Kapitel 8

2.1K 53 0
                                    

Am Hospital angekommen, ließ und Officer Swan direkt raus, ich bedankte mich nochmals bei Ihm und lief mit Paul zusammen hinhein. Nach kurzer Frage an der Info, welches Zimmer wir mussten, machten wir uns auch schon weiter auf dem Weg.

Aylin: "Hier ist es. Zimmer 17 ...

Ich klopfte an die Türe und trat ein, Paul kam mir direkt hinterher. Als ich meine Mum sah, kamen mir erneut Tränen in den Augen. Ich lief auf Ihr zu und setzte mich an ihr Bett.

Mum: "... Hallo mein Schatz... ach, komm du musst nicht Weinen, es sieht schlimmer aus als es in wirklichkeit ist."

Mum versuchte mich zu beruhigen, es klappte auch so einigermaßen.

Aylin: "Mum, was ist eigentlich genau passiert?"

Mum: "Ja, wie ich dir ja vorhin am Handy gesagt hatte, war ich in der Bäckerei um direkt Probearbeiten zu können. Es war auch alles toll, bis so gegen 17:30 Uhr ca ... ich brachte gerade eine Tüte mit Müll in den Container und fühlte mich so beobachtet, als ich mich umdrehte um zurück in die Bäckerei zu gehen, fühlte ich plötzlich diesen unbeschreiblichen Schmerz an meinem Oberarm, ich sah noch um mich und konnte nur eine Siluette in der kleinen Gasse erkennen, da fiehl ich schon vor schmerzen auf dem Boden. Mein Arm brannte wie Feuer, als hätte mir ihn jemand angezündet ... ich konnte aber nichts erkennen ausser das mein Oberarm anfing zu Bluten, nach einer Zeit, ich weiß gar nicht wie lange ich dort gelegen habe mit diesen unbeschreiblichen Schmerzen, kam jemand und fand mich, an mehr kann ich mich nicht mehr Errinnern, bin dann hier aufgewacht..."

Aylin: "Das hört sich so an als hätte vielleicht jemand dich mit einer Waffe vlt ein Messer oder so angegriffen ..."

Ich sah Paul an, der mir gerade sehr Wütend vorkam ... als sein Blick aber den meinen traf, beruhigte er sich wieder und kam ein stück näher zu mir. Ich fands schön das er, obwohl wir uns gar nicht wirklich kennen, so beistand.

Plötzliche klopfte es an der Türe und meine Mum bat den jenigen herrein.

Paul: "Das ist der Chefarzt. Dr. Cullen." - Flüsterte er mir leise ins Ohr.

Dr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dr. Cullen: "Hallo Mrs Sander. Wie ich sehe sind Sie nun aufgewacht. Das war ein ganz schöner Schock für Sie, bei diesem Angriff auf Sie wurde Ihre Ader halb durchtrennt und dieser Schmerz ist in den ersten Minuten extrem unaushaltsam, sodass Sie dann in Ohnmacht gefallen sind. Wir haben aber soweit jetzt alles behandelt aber ich möchte das Sie noch für 1ne Nacht hier bleiben."

Mum (Lisa): "Ja da sagen Sie was. Aber, können Sie mir vlt sagen ob man was herrausgefunden hat? Also wer oder was mich da angeriffen hat? Ich kann mich nur schwach an einer Siluette Errinnern."

So wie der Wolf heultWo Geschichten leben. Entdecke jetzt