Kapitel 39

1.1K 32 1
                                    

Endlich bei mir Zuhause angekommen, war ich froh wie ich mich auf mein Bett werfen konnte ... der Tag hatte eigentlich so schön begonnen und musste aber mit der schrecklichsten Nachricht überhaupt Enden ... für mich gabs nichts schlimmeres als das jemand hinter mit her war, mein Blut wollte, damit ich Sterbe und er mein Gen dafür bekommt ...

"Süße? ... Möchtest du dich vielleicht etwas frisch machen? Soll ich dir die Dusche an machen?" - Paul war in der hinsicht wenn ich mich schlecht fühlte zurückersüss, er versuchte mich auf andere Gedanken zu bringen und das z.b wie jetzt mit einer Dusche ... er hatte darin keine Ahnung ... aber das war mir egal. Es war aber wirklich keine schlechte Idee, immerhin haben wir die ganze Nacht im freien verbracht und ... ja ... .

"Das wäre lieb von dir Schatz." - Direkt verschwand Paul in Richtung Bad.

Ich gab ein langen seufzer von mir ... setzte mich wieder aufrecht hin und starrte durch mein Zimmer ... Ich fragte mich wirklich warum jemand soviel Macht besitzen will?!

Paul kam zurück ins Zimmer. "Hey ... ähm du kannst jetzt in die Dusche, alles fertig süße ... ."

Ich sah ihn an und gab ihn daraufhin ein kleines lächeln, stand dann aber auf und holte mir noch Klamotten aus dem Schrank, währendessen setzte sich Paul auf mein Bett ... ich spürte von ihm aus den besorgten Blick in meinen Nacken ... ja ... wiedermal gab es Grund dafür aber diesmal wird's schlimmer sein. 

Paul's POV

Aylin holte sich noch was zum Anziehen aus Ihrem Schrank als sie dann das Zimmer verlies. So war ich dann alleine. Ich ließ mein Gesicht in meine Hände fallen, streifte sie hoch bis durch meine Haare ... blickte dann aus dem Fenster ... Ich hatte Angst um Aylin. Angst ihr nicht helfen zu können oder diesen Aro nicht besiegen zu können.

Mein Handy klingelte in dem Moment ... ich holte es aus meiner Hosentasche ... es war Jake.

Telefonat:

Paul: Jake.

Jake: Hey. Ich hab gerade alles erfahren, bin bei Sam raus.

Paul: Bist du dabei?

Jake: Sicher. Auch ohne Sam's Befehl wäre ich dabei!

Paul: Ich danke dir. Wir werden Trainieren müssen.

Jake: Ja, deswegen ruf ich auch an. Sam fängt damit heute Nachmittag schon an. Aylin soll mit dabei sein, sie muss mit trainieren.

Paul: Ok, wäre auf jedenfall wichtig für sie.

Jake: Wir haben nur ein Problem ... Paul ...

Paul: Was für ein Problem?

Jake: Naja ... wir haben ein neues Mitglied im Rudel.

Paul: Wer ist es?

Jake: ....

Paul: Jake?!!

Jake: ... (seufzer) ... Rachel ...

Ich war baff als ich den Namen hörte ...

Jake: Ich weiß , es ist für euch beide jetzt nicht toll sie auch noch im Rudel zuhaben, aber Sam wollte das du das jetzt direkt erfährst.

Paul: Wie ist sie denn auf einmal dazu gekommen?

Jake: Naja ... die Sache mit dir ... Aylin ... dann jetzt mit den Vampir angriff ... sie war halt total wütend ... hatte mitbekommen das ich euch helfe bei dem Kampf und ... ja du kennst doch Ihre Art ... Sie war heute morgen Emily besuchen als ihr bei den Cullens wart und hat nachher alles mitbekommen ... da ist sie ausgerastet.

So wie der Wolf heultWo Geschichten leben. Entdecke jetzt