Kapitel 28

1.3K 40 1
                                    

Lange mussten wir nicht warten. Jake kam mit Quil, ich glaub die beiden wären sowieso unsere Ablöse gewesen.

"Ihr beide könnt dann nach Hause, wir übernehmen jetzt." - Teilte Jake uns Gedanklich mit.

"Alles klar." - Kam es von Paul. Die beiden nickten sich zu und dann schaute Jake zu mir und auch mir gab er ein nicken.

So machte ich mich dann auch mit Paul auf dem weg zurück zu Sam. Unterwegs, war es wieder Still. Wieder an dem besagten Baum angekommen, blieb Paul stehen und schaute zu mir. "Ladys First?" Ok, also ich durfte mich zuerst zurückverwandeln, alles klar.

"Ok Paul und jetzt du." Zwinkerte ich ihm zu.

Sam kam indem moment raus. "Ihr habt diesen Blutsauger erwischt hab ich gehört?"

"Ja. Diesmal war es gar nicht so schwer muss ich sagen." - Erzählte ich ihm.

"Das kommt davon das du einen guten Jäger dabei hattest. Paul ist sehr gut darin ... Leah hingegen immer noch sehr oft zu unsicher. Aber genug jetzt. Ich hab hier für jeden von euch ein Zettel, da stehen die nächsten Patroulien drauf, wer mit wem usw ... die nächsten Wochen werden etwas hart. Wo ich bei den Cullens mit Leah war, habe ich so einiges erzählt bekommen. Dieser Vampir war nicht ohne Grund in unserem Revier. Am besten ihr beide kommt kurz rein, den anderen habe ich schon alles darüber erzählt." - Sam sah nicht gerade begeistert aus, ich glaube er hat eine Menge zu sagen.

Paul kam auch hinter dem Baum hervor und so sind wir dann alle zusammen ins Haus rein.

Sam deutete uns an, dass wir uns setzen sollten, das machten wir auch.

"Also ... " - Er holte tief Luft bevor er anfing - " Wir Gestaltwandler bleiben von einigen Vampiren auch nicht unbeobachtet, so hat einer von diesen mitbekommen das es seit kurzen einen neuen Wolf in unserem Rudel gibt ... und das nicht irgendeiner ... ein weißer ... "- Er legte seinen Blick auf mich und sprach dann weiter - "Die Cullens waren so freundlich und haben in den letzten Tagen recherchiert über unsere Legenden und weiße Wölfe... Es taucht oder besser Verwandelt sich nur alle 500 Jahre einer von uns in einen weißen Wolf, dieser Wolf ist bei Vampiren sehr begehrt, denn wenn ein Vampir von diesem Wolf, Blut zu sich nimmt, kann dieser Vampir von da an 2 gestalten annehmen und in egal welcher Gestalt er sich gerade Verwandelt hat, er hat trotzdem weiterhin die Fähigkeit des zur Zeit ... ja nennen wir es mal "nicht Aktiven Gestalt".... Aylin, dieser Vampir vorhin war einer, der es auf dich abgesehen hat. Wir werden in den nächsten Tagen, Wochen vielleicht auch Monate viel zu tun bekommen. Die Cullens, vorallem Carlisle, sucht weiter nach Antworten, nach einer Lösung, nach irgendwas damit du wieder sicher sein kannst.... " - Sam strich sich durch seine kurzen Haare und sah zu Paul -

 " - Sam strich sich durch seine kurzen Haare und sah zu Paul -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sam, du weist ich würde sie mit meinen Leben beschützen.... " - Paul stand auf und stellte sich beschützerisch hinter mir und legte seine beiden Hände auf meine Schultern ... ich hob meine Hand und legte meine Hand auf seine rechte, daraufhin schob er seine Finger zwischen meine und hielt sie fest, dabei streichelte er mir mit dem Daumen seitlich über meine Hand. Das fühlte sich mehr als gut an, das brauchte ich jetzt ... das und seine nähe.

"Ich weiß Paul. Aber das Problem ist, wir können nicht alle 24 std bei Ihr sein. Oder sie bei uns. Ich glaub auch das Aylin selbst nicht alle paar Stunden jemanden von uns um sich rum haben möchte ... ."

Ich hörte den beiden, vorallem Sam zu. Ich hatte da schon eine Idee.

"Ähm ... wenn ich auch was sagen darf !?" - Ich sah beide abwechselnd an  und beide schauten mich an. "Ich denke es wäre kein Problem für mich und meine Mum, wenn immer einer bei mir ist. Zumal Sie ja sowieso Bescheid weiß über uns und das ich ... ähm ... ja Geprägt wurde ... daher finde ich es am besten ... nur wenn" - dabei sah ich Paul schief grinsend an - " du das auch möchtest, bei mir schläfst ... bis äh ... ja bis wir eine Lösung gefunden haben oder ich wieder sicher bin!" - Ich konnte in Paul's Augen Verwunderung aber auch Freude sehen.

"Bist du dir da auch ganz sicher Aylin?" - Fragte Paul mich und dabei setzte er sich wieder neben mich. "Ja, bin ich. Wieso nicht? Ich denke nur das wir das nicht übertreiben, du könntest ja auf der Couch erstmal schlafen, denke das wäre meiner Mum sowieso lieber." - Bei dem Gedanken konnt ich mir ein grinsen nicht verkneifen.

"Deine Mum weiß da auch schon Bescheid wegen dir und den ganzen Blutsaugern, Aylin. Sie hat sogar selbst vorgeschlagen das es vielleicht besser wäre wenn immer jemand anders bei euch Übernachten würde, von daher brauchst du für heute ja erstmal nicht sagen das Paul ab jetzt ein Dauergast sein wird ... vorerst!" - Dabei zwinkerte Sam mir zu.

Nun wendete ich mich an Paul, denn irgendwie kam es mir vor als würde ich Ihn ausschliessen denn ich habe auch wenn seine Augen ja sagen, noch kein Wort von ihm dazu gehört.

"Also .. Paul, würdest du das machen? Bei mir erstmal bis auf unbestimmte Zeit schlafen? Mich auf Schritt und tritt beschützen?" - Dabei musste ich schmunzeln ... denn eigentlich weiß ich die Antwort ja schon.

Plötzlich nahm er meine Hand in seine und sah mir wieder mit seinen mega tollen braunen Augen tief in die Seele ... "Aylin, ich würde alles tun damit du in Sicherheit bist, das weißt du. Ich Sehne mich nach deiner Nähe, ich würde nichts lieber machen als immer um dich rum zu sein." - nach seinem letzten Satz hob er meine Hand etwas höher und gab mir einen sanften Kuss auf diese, danach stand er auf.

Hat er das jetzt wirklich getan? Oh man wie kann ich in so einer Situation, eigentlich einen freien Kopf für Romantik haben? Ich glaub ich weiß wieso, wegen Ihm, weil ich mich einfach nur sicher fühle wenn er in meiner Nähe ist.

Lange werde ich mich auch nicht mehr von ihm abweisen können ... meine Sehnsucht nach Paul wird immer Stärker ...


So wie der Wolf heultWo Geschichten leben. Entdecke jetzt