Ich hatte mit meiner Mum noch den ganzen Vormittag weiter über die Cullens, Vampire allgemein und den Wölfen gesprochen ... es war schon heftig, wie viel meine Mum wusste und mir alles verschwiegen musste ... aber gut es konnte ja keiner wissen das ich doch das Gen in mir habe, trotz alledem fühle ich mich immer noch nicht wohl bei der Sache, dass ich ein Gestaltwandler bin...
Nun gut, Sie erzählte mir das Sue sie gleich besuchen kommt, da die 2 sich schon immer so gut verstanden haben, wollte ich sie auch alleine lassen, somit zog ich mir dann meine Schuhe an, nahm meinen Schlüssel und verließ das Haus. Vor der Türe wusste ich erst gar nicht was ich machen sollte aber da meine Mum mir ja vorhin erzählt hatte das Sam und Paul am Strand sind, kam mir die Idee auch dahin zu gehen , schon alleine weil ich so einen drang hatte Paul zu sehen.
Mein verlangen nach Ihm fand ich schon merkwürdig ... denn immerhin kannte ich Ihn erst seid Freitag wenn man es so nimmt.
Ich lief also in Richtung Strand, dabei kam ich Automatisch an Sam & Emily's Haus vorbei, als ich schon einige meter von diesem entfernt war hörte ich Emily nach mir rufen. "Hey Aylin!" - Ich drehte mich in Ihre Richtung und sah wie sie mir zuwinkte. "Hallo Emily!"
"Gehst du zum Strand?" - Fragte Sie mich. "Ja, ich wollte schonmal dahin, meine Mum sagte mir, dass das jeden Sonntag für alle Wölfe wie ein Ritual ist." Emily lächelte mir zu. "Ja, aber auch für die Geprägten von den Wölfen, also ich werde auch da sein und einige andere auch."
Ok, was war das mit den Geprägten? Davon hat mir aber noch keiner etwas erzählt. Da wurde ich neugierig und lief auf Emily zu. "Du, Emily, was bedeutet das denn mit den Geprägten? Also davon hat mir jetzt noch keiner etwas erzählt." - Emily sah mich etwas verwirrt an. "Oh wirklich nicht?" Fragte Sie mich verwundert. "Nein. noch keiner."
"Also Aylin, ähm ... das tut mir jetzt leid, ich dachte das hätte man dir erzählt. Ich darf es dir nicht einfach so sagen. Ich kann mir jetzt nur vorstellen das sie es vergessen haben oder aber .... " - Dann hörte Sie auf zu erzählen und schaute mich schulterzuckend an ... mmh etwas komisch jetzt Ihre reaktion. Ich glaub Sie weiß da doch mehr ... naja aber ich glaub das was Sie mir da jetzt schon gesagt hat war zu viel, daher wollte ich Sie nicht weiter ausfragen.
"Ist schon in Ordnung Emily. Ich denke das ich warte bis mir da jemand selbst was zu sagt". - Ich glaub sie war erleichtert das ich Sie nicht weiter ausfragen wollte.
"Ok. Aylin, würdest du mir denn eben helfen? Ich hab in der Küche noch den Kartoffel und Nudelsalat stehen, dann stell ich den Korb mit den Getränken schonmal ins Auto. Ich nehm dich dann mit zum Strand."
Ja das kam mir irgendwie besser vor als einfach so zu den beiden zu laufen, das sah irgendwie aus, als laufe ich Paul hinterher wie ein ... haha Hund (Wolf?) , so hatt ich wenigstens einen Grund auch schon früher da zu sein. Also lief ich rein holte den Kartoffel und Nudelsalat, den Emily schon zusammen in einem großen Korb getan hatte und lief zur Ihrem Auto. "Ich danke dir Aylin". - Wie immer schenkte Sie mir ein erneutes freundliches lächeln. "Ok, dann komm, fahren wir los."
Während der fahrt schaute ich kurz auf mein Handy um zu wissen wie spät es ist ... Ok, gerade mal 14:34 Uhr, also wären wir ja eigentlich erstmal nur zu viert, wenn meine Mum Recht hatte und alle erst heute Abend zum Lagerfeuer kommen.
Es war eine kurze Autofahrt, schätze so fünf minuten. Emily hielt an dem kleinen Sandparkplatz an, wenn es überhaupt einer war. Wir zwei stiegen aus und ich hörte ein Menschliches kurzes gejaule, kurz darauf kam Sam angelaufen. Er strahlte Emily an, als würde für Ihn die Sonne aufgehen, daraufhin umarmte er Sie und küsste sie mehrfach zärtlich verteilt aufs Gesicht... wie süß ist das? Als wenn die zwei erst seid kurzen zusammen sind.
DU LIEST GERADE
So wie der Wolf heult
FanfictionEine Geschichte über die Quileute in La Push. Die Cousine von Jacob zieht mit Ihrer Mutter zurück nach La Push. Sie lernt das Rudel kennen, hat keine Ahnung wie Ihr geschieht und erlebt bald Ihr größtes Abendteuer, auch Prägt sich jemand auf sie...