Aylin's POV
Ich war total in einer anderen Welt als Paul mich mit seinen wundervollen klaren dunkelbraunen Augen wieder tief in die Augen schaute ... es verschwand alles um mich herrum, ich nahm auf einmal nur noch Ihn war, fühlte mich von Ihm angezogen, als wäre er die Schwerkraft ... mir war alles andere egal, hauptsache Ihm geht es gut und ... kann bei Ihm sein ?? - Was sind das für Gedanken die ich aufeinmal über Paul habe? Auf einmal wurde ich aus meinen Gedanken von einem leisen, zwar bestimmenden aber sanften brummen geweckt ... Paul, machte auf sich aufmerksam, er wollte das ich Ihm folge ... Schnell schüttelte ich einmal meinen Kopf und nickte Ihm sofort zu.
Wir liefen zusammen durch den Wald, nach gefühlten 10 minuten vlt gab Paul ein Heulen von sich und kurze Zeit später ertönten aus verschiedenen Richtungen, soweit ich es richtig deuten konnte auch diverse heulgeräusche. Ich glaube er hat die anderen gerufen ... oh man jetzt werd ich direkt wieder Nervös, hoffe das wir jetzt gleich bei Sam & Emily ankommen.
Leider war dies nicht der Fall, nach ein paar Minuten tauchte der erste Wolf auf, es war ein Rostbrauner Wolf ... er lief direkt neben mir als wolle er mich begutachten, danach rannte er schneller an mir vorbei und lief eine Zeit neben Paul ... beide brummten sich an und Paul knurrte diesen anderen Wolf extrem wütend an - so kam es mir zumindest vor. Dieser Rostbraune Wolf lies sich dies aber nicht gefallen und schnappte nach Paul, wobei er rechtzeitig ausweichte, gegen einen Baum sprang und fast neben mir wieder zu Boden kam. Ich erschrack kurz und legte meine Ohren nach hinten, brummte Paul an ... ich vergaß das er mich ja nicht versteht, denn eigentlich wollte ich Ihn fragen ob alles in Ordnung ist.
Im Blickwinkel sah ich dann wie dieser andere Wolf uns anschaute und schnaubte, drehte sich wieder um und rannte extrem schnell vorraus.
Es dauerte nicht mehr lang, da sah ich in der ferne ein Haus stehen, es konnte nur das von Sam & Emily sein, ich war erleichtert da wir nun am Ziel waren. Plötzlich rannte Paul vor und verschwand hinter einem Baum, abrupt blieb ich einige Meter vor diesen stehen, da hörte ich auch schon wieder dieses zerreissende Geräusch, Paul musste sich wieder zurückverwandelt haben und es stimmte, Paul kam wieder hinter diesem Baum hervor und sah mich an, er gab mir ein kleines schiefes grinsen gefolgt von einem Augenzwinkern ..."Warte kurz hier ok?" - Meinte er zu mir. Ich verfolgte seine Schritte wie er Richtung Haus lief, kurz darauf öffnete sich auch schon die Türe, Sam & Emily kamen herraus und alle schauten kurz in meine Richtung, danach lief Emily rein und kam kurz darauf tatzächlich mit Anziesachen raus.
Paul's POV
Als ich Aylin sagte sie solle kurz warten, machte ich mich auf dem Weg zum Haus, die anderen traten indem moment schon die Türe raus, Sam schickte Emily nochmal rein um für Aylin was zum anziehen zuholen. "Hey Sam, es ist alles gut gelaufen, Sie hat sich etwas beruhigt aber ich weiß nicht ob ich Ihr wirklich erklären soll wie Sie sich zurückverwandeln kann, denn immerhin würde Sie dann Nackt vor mir stehen und ich glaub nicht das dies in Ihrem Sinne ist, das möcht ich nicht." - Gab ich Sam zu verstehen, dieser musste kurz schmunzeln aber nickte mir dann zu. "Ja, das hab ich mir gedacht. Jake war kurz vor euch hier, hab Ihn Leah holen lassen, soll Sie es Aylin erklären." Ok, da war ich dann doch etwas entspannter. "Na, hab gehört wir haben ein neues Mitglied? Hat Aylin es endlich zugelassen? Wo ist Sie?" - Ertönte die Stimme von Leah ...
