Paul's POV
Ich lauschte Aylin's Worte und erstarrte als ich ihr letztes Wort vernahm ... Schwanger !
Hatte ich das richtig verstanden? Meine Süße, mein Babe, meine Gefährtin ist Schwanger?! Ich stand eine weile wie angewurzelt da ... Aylin drehte sich schon von mir weg und entfernte sich einige Meter, als ich dieses letzte Wort von ihr endlich realisiert hatte.
Noch nie zuvor hat es jemand geschafft dass sich meine Augen durch freude mit Nässe füllten aber sie ... sie hat es gerade geschafft!
"A Aylin? ... Ich ... das ... mir fehlen gerade die Worte!" - Ich musste mir tatzächlich einmal mit meinen Shirt die tränen abwischen. Mein großer Traum ist in erfüllung gegangen mit ihr! Ja , einer davon, der andere ist das sie mich Heiratet.
Langsam kam ich auf sie zu und umarmte sie von hinten, meine Hände an ihrem Bauch gelegt und meinen Kopf an ihrer Seite, küsste ich sie sanft auf ihre Wange. "Babe ... du machst mich noch Glücklicher als ich es eh schon mit dir bin! Ich Liebe Dich!"
Sie drehte ihr Gesicht in meine Richtung und wir beide küssten uns Leidenschaftlich, ich wollte sie am liebsten nur noch so festhalten, das keiner mehr an ihr und unser Baby dran kommt.
Aylin's POV
Ich hatte Paul so voller Emotionen noch nie erlebt. Es war schön das er sich genauso auf das Baby freute wie ich.
Mittlerweile bin ich im 4ten Monat und man könnte sagen das Paul sich von Monat zu Monat verändert. Er kommt mir intensiver als überhaupt schon, beschützerisch vor, vorallem wenn sich mir jemand nähert, schlimm wird es wenn einer von uns Gestaltwandler mit mir sprechen möchte, er steht förmlich wie ein Bodyguard da und hat auch schonmal Jake oder Sam angeknurrt. Bei Jake, ignoriere ich dies ja sowieso schon von anfang an aber das er sich das bei Sam traut unserem Alpha, das hat mich gewundert. Naja ... dafür hat er aber auch von ihm letztens direkt einen drüber bekommen.
Mit Emily Unterhalte ich mich oft wie es genau bei ihr und Sam zu dieser Zeit war. Also, so ganz anders war Sam nicht. Gut, er als Alpha hatte sowieso einen ganz anderen Stand als wir oder besser die Jungs. Sie trauten sich so oder so nicht in dieser Zeit so nah an Emily ran.
Heute war ein schöner Herbsttag, sogar für La Push, war es ungewöhnlich warm für diese Jahreszeit. Paul war mit Sam und Embry zusammen auf Patroullie, seit kurzen streifen hier wieder 2 Vampire herrum. Laut den Cullens handelt es sich um welche die eigentlich nur auf der Durchreise sind aber das komische ist, sie schleichen exakt an den Grenzen von unserem Reservat und das Gebiet der Cullens umher, als wenn sie auf etwas warten.
Wie dem auch sei, ich wollte heute zu Marie, denn wir beide hatten mal wieder total lust auf einen Mädelsabend. Paul war nicht so begeistert, dass er mich Schwanger über Nacht alleine lassen sollte aber ich bin ja nicht Krank.
Gegen Nachmittag machte ich mich also auf dem Weg zu ihr. Stieg in unser Fiat Bravo ein und düste los. Es war nun viel einfacher seitdem sie auch über die ganze Wolfssache durch Embry bescheid wusste ... bei mir war sie etwas geschockt, da sie nie dachte das es sowas überhaupt gibt und dann war sie auch noch mit einer sehr gut befreundet.
Bei ihr angekommen, stellte ich das Auto an ihrer Auffahrt ab, holte meine Reisetasche noch raus und war gerade dabei zu Schellen als sie mir schon die Türe öffnete.
