Danksagung

507 65 31
                                    

Eigentlich verzichte ich ja darauf, hier sonderlich lange Danksagungen zu verfassen, also halte ich mich weiterhin kurz.

Danke fürs Lesen. Danke fürs Durchhalten der längeren Durststrecke, ihr wisst nicht, wie viel es mir bedeutet, dass ihr noch an mich und meine Figuren glaubt. Danke für eure Kommentare, sie freuen mich immer sehr.

Dieser Teil war tatsächlich etwas düsterer als die Vorgänger, was vielleicht nicht so verkehrt war – für mich persönlich. Kassandra ist mir um einiges ähnlicher, als viele von euch ahnen. Auch ich kämpfe täglich mit solchen Gedanken und auch ich bin Menschen wie Jonas und Ella begegnet, als ich unterwegs war.

Ein bisschen Autobiografie steckt wohl in jedem meiner Werke ;)

Denkt nur mal dran, womit wir angefangen haben! Mit einem kleinen 24-Stunden-Café und einem Besitzer, der eine BesitzerIN war. Niemals niemals niemals nie hätte ich mir vorstellen können, eine Fortsetzung zu schreiben. Und eine Fortsetzung der Fortsetzung. Und eine weitere Fortsetzung der Fortsetzungen.

Wir sind jetzt bei Teil 5, Herzchen! Fünf Teile Everyday, drei Generationen Moon-Familie und jedes Mal, wenn ich denke, dass es das war … Kommt noch mehr.
Gleichzeitig hat ein Verlag noch immer Interesse an einer Romanversion von Everyday at 9PM, auch wenn ich nicht weiß, wie ich das hinbekommen sollte.

Ich schrieb ja bereits vomn Everyday at 5AM (I'm asleep). Es ist vollendet und das neuste Moon-Familiendrama bringt mich um.
Doch wie meinte Kassandra so schön? Es ist ein stetiges Auf und Ab.

Euch und wattpad zu haben, bedeutet mir viel. Ich hoffe, wir sehen uns wieder

In immerwährender Dankbarkeit,
Jules aka MissWolke ❤

Everyday at 5AMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt