Kapitel 16

1.5K 42 1
                                    

Als ich meinen Namen in diesen Ton hörte zuckte ich zusammen und drehte mich langsam um, Sam war es der mir so zurief. Er stand auf und lief auf mich zu, dabei sahen die anderen zu Ihm.

"Komm wir gehen ein Stück." Seine Tonlage war immer noch befehlerisch, das einzigste was von mir kam war ein schüchternes nicken.

So liefen wir zusammen ein gutes Stück weg von den anderen, sodass wir sie nur noch als kleine Ameisen sehen konnten würd ich sagen.

Sam setzte sich in den Sand und deutete mir an mich auch zu setzen. "Es gibt etwas das ich vergessen habe dir zu sagen, Emily machte mich darauf aufmerksam ... ."

Ok, da war ich gespannt aber ich glaub da so eine Ahnung zu haben ... Ich schaute in Richtung Meer und hörte Ihm einfach nur zu.

"Unter uns Wölfen gibt es noch etwas, das nicht bei jedem passiert, sondern nur wenn zwei Seelenverwandte aufeinander treffen ... das bedeutet das diese zwei Menschen Perfekt aufeinander abgestimmt sind, die Gene zusammen passen und mit diesem Seelenverwandten auf jedenfall neue Gestaltwandler gezeugt werden können ... es hat auch noch mehr zu bedeuten ... sieht man seinen Seelenverwandten zum ersten mal direkt in die Augen, verliert man sich in diese, Automatisch wird man nicht mehr von der Schwerkraft der Erde angezogen ... sondern nur noch von dieser Person, diese Person ist das wichtigste für einen, alles andere ist egal ... man möchte alles für den jenigen sein, ein Bruder, ein Freund und der Gefährte fürs Leben. Diese ganze Sache wird in den Legenden auch als Prägung wiedergegeben... ."

Das ist Wahnsinn was Sam mir da gerade alles erzählte ... es hörte sich an als wäre man nur noch für diesen einen Menschen am Leben. "Sam ... das ähm ... das hört sich sehr intensiv an ... ."

Er nickte ... "Ja, das ist es auch. Der Geprägte hat auch einen sehr ausgebreiteten Beschützerinstinkt entwickelt und dazu sind sie auch extrem Eifersüchtig. Man könnte es eigentlich fast genauso wie bei den normalen Wölfen nehmen, denn wenn diese mal einen Partner gefunden haben, trennt sie nichts mehr von einander auch erkennen andere Wölfe diesen speziellen "vergeben" Duft und halten sich von dem jeweils anderen Partnertier dann fern."

Sam wusste sehr genau Bescheid, mir scheint es als wäre er selbst geprägt, das würde mir auf jedenfall die Art zwischen Ihm und Emily erklären, denn beide sind wie frisch verliebte zueinander ... "Du ... Sam ... darf ich dich was fragen?"

Er schaute mich direkt an ... "Bist du auf Emily geprägt? Ich mein, es kommt mir so vor als wenn ihr beide erst frisch zusammen seid aber die Art von dir zu Ihr, das passt irgendwie zudem was du mir gerade alles erzählt hast ... "

Sam schaute hinab in den Sand während er mir antwortete ... "Ja das hast du richtig erkannt, ich bin auf Emily geprägt. Wir zwei sind aber schon 3 Jahre zusammen, mittlerweile auch Verlobt". - Dabei erhob er begeistert seinen Blick in Richtung Meer.

Sam stand plötzlich auf und klopfte sich den Sand von seiner Badeshorts , danach schaute er nochmal zu mir herrab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sam stand plötzlich auf und klopfte sich den Sand von seiner Badeshorts , danach schaute er nochmal zu mir herrab. "Aylin, lass dir die Situationen der letzten Tage vielleicht nochmal durch den Kopf gehen, denn es ist etwas geschehen das du nicht mitbekommen hast." Danach lief er wieder zurück zu den anderen ... ich sah Ihm noch kurz hinterher aber wendete meinen Blick dann ab und sah mir den mittlerweile kommenden Sonnenuntergang an, es sah wunderschön aus, der Himmel leuchtete in einem warmen Orange ton...

Paul's POV

Der Tag fing so gesehen richtig toll an auch das ich mich endlich mal mit Aylin richtig lange unterhalten konnte, war wie ein Traum, so habe ich einiges über Sie erfahren ... aber als sie dann nachher meinte Ihren Ausschnitt zu zeigen, hab ich das rote Tuch gesehen ... wieso hat Sie sich denn nicht wenigstens andersrum gestellt ? ... Aber nein bloß schön runterbeugen, damit die anderen spacken hier schön mein Mate begutachten können ... keiner von denen hat auch nur irgendetwas zu sehen ... Als ich dann auch noch sah wie Jake sie im Arm hatte, wurd ich nochmals wütend ... na gut das war übertrieben, Ayiln war ja seine Cousine aber ich hatte dieses verlangen in mir, das kein anderer Typ sie nunmehr zu nahe kommt. Das war dieses Tier in mir, wie bei den normalen Wölfen passen wir auch auf unsere Mates auf ... obwohl sie es ja noch nicht war, aber ich hoffe Sie wird es.

So in den gedanken vertieft, sah ich wie Aylin plötzlich aufstand und weglief ... aber Sam sie mit seiner Alphastimme zum stehen bleiben verdonnerte, was sie auch direkt zuckend tat ... indem moment fühlte und roch ich Ihre Angst, war aber gebunden, denn wenn Sam was befahl musste es durchgesetzt werden, ansonsten wäre ich am liebsten aufgestanden und einfach mitgelaufen aber ich konnte dies wegen Sam nicht durchsetzen, so beobachtete ich die beiden bis ich sie nur noch als kleine Ameisen wahrnahm ...

"Hey Paul ... sagmal, darf ich Fragen wieso du die ganze Zeit extrem angespannt bist?" - Ertönte die liebevolle Stimme von ... Emily ...

Ich schaute immer noch in die Richtung in die Sam & Aylin gelaufen sind als ich Ihr antwortete ... "Es ist nichts Emily."

"Doch, ich denke schon. Ich denke das ich auch weiß weswegen. Aylin hat sich vorhin mit mir Unterhalten, sie weiß noch gar nichts von der Prägung, das bestätigte mir Sam auch, deswegen ist er mit Ihr los gegangen um ihr die Sache zu erklären."

Als ich den Namen Aylin hörte, wurde ich hellhörig und schaute Emily direkt ins Gesicht. Ich machte große Augen als Sie mir sagte das Aylin davon noch nicht in kenntniss gesetzt wurde ... das erklärt mir auch so einiges ... und ich Idiot warf ihr auch noch diese fiesen Blicke zu und war dazu selbst iritiert wegen Ihrem verhalten und das dann auch noch als Wolf!

Jetzt fühlte ich mich total schlecht, hätte ich das gewusst, wäre ich doch noch gar nicht so in den glauben gewesen das wir zwei uns nur noch kennenlernen müssen, denn eigentlich hat sie sich gestern auch auf mich geprägt, darüber hatte ich mit Sam gesprochen, es passierte kurz bevor ich sie aus diesem tiefen Wald wieder zurück gebracht hatte, deshalb starrte Sie mich so an.

"Ich danke dir Emily!" - Dabei gab ich ihr einen flüchtigen Kuss auf Ihre Haare und stand direkt auf, genau indem moment kam Sam auch schon zurück ... wir beide tauschten unsere Blicke aus, daraufhin nickte er mir zu und ich lief zu Aylin.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





So wie der Wolf heultWo Geschichten leben. Entdecke jetzt