~4~

3.8K 204 116
                                    

Und somit traten wir den Weg nach Hause an.


_____

Vor meiner Tür gaben wir uns noch den üblichen Handschlag und trennten uns.

Jimin