ihm steigt die Sache mit Bella zu Kopf ...
"Hör mal ich mach das alles schon auf meine weise, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Sache mit Aylin, das ist war! Ich habe mich auf Sie Geprägt, es war nicht nur irgendeine verliebtheit oder schwärmerei ... Das mit deiner Schwester tut mir wirklich leid. Ich werd das alles ins reine bringen Jake... ." - Versuchte ich Ihn zu beruhigen aber ich hatte nur mäßigen Erfolg, ich sah wie er seine Hände zu feusten ballte und leicht anfing zu Zittern ... und da wird gesagt ich hab mich nicht unter Kontrolle ...
Plötzlich vernahm ich ein zerreissendes Geräusch war und Jake stand vor mir tief knurrend und Zähne flätschend ... Jetzt reichts mir, ich mach Ihn so fertig, das er sich nicht mehr traut mir über den Weg zu laufen ...
Indem Moment sah ich wie Jake auf mich zu springen wollte, schnell rief ich den Wolf in mir raus
... ich zittere und mein Menschlicher Körper zerreisste ... ich hatte kaum Zeit mich zu Orientieren als Jake mich schon im Nacken packte, er knurrte so extrem Tief das dabei der Unterton in meinen Ohren bebte ...
Meinen Kopf rammte ich Jake in die Seite, sodass er von mir los ließ und ich Ihn attackierte, wir beide lieferten uns einen schmerzerfüllten Kampf ... *Jake, du spinner * - Gab ich in meinen Gedanken Frei .... *Mach meine Familie nicht kaputt * - Kam es von Ihm.
* Schieb jetzt nicht alles darauf ... Bella foltert dich doch nur * - Kam es von mir ...
Jake sprang zurück und schaute mir unbehaglich ins Gesicht ... * Sie hat damit gar nichts zu tun *
Ich schnaubte Ihn an ... * Ach komm das merkt doch jeder aus dem Rudel das du mit der Situation zwischen Bella, dir und dem Blutsauger nicht klar kommst aber da kannst deine Wut nicht an mich auslassen, du Depp ... *
* Halt dich daraus Paul!! Du hast keine Ahnung!! * - Nach diesen gedanken attackierte er mich erneut, er wollte gerade zuschnappen da wich ich ihm aus und schnappte seine Schnauze, worauf er aufjaulte ... sich wendete mich dabei mit seinen hinterläufen wegkickte, so flog ich gegen einen großen breiten stämmigen Baum und jankte vor schmerzen auf ... indem Moment war ich leicht benebelt, sah aber das Jake langsam auf mich zu lief ... .
Doch Plötzlich wurde er von hinten angesprungen ...
DU LIEST GERADE
So wie der Wolf heult
FanfictionEine Geschichte über die Quileute in La Push. Die Cousine von Jacob zieht mit Ihrer Mutter zurück nach La Push. Sie lernt das Rudel kennen, hat keine Ahnung wie Ihr geschieht und erlebt bald Ihr größtes Abendteuer, auch Prägt sich jemand auf sie...