Kapitel 49

881 25 1
                                    

Wir standen also nun in einem sicheren Abstand zu dem Haus von den Cullens. Der Geruch von Jake führte genau in dass Haus hinein, Leah und Seth mussten hier irgendwo in der Umgebung sein, nur leider konnten wir ihre Gedanken nicht mehr wahrnehmen aber wir konnten sie dafür immer noch riechen.

Nach einer für mich ewig langen warterei öffnete sich die große Glastüre, Jake trat herraus ... sofort gab ich ein knurren von mir aber Sam fletschte mir die Zähne zu als Zeichen das ich ja nicht ohne sein Kommando irgend etwas wage. Natürlich gehorchte ich ihm, ich musste, selbst wenn ich es wollte hätte ich nichts machen können, da wir unserem Alpha immer gehorchen müssen, das war die Natur des Wolfes ... schade eigentlich, ich wäre gerne an Jake einfach vorbei gerannt und ins Haus rein, denn so schnell hätte er jetzt nicht reagieren können, er war nicht Verwandelt.

"Sam? Da stimmt was nicht." - Gab Paul unsicher von sich. 

Ich sah nochmal zu Jake und bemerkte das er in tränen da saß, einfach so auf der Treppe. Was war geschehen?

Ich winselte leicht, da mir Jake leid tat, ich wusste zwar nicht was geschehn war aber ich konnte ihn so nicht sehen. Vielleicht war ich doch zu hart ... zu hart das wenn Jake mir nicht verzeiht, ich es so hinnehmen wollte ... das kann ich nicht ... bemerkte ich gerade. Noch nichts hatte ich getan, aber ich fühlte mich schon schrecklich.

"Ich weiß das Ihr hier seit Sam!!" - Jake's Stimme war zwar noch etwas unterbrochen aber trotzdem hörte er sich wütend an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich weiß das Ihr hier seit Sam!!" - Jake's Stimme war zwar noch etwas unterbrochen aber trotzdem hörte er sich wütend an. Ich glaub er hat mein Winseln gehört ...

Doch plötzlich stand Jake von der Treppe auf, drehte sich um und lief zurück ins Haus.

"Das ist unsere Chance, kommt!" - Sam befahl uns ins Haus rein zugehen, gerade als wir kurz vor der Treppe waren, sprang Leah und Seth uns entgegen. Beide knurrten und grollten uns mit gefletschten Zähnen an. Ich hatte die beiden ganz vergessen, sie werden Jake da er ihr Alpha ist beschützen, wenn es sein muss mit ihren Leben ...

Sam fletschte Leah ebenfalls die Zähne, er wollte sie gerade angreifen, als Seth im zuvor kam, denn er sprang Sam von der Seite an, er stolptere ein stück zur Seite, packte Seth am hinterbein und zog ihn ein Stück dem Boden entlang bevor er ihn gegen einen Baum schleuderte. Seth war sofort weggetreten ... oh je der Arme ...

Leah jankte auf, sie hatte Angst um Seth gerade als sie zu ihm wollte, stellte Sam sich vor ihr auf, er machte sich größer als er überhaupt schon ist, Leah senkte die Ohren und zog den Schwanz ein, fletschte aber immer wieder die Zähne ...

Doch plötzlich stand dieser Edward auf der Veranda, hinzukamem noch 2 weitere von den Cullens. Etwas erschrocken sah ich Edward an, denn er war Blutverschmiert, was hatten sie in dem Haus angestellt? Ich konnte nur mit dem Kopf schütteln und schnaubte ... ich wollte es so gesehen eigentlich gar nicht wissen.

"Tötet sie!" - Sam's Befehl kam unerwartet und so Wut entbrannt, das meine und ich denke mal von den anderen auch nochmal extra hoch kam.

So fletschte ich meine Zähne, knurrte wie ein Wildes Tier ... - Ja ich bin eins - und sprang auf die Cullens zu. Ich pickte mir diese dürre Braunhaarige vor, wie sie heißt wusste ich nicht aber es war mir sowas von egal, denn gleich wird es sie sowieo nicht mehr geben.

Flink war sie ja, dass musste ich zu geben, immer wieder wiech sie meinen Zähnen gekonnt aus ... doch dann machte sie einen Fehler als sie auf einen Ast sprang, dieser war nicht so hoch, ich konnte sie so im sprung packen, denn sie war kurz abgelenkt ... so richtig erstarrt stand sie da.

