Es war soweit, die Schule fing an. Das einzig schöne war, dass ich schon einige kennen würde und ich hoffe das auch der ein oder andere mit mir in eine Klasse sein wird.
So war es auch. Ich hatte eigentlich so gut wie jede Stunde mit mindestens einen aus meinem Rudel, zwar machten wir auch ab und an unsere Scherze im Unterricht aber so ganz neben der Spur waren wir nun dann auch nicht.
Der 1ste Monat für mich in der Schule im Reservat verging eigentlich Recht schnell, wobei ich am liebsten jetzt schon komplett fertig sein wollte mit dieser.
Paul hatte es da mehr als gut. Er musste nicht mehr zur Schule ... aber jetzt da alles wieder seinen gewohnten gang annahm, musste oder besser konnte er auch wieder in der Werkstatt Arbeiten. Ja, Jake und er haben vor nicht allzu langer Zeit eine kleine Autowerkstatt aufgemacht. Jake war ja sowieso schon immer hin und weg von Auto's oder allgemein vom rumschrauben an Fahrzeugen, sodass er Paul kurz vor meiner Zeit damit ansteckte.
Naja wiedem auch sei, es war mittlerweile sehr ruhig geworden, seit Aro in die Hölle geschickt wurde - so sehe ich das, wenn man ein Vampir ist - gab es keine Vorfälle mehr wegen diesen Blutsaugern ... ja es war sogar schon irgendwie langweilig. Sam wollte auch das wir alle das Verwandeln nicht mehr allzu übertreiben, damit wir auch wieder altern konnten. Ich denke mir irgendwie das er meint La Push brauch keine beschützer mehr, wobe ich selbst kein Problem damit hätte nicht mehr älter zu werden.
"Aylin ... du weißt das deine Gedanken immer noch zu uns geleitet werden oder?!" - Ach menno ... wie immer ich das vergesse ... wir können uns ja alle hören, ob Wolf oder nicht.
"Ja ... hab da wieder mal nicht dran gedacht, tut mir leid Sam!" - Dabei schaute ich etwas beschämt zu ihm.
"Unsere Ahnen haben das altern auch nach einer gewissen Zeit wieder zugelassen und es den jüngeren Überlassen das Reservat zu schützen, genauso soll es auch weiterhin sein!" - Betonte er nochmal mit einer Extraschicht.
"Alles schön und gut Sam ... ähm aber welche jünger denn Zurzeit? Es gibt ja nur uns. Es seidenn du und Emily würdet endlich auch mal an Nachwuchs denken!"
"Nachwuchs? Bei wem?" - Die ganze Zeit hörte man nichts von Emily, doch aufeinmal bei dem Wort Nachwuchs, wurde sie hellhörig.
Um genauer zu sein, alle aus meinem Rudel schauten in unsere Richtung ... und blickten unnaufällig - meinten sie - zu mir... Warum zu mir?
"Ähm ... ich rede von euch beide , ich fragte Sam gerade wann ihr 2 mal über Nachwuchs denkt. Ihr beide seit schon so lange zusammen und ... ähm ... ja also ich finde es wird doch allmählich mal Zeit."
In Emily's Gesicht konnte ich eine Erötung feststellen, sie lächelte mich etwas verlegen an. Naja, ich hätte da wohl eher nicht so Laut sein sollen, besser gesagt es einfach so vorm Kopf klatschen... eigentlich geht es mich ja auch überhaupt nichts an, aber das wäre einfach toll, wenn die beiden Eltern werden würden. So gut wie Emily und ich uns verstehen, wäre ich sogar immer bereit auf das kleine aufzupassen und all das ...
DU LIEST GERADE
So wie der Wolf heult
FanfictionEine Geschichte über die Quileute in La Push. Die Cousine von Jacob zieht mit Ihrer Mutter zurück nach La Push. Sie lernt das Rudel kennen, hat keine Ahnung wie Ihr geschieht und erlebt bald Ihr größtes Abendteuer, auch Prägt sich jemand auf sie...