"Hey Aylin! Hab dich schon gesehen!" - Freudig wie immer umarmte sie mich und bat mich einzutreten.
Wir hatten der rest des Tages eine Menge spass, wir Kochten zusammen, natürlich Lasagne auch sie aß diese gerne ... quatschten über unsere Jungs, sie erzählte mir dass sie und Embry gestern abend das erstemal miteinander geschlafen hatten und er seitdem extrem ... wie hat sie es beschrieben? "Besitzergreifend" ist! Ich musste schmunzeln, denn ich wusste ja was passiert war. Wollte Marie aber nicht auf den heißen Kohlen sitzen lassen und erklärte ihr was genau passiert ist mit den beiden. Naja, ihre Mundklappe hing unten könnte man so sagen aber sie fand es auch auf der einen Art total süss, bestätigte mir nochmal dass sie Embry nie mehr gehen lassen möchte. Um ehrlich zu sein, die beiden waren ein schönes Paar, auch wenn Embry manchmal mit seiner Art nervte ... naja mich zumindest.
Naja ok. Zum Abschluss des Abends wollten wir beide noch einen Film zusammen ansehen. Marie hatte extra Popcorn geholt, was wir beide immer aufsaugten wenn wir uns zusammen was anschauten.
Der Film lief schon eine gute Stunde, als ich an der Terassentüre etwas vorbeihuschen sah. Im ersten Moment dachte ich, es wäre vielleicht nur ein Eichhörnchen oder Kaninchen gewesen, so hatte ich es einfach ignoriert. - Fürs erste!
Nach wenigen Minuten sah ich wieder etwas an der Türe vorbeihuschen, diesmal kam es mir aber größer vor. Das konnte kein Kleintier gewesen sein. Ich stand auf und lief langsam richtung Terasse, Marie schaute mir leicht verdutzt hinterher.
"Was ist?" - Fragte sie.
"Psscht!" - Gab ich ihr nur als Antwort. Als ich seitlich an der Türe stand und vorsichtig einen Blick wagte, stand plötzlich wie aus dem nichts ein Vampir vor mir! Ich konnte seine roten Augen klar und deutlisch erkennen! Indem Moment ließ mein innerer Wolf ein tiefes drohendes knurren herausströhmen und ich fing an zu zittern. Mir wurde klar, dass ich schnell aus dem Haus raus musste, wenn ich Marie nicht wehtun oder auch ihre Möbel zerstören möchte.
"Marie! Bleib bitte hier! Ich bin so schnell wie möglich wieder da!" - Ich riss die Terassentüre auf und trat hinaus ... dieser Vampir flüchtete in das Feld direkt hinter Marie's Garten.
Ohne weiter nachzudenken, Verwandelte ich mich in meinen Wolf und ließ ein mehr als dröhnendes knurren, fast schon brüllen von mir los, ehe ich diesem Monster hinterher rannte.
Auf halben wege, quasi mittem in Feld musste ich aprubt anhalten, denn es zog extrem in meinem Bauch. Ich riss die Augen auf, denn ich vergaß durch diesem blöden Monster für einen Moment das ich Verbot hatte mich zu Verwandeln, da keiner weiß was passieren wird je weiter vortgeschritten ich in der Schwangerschaft bin. Es tat plötzlich so weh, das ich einige male schmerzlich aufjankte, einige Minuten stand ich da vor Schmerzen, als es dann plötzlich wieder aufhörte.
"Haha ... was ist los? Hat das Hündchen nur große klappe gehabt oder was?"
Sofort stellte ich meine Ohren kerzen gerade auf und blickte auch direkt mit einem fiesen Blick in die Visage dieses Vampires ...
DU LIEST GERADE
So wie der Wolf heult
FanfictionEine Geschichte über die Quileute in La Push. Die Cousine von Jacob zieht mit Ihrer Mutter zurück nach La Push. Sie lernt das Rudel kennen, hat keine Ahnung wie Ihr geschieht und erlebt bald Ihr größtes Abendteuer, auch Prägt sich jemand auf sie...