Ich wunderte mich jetzt erst das Sam mit Jake zusammen hier auftauchte, denn eigentlich gehört Jake nicht mehr zu unserem Rudel.
"Wunder dich nicht Paul. Jake und ich haben uns nochmal getroffen wegen meiner Anfrage hin, ob er nicht mein Rudel übernehmen möchte. Denn ich möchte mit Emily und Mira endlich zusammen altern. Ihr seit alt genug, erfahren genug sodass ich mit ruhigen gewissen euch und vorallem Jake die Aufgabe übergeben kann unser Reservat zu beschützen."
Alles klar. Sam verstand mein Gesichtsausdruck auch ohne Gedanken oder Worte. Ich nickte ihm zu, stand dann auch auf. Sam blickte nun nochmal zu Aylin, dem kleinen Wolfsbaby und dann wieder zu mir. "Also erstmal möchte ich euch beide beglückwünschen! Auch ... wenn es ungewöhnlich ist ... ich hoffe es gibt keine Probleme, denn so einen Fall gab es noch nie, soweit ich weiß."
Aylin's POV
"Danke dir Sam." - Ich versuchte mich aufzurappeln, was mir auch nach dem zweiten Versuch gelang, schüttelte mich einmal und setzte mich neben Paul hin. Mein kleines Wolfsbaby, wo ich alleine nur wusste das es ein kleines Mädchen war, kuschelte sich an meinem Schwanz ein.
"Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte." - Carlislie war nun auch da. Er blickte zu mir und dann neben mir, rieb sich einmal durchs Gesicht und musste Schmunzeln.
"Ja, erstmal herzlichen Glückwunsch Aylin! Paul!" - Er streichelte uns über den Kopf und ging dann zu meiner kleinen Maus und nahm sie auf dem Arm. Mir entfloh ein knurren als er dies tat obwohl ich weiß dass ich ihm vertrauen kann.
"Aylin. Keine Sorge, ich tu ihr nichts." - Paul schaute mit großen Augen zu Carlislie rüber, jetzt wusste er dass er eine Tochter hatte und brummte kurz auf, schaute zu mir und rieb seinen Kopf an den meinen.
"Kommt, ich muss euch beide einmal untersuchen ob auch alles in Ordnung ist. Aylin, ich denke du wirst keine Probleme haben, du sitzt ja schon wieder da als wäre nichts gewesen ... Typsich Wolf."
Wir machten uns alle auf dem Weg zu dem Cullen Anwesen und er hatte wirklich Recht, ich fühlte mich wirklich als wäre nichts gewesen, denke als Mensch wäre das anderes gewesen. Paul blieb aber so führsorglich wie er nunmal ist, trotzdem die ganze Zeit neben mir.
Bei den Cullens angekommen, hielt Carlislie plötzlich inne. "Mmmh ... du müsstest dich zurück verwandeln Aylin." - Er drehte sich zu mir und ich nickte ihm zu. Also lief ich hinter einem Baum und verwandelte mich zurück. Gerade als ich fertig war und mich anzog, hörte ich ein Baby weinen. Hinter dem Baum trat ich hervor und sah dass auf Carlisle's Arm kein Welpe mehr war, sondern ein Menschenbaby, mein Baby! Ich war verwundert und so wie ich in die Runde schaute, die anderen auch.
"Wie kann das?" - Wollte ich wissen.
"Ich denke das da eine verbundenheit vorliegt. Verwandelst du dich, verwandelt die kleine sich auch. Ich könnte mir gut vorstellen das es von der Natur so gemacht worden ist - Wenn ... tut mir leid ... aber ... soweit das mit euch Gestaltwandlern natürlich ist, wenn du verstehst."
Ich nickte ihm zu, ich wusste wie er das meint. "Komm mit rein. Ihr wartet hier, es wird nicht lange dauern."
Carlisle untersuchte uns beide und nach einer gefühlten halben Stunde kam er zu dem Ergebnis, dass bei uns alles im grünen Bereich ist.
Wieder nach draussen, standen die anderen nicht mehr in Wolfsform da, sie hatten sich alle zurück in Menschen Verwandelt, Paul kam sofort zu mir und der kleinen ... ja wie soll sie überhaupt heißen? Ich oder besser gesagt wir hatten uns noch auf keinen Namen geeinigt, denn normalerweise wäre da noch genug Zeit für gewesen.
"Wie soll sie heißen?" - Fragte mich Paul, während er sie zum erstenmal auf dem Arm nahm. Ich überlegte eine weile und da viel mir einer ein. "Was hälst du von Luna?"
Er schaute mich an, machte ein grübelndes Gesicht und grinste leicht. "Luna Lahote! - Das passt!" - Er zwinkerte mir zu und gab mir anschließend einen Kuss auf dem Mund. "Heirate mich. Aylin! - Ich will dich, dich und keine andere auf der Welt, du und die kleine Luna, seit mein Leben!" - Ich schaute Paul tief in die Augen, ich wusste das er mich auf kurz oder lang Fragen würde, diesen Moment gerade fand ich schön, wie er da stand mit unserer Tochter auf dem Arm, ich sah dass seine Augen wieder mit Nässe gefüllt waren ... diesmal aber nicht nur bei ihm! "Paul ... Schatz ... Ich liebe Dich! ... Natürlich will ich Dich Heiraten!"
Wir beide schauten unsere süße Tochter an und jeder konnte sehen, dass wir gerade zu den Glücklichsten Menschen überhaupt gehörten!
______________________________________________________________________________
Das war's meine lieben Leser! =) Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen. Ich würde mich über das ein oder andere Feedback freuen.
Wie denkt Ihr über eine Fortsetzung? Ich dachte da vielleicht an die nächste Generation oder aber diese Geschichte endet so komplett!
Ich möchte mich hier bei allen Lesern bedanken, die meine Geschichte bis zum Ende durchgestanden haben. Fals ihr irgendwo was habt, was man vielleicht verbessern könnte, teilt es mir gerne mit!
Ich Überarbeite die Geschichte nochmal, wegen Rechtschreibfehler, da werden welche bei sein, wollte aber erstmal alles fertig haben!
Danke euch!!
Eure Neera87
DU LIEST GERADE
So wie der Wolf heult
FanfictionEine Geschichte über die Quileute in La Push. Die Cousine von Jacob zieht mit Ihrer Mutter zurück nach La Push. Sie lernt das Rudel kennen, hat keine Ahnung wie Ihr geschieht und erlebt bald Ihr größtes Abendteuer, auch Prägt sich jemand auf sie...