Paul's POV
Ich Ärgere mich schon extrem darüber dass ich nicht vorher wenigstens schonmal mit Rachel geredet habe ...
Auf dem Weg zum Eingang des Strandes sah ich schon wie Jake seine Schwester begrüste und mir dabei ein leicht angeseuerten Blick zu warf ... Oh man ...
"Hey Paul ... Schatz!" Rief sie ... dabei rannte sie schon fast auf mich zu ...
Gerade als Rachel mir in die Arme fallen wollte, hielt ich sie sanft an Ihren Armen fest und gab Ihr ein leichtes Kopfschütteln ... Sie sah mich einfach nur mit einem großen Fragezeichen an ... was klar ist ... denn sie wusste überhaupt nichts ...
"Paul ... was? Was ist denn?"
Es war soweit, ich musste Ihr erklären was los ist.
"Rachel?" - Ich ließ ein großer Seufzer hervor, bevor ich dann Anfing ihr alles zu sagen ... "Ich muss mit dir Reden. Aber bevor ich das tue, möchte ich das du mir erst einfach komplett zuhörst in Ordnung?" - Ich Rachel's Augen sah ich ungewissheit auch roch ich Ihre Angst ... aber sie nickte mir zu.
"Ok also ... die Sache ist die ... wie du ja selber auch weißt, haben alle immer Gedacht, besonders Sam das ich mich nicht auf dich Geprägt habe ... sondern das es mehr eine Schwärmerei oder auch normale Liebe zu dir ist. Die ganze Zeit über konnte ich alle aus dem Rudel nicht verstehen. Bis zu dem Zeitpunkt als deine Tante und Cousine also Lisa und Aylin wieder zurück nach La Push gezogen sind." - Ich bemerkte während ich Ihr das alles erzählte wie Rachel ihre Arme langsam verschrenkte zu Ihrem Gesichtsausdruck konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht viel sagen aber ich spührte wie sich langsam Trauer, Wut und Hoffnung in Ihr breit machten ... "Auf der Willkommensfeier von den beiden, habe ich mich auf Aylin Geprägt. Es war Mächtiger als mein verlangen nach dir, es war genauso wie Sam es immer gesagt hatte ... ich brauchte auch diesesmal keine bestätigung ob es die Prägung war, denn alle besonders Sam spürten das es geschehen war. Rachel ... ich ... es tut mir leid aber ... wir können nicht weiter zusammen sein. Ich habe meine Seelenverwandte in Aylin wiedergefunden. Ich hoffe du verstehst das ... ich mein ich kanns auch verstehen wenn du jetzt total sauer ... wütend auf mich bist aber ... " - Zu mehr kam ich nicht mehr, den Rachel konnte mir nicht weiter zuhören.
"ABER WAS ??? Jetzt willst du einfach so tun als wäre nichts gewesen???" - Schrie sie mich an.
"WIESO HAST DU NICHT AUF DIE ANDEREN EINFACH GEHÖRT ?? Dann hätten wir das hier alles überhaupt nicht !! ... Aber weißt du ... Paul ... ich hab mir sowas in der Richtung schon gedacht, denn wieso sollten die anderen denn sonst auch sagen das es mit der Prägung zu mir nicht hinkommen kann ... und wenn du ehrlich mal überlegst, bei keinem anderen aus deinem Rudel hat sich jemals irgendjemand mit dem Thema drangehalten ..." - Rachel sank traurig ihren Kopf - "Ich hatte innerlich auch so manchmal meine zweifel aber die hoffnung nicht aufgegeben das die anderen vielleicht doch falsch lagen ... oder wenn, dass dir deine Seelenverwandte nie über den weg läuft.. ."
"Rachel, ich kann nur nochmal sagen das es mir extrem leid tut und ich hoffe das du mir vielleicht irgendwann verzeihen kannst..." - Sie sah mir mit einem finsteren Blick direkt in die Augen. "Verzeihen? Haha ... Paul, das kann ich dir nicht sagen!" - Danach lief sie Wut entbrannt an mir vorbei Richtung Strand. Ich sah nun zu Jake, der alles im großzügigen Abstand mitverfolgte ...
Aylin's POV
Es kam mir vor wie Stunden wo ich auf eine Reaktion wartete ... aber nichts ... ich hörte noch nichtmal etwas ... bis ich plötzlich Rachel sah, sie kam in unsere Richtung schon fast gestampft ... ich spührte dass sie Wut entbrannt war ... ich wusste an wem die Wut jetzt ausgelassen wird.
"AYLIN !!! DAS IST ALLES DEINE SCHULD!!! WÄRST DU NICHT WIEDER HIERHER GEZOGEN, WÄRE ALLES SO GEBLIEBEN WIE ES WAR!!! " - Rachel kam schreiend auf mich zu gelaufen, ich stand nun auch auf und ging auf sie zu. Die anderen blieben vorerst sitzen und beobachteten die Situation erstmal.
"Rachel ... da kann keiner was für ... es ist passiert ... Paul hat es nicht gewusst." - Ich versuchte ruhig mit Ihr zu Reden aber keine Chance ... denn sie kam weiter auf mich zu und fegte mir voll mit ihrer Hand eine ins Gesicht. Indem Moment ballte ich meine Hände zu feusten, die Wut stieg in mir auf, was ich aber mit aller Kraft versuchte unter Kontrolle zu halten. Egal was geschehen ist, Ihre Aktion war übertrieben, aber sie hatte ja schon ihren denker bekommen dafür ... denn einen Werwolf anzugreifen ohne selbst einer zu sein oder einer von diesen Vampiren, war mit extremen schmerzen verbunden ... wir waren hart wie Stahl konnte man sagen ...
"Ahhhh! Fuck!! Was ... wieso ... bist du auch ein ... einer von denen?" - Fragte Rachel mich unter schmerzen aber großen Augen.
Ihr Blick daraufhin in die Runde und anschließend zu mir, bestätigten Ihr das ... sie machte einige Schritte zurück und sagte dann zu mir "Ich hasse Dich!" - Danach drehte sie sich um und verließ den Strand. Ich schaute ihr noch hinterher, bis ich Paul sah, der zwar kurz einen Blick zu Rachel warf, weil sie so Wut und schmerzerfüllt an ihm vorbei lief, ihm aber keines Blickes würdigte, lies aber schnell wieder von ihr ab, da er sah das ich da stand wie angewurzelt.
"Schatz? ... Ähm ... alles in Ordnung?"
Paul ... wie er leibt und lebt ... beste Frage zum besten Zeitpunkt.
"Ja ... außer das deine ... EX mir eine gefegt hat ist alles gut." - Paul nahm seine Arme und legte sie um meinen Körper ... er merkte das ich noch etwas mit meiner Wut zu kämpfen hatte aber durch seine Umarmung beruhigte ich mich so langsam , denn ich wollte Ihm auf keinenfall weh tun.
Der Abend war für mich zwar so gesehen gelaufen, für Paul ebenso aber wir waren froh, das die ganze Sache endlich raus war auch wenn Rachel die verletzte ist aber sie musste es wissen.
DU LIEST GERADE
So wie der Wolf heult
FanfictionEine Geschichte über die Quileute in La Push. Die Cousine von Jacob zieht mit Ihrer Mutter zurück nach La Push. Sie lernt das Rudel kennen, hat keine Ahnung wie Ihr geschieht und erlebt bald Ihr größtes Abendteuer, auch Prägt sich jemand auf sie...