Meine Zähne verbissen sich in ihr Bein so dass ich sie leicht während des Sprungs mit runter ziehen konnte. Als sie auf dem Boden lag, stand ich auf Ihr, meine Pfoten an ihrer Kehle, ich versuchte ihren Kopf zu erwischen, aber sie konnte mich mit leichtigkeit zurück halten und das nur mit ihren Händen.

Plötzlich kam Paul zu mir und Biss ihr mit voller Kraft in den Arm ... diese Cullen war abgelenkt, ein Zeichen für mich jetzt zu zubeißen. Gerade als nur noch wenige Zentimeter fehlten wurde ich von etwas gerammt und zwar so extrem das ich einige Meter wegflog, mit meinen Pfoten versuchte ich zu bremsen und um mir so schnelleren halt zu verschaffen.

Ein bisschen geschockt stand ich kurz da, Paul bemerkte es, denn er schaute mir wohl hinterher ob alles in Ordnung ist , als Zeichen dafür nickte ich ihm soebend sichtbar zu. Direkt darauf, sprang Paul diesen Emmet an, von ihm hatte ich einiges gehört auch das er und Paul mal eine auseinandersetzung hatten.

So wie es aussah war noch der ein oder andere Cullen dazu gekommen, ich sah das der weg hinein ins Haus nicht bewacht wurde also wollte ich versuchen einfach unbemerkt hinein zu gelangen.

Auf halben wege, trat plötzlich Jake mir entgegen.

"DU?? Was hast du vor?" - Jake hatte ein unheimliches funkeln in seinen Augen, was ich noch nie bei ihm gesehen habe. Gut, es hätte sein können dass er wegen seines Alpha Wolf Gen's sowas jetzt drauf hat, also versuchte ich seinem Blick standzuhalten, indem ich ihn selbst mit einem drohenden grollton ansah, denn er konnte mich nicht dazu bringen mich zu unterwerfen, ich war kein teil seines Rudels.

"AYLIN !! Geh beiseite ... Bitte!"

Was sollte das denn jetzt von ihm? 

Ich denke er weiß was ich vorhabe ... es tut mir leid für ihn aber so ist es besser, also versuchte ich seine bitte zu ignorieren und rempelte ihn beim vorbei gehen einfach an als Zeichen er würde verstehen ... nur hatte ich da komplett falsch gedacht. Gerade durch die große Türe durch, hörte ich hinter mir ein knacken und kurz darauf, verbiss sich jemand in meinen Schwanz ... es fühlte sich an als würde jemand in meinen Menschlichen hintern beißen, es tat so weh das ich ein fast schon kreischendes janken von mir gab.

Als ich meinen Kopf drehte, sah ich Jake, er zog mich einfach wieder rückwärts aus dem Haus hinaus und schmiss mich die treppen herrunter ... ich knallte extrems gegen Embry, auch er jankte kurz auf und sah mich verwirrt an. Wir beide rappelten uns wieder auf und ich stützte mich kurz bei Embry ab. Im Blickwinkel konnte ich sehen das Paul diese Aktion mit mir überhaupt nicht gefiehl, er war so Wut entbrannt das ihm sogar schon sabber aus der Schnauze lief und sein funkeln in den Augen, war genau wie bei Jake vorhin als er mich ansah.

"ES IST VORBEI !!" - Ich war perplex als ich Jake's Stimme hörte, ich schaute zu ihm und war verwundert dass er sich so schnell wieder zurück Verwandelt hatte.

"Wenn ihr SIE wollt, dann TÖTET mich!!!" - Jake meinte es ernst. Wie konnte er Bella oder ... oder ... das DING ??? so ... oh je ... ich Ahnte was geschehen war.

"Das kann nicht wahr sein. Rückzug. SOFORT!" - Sam zeigte keine begeisterung, wie wir alle. Ich denke wir wussten alle was geschehen war ...

Jake musste sich auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jake musste sich auf ... das "Ding" geprägt haben ... ich wusste nicht das so etwas auch mit anderen Kreaturen geht. 



So wie der Wolf heultWo Geschichten leben. Entdecke jetzt