"Sie steht hinter uns am Waldrand und wartet. Leah, bitte erklär du Ihr wie man sich zurückverwandelt, das wäre angenehmer für Sie und für mich auch."
"So schüchtern kenn ich Dich aber nicht Paul ... aber gut ..." - Meinte Leah zickig wie immer zu mir ... ich könnt Sie manchmal echt ... aber jetzt indem moment bin ich froh das Sie da ist also schluckte ich meine Wut einfach runter ...
Leah nahm die Anziehsachen von Emily entgegen und lief auf Aylin zu.
Alyin's POV
Endlich kam bewegung auf, ich sah wie Leah mit anziehsachen auf mich zu kam.
"Hey Aylin, keine Sorge, wir gucken jetzt erstmal das du lernst dich zurückzuverwandeln. Die anderen gehen schonmal ins Haus rein, denn wir haben so gesehen immer ein Problem wenn wir vom Wolf zurück in einen Menschen wollen ... wir sind dann Nackt ... aber es gibt einen kleinen Trick, wir wickeln uns T-shirt und Hose , so klein wie möglich eingerollt zusammen und ans Bein bevor wir uns in einen Wolf verwandeln, somit haben wir immer was zum anziehen dabei, aber da dies deine erste Verwandlung ist, hast du erstmal die Arschkarte ... daher leg ich dir diese Sachen schonmal hier hinter dem Baum. Bis dahin alles verstanden ?" - Kam es leicht Arrogant von Ihr rüber ... da ich nicht mit Ihr Reden konnte, nickte ich ihr einfach zu.
"Alles klar und jetzt erklär ich dir wie du wieder zum Mensch wirst. Aylin du musst an das beste und schönste im Leben denken, was dir bis jetzt passiert ist, wie ein wunderbarer Gedanke, das lässt den Wolf in dir zur Ruhe kommen und verwandelt dich Automatisch zurück."
Okay also das klingt so gesehen gar nicht schwer ... ich konzentrierte mich auf etwas schönes ... nur was ? Mein Neuanfang hier in La Push? Ne ... "Stop!! Moment Aylin, bitte stell dich erst hinter dem Baum, man weiß nie ob vlt doch jemand zuschauen könnte!" - Dabei blickte Leah leicht grinsend einmal Richtung Haus. Meint Sie echt die würden alle Spannen? Ich glaub da würde Emily den anderen schon was erzählen ...
Also, ich stellte mich hinter diesem großen Baum und überlegte was für mich das schönste Erlebnis bis jetzt auf der Welt war oder ist ... mmh ... ich ließ meine Gedanken freien lauf und nach wenigen Sekunden sah ich Paul innerlich vor meinen Augen , sofort strahlte und erfreute sich mein Herz !
Plötzlich erschrack ich wiedermals, es knackte und reisste um mich, als ich runter sah, viel mir ein Stein vom Herzen, ich hatte wieder normale Füße, Beine, ich begutachtete mich, alles war wieder normal !!! "Haaa!!! Ich ... " - dabei kamen mir freudentränen - "Ich bin wieder ich!"
"Ja Aylin, aber bitte zieh dir die Sachen an." - Meine Güte war Leah gut drauf ... aber sie hatte Recht, schnell nahm ich mir das T-shirt und die dreiviertel Hose die Emily Ihr mitgegeben hatte und zog mich an.
Hinter dem Baum trat ich nun hervor und Leah drehte sich ohne weiteres um und lief zurück zum Haus, ich folgte Ihr stumm.
DU LIEST GERADE
So wie der Wolf heult
FanfictionEine Geschichte über die Quileute in La Push. Die Cousine von Jacob zieht mit Ihrer Mutter zurück nach La Push. Sie lernt das Rudel kennen, hat keine Ahnung wie Ihr geschieht und erlebt bald Ihr größtes Abendteuer, auch Prägt sich jemand auf sie...