Aylin's POV
Aus einem plötzlich unruhigen schlaf erwachte ich ... als ich mich umsah bemerkte ich das ich in einem Zimmer lag es war nicht mein eigenes auch die Gerüche hier waren anderes ... sie errinnerten mich an Sam und Emily ... aber da war noch ein Duft, dieser verlief durchs Zimmer. Meine Augen konnten trotz der dunkelheit alles gut erkennen, ja es war so als wenn ich ein Nachtsichgerät aufhatte, nur wusste ich das dies auch eine fähigkeit der Wölfe war. Aber aus einem mir noch unbekannten Gefühl bekam ich einen drang aufzustehen, denn dieser leicht verflogene Duft machte mir sorgen ... an der Zimmertür angekommen roch ich von wem dieser Duft kam, es war Paul ... also musste er mich hier hingebracht haben und ich hab nichts bemerkt, du meine Güte was ist er süß.
Mein unwohles Wolfsgefühl war aber immer noch nicht beruhigt, nein es wurde sogar noch schlimmer als ich mein Gehör auf die außen Geräusche fixierte ... ich hörte wie gekämpft wurde ... indem moment dröhnte ein intensives brummiges knurren von ... von einem der Wölfe? von meinem Rudel?
Schnell lief ich aus der Türe raus, die Treppe runter und konnte durch das Seitenfenster neben der Haustüre sehen das zwei Wölfe sich einen machterfüllten Kampf lieferten ... bei genaueren hinsehen sah ich das ... PAUL !! mit JAKE ?! kämpfte ... um Himmels willen was ist in den beiden gefahren?
Ich öffnete die Türe und sah wie Jake indem moment Paul gegen einen breiten Baum kickte ... das schmerzerfüllte aufjanken von Ihm erzornte mich ... wie konnte Jake Ihm so extrem zusetzen?
Mein Körper fing vor Wut an zu zittern, Jake hatte nicht das Recht Ihn schaden zu zufügen egal was die zwei auch dazu verlanlasst hatte sich in der Wolfs vorm vor einander zu treten!
Wut entbrannt lief ich auf Jake zu aber bevor ich was sagen konnte zerreisste mich der innere Wolf und ich Verwandelte mich in diesen, sodass ich Jake vor lauter aufkommender neuer Wut Zähnefletschend, knurrend und unaufhaltsam in den Rücken sprang!
Jake konnte in diesem Moment nicht standhalten und lag auf dem Boden unter schock stehend drehte er sein Kopf leicht zu mir, knurrte mich an, vorauf ich Ihm ein tiefes und entsätzliches grollen zurück gab ...
Danach blickte ich einmal in Paul's Richtung und sah das er sich am aufrappeln war aber ich hätte meinen Blick nicht von Jake abwänden sollen, denn er nutzte die Gelegenheit um mich von seinem Rücken zu schmeißen, dabei drehte er sich sofort um und Bíss mir in meine Pfote ... sein Biss schmerzte mir fürchterlich, sodass ich ein hohes janken ausstoßte, was Paul hellhörig werden ließ, ich glaube jetzt wusste er das ich es war, der Jake aufhalten wollte.
*Das hast du nicht umsonst getan Jake* - Das war das erste mal das ich die Wolfstelepathie mitbekam ... Paul's Stimme klang unbeschreiblich Finster in diesem Moment sodass ich nur da stand, meinen Kopf senkte und leicht die Ohren nach hinten legte ...
Paul fiehl Jake nun an, keiner wollte in diesem moment nachgeben ... ich wusste nicht was ich tun sollte, also versuchte ich Sam zu rufen indem ich ein langes heulen von mir gab und dabei an Sam dachte ...
Die zwei kämpfen mittlerweile wie ein paar Stiere und bewegten sich immer weiter in den Wald hinein ...
Nach keine zwei minuten kam Sam mit Quil, Embry und Leah angelaufen. Alle waren sie verwundert das ich als Wolf hier vor Ihnen stand ...
Sam zögerte aber nicht lange und Verwandelte sich auch, damit ich Ihm meine Gedanken mitteilen konnte ... sein Blick der als Wolf sowieso nicht der netteste war, verzornte sich noch mehr als eh schon als er die anderen eines Blickes würdigte, wussten sie sofort bescheid das auch sie sich Verwandeln müssen...
*Aylin !! Ich möchte das du zu den anderen zurück am Strand gehst, es ist keiner von uns mehr dort. Nimm dir von Emily etwas zum anziehen ...* - So bekam ich von Sam meinen ersten Befehl, den ich nur nickend zustimmen konnte.
Daraufhin verschwanden alle in den Wald hinein ... Oh je ich hoffe es geht alles gut. Zu gerne wüsste ich aber wieso die beiden sich angreifen , was ist vorgefallen? Ich hatte keine erklärung dafür aber vielleicht kann mir einer von denen die noch am Strand sind etwas sagen, wie Emily?
Ich schaute mich einmal um damit ich sicher sein konnte, das keiner da war damit ich mich zurück Verwandeln konnte, denn wie letztemal war ich auch diesmal wieder Nackt ...
Schnell lief ich ins Haus rein, hoch ins Schlafzimmer zu Emilys Kleiderschrank, griff nach neuen Klamotten und zog mich in windeseile an.
Danach warf ich einen Blick in den Spiegel vom Schrank, oh Gott ... ich sah aus wie ein Löwe auf dem Kopf, so würde ich nicht zurück zum Strand dackeln ... also suchte ich das Badezimmer auf um meine Haare ungefährlich aussehen zu lassen.
Kurze Zeit später, die Treppen wieder runter gehend, warf ich mal einen Blick auf die Uhr ... es war exakt 1 Uhr ... dabei zog ich dann meine Augenbrauen kurz hoch gab ein seufzen von mir ... also ich glaube das wird heute noch eine lange Nacht werden ...
Nun gut, ich machte mich also auf dem weg zurück richtung Strand ... das Feuer war schon kleiner geworden, es glühte nur mehr, konnte man sagen. Angekommen schaute mich Emily fragend an ...
"Aylin? Ich dachte ... was ... ist was passiert?" - Sie kam leicht Nervös auf mich zu und nahm mich dabei in den Arm. Wir beide setzten uns auf einem Baumstamm nahe des Feuers und ich fing an Ihr selbst mit meiner Nervösen Stimme alles zu erzählen.
Emily wurd nun selbst etwas angespannt ... ich merkte es aber Sie versuchte sich es nicht ansehen zu lassen aber da hatte Sie mein Gen vergessen ...
Wir beide saßen eine ganze weile nur so da und blickten ins Feuer, in der Hoffnung das nicht noch was schlimmes passieren würde ... als Plötzlich das Rudel, mein Rudel wieder auftauchte ...
DU LIEST GERADE
So wie der Wolf heult
FanfictionEine Geschichte über die Quileute in La Push. Die Cousine von Jacob zieht mit Ihrer Mutter zurück nach La Push. Sie lernt das Rudel kennen, hat keine Ahnung wie Ihr geschieht und erlebt bald Ihr größtes Abendteuer, auch Prägt sich jemand auf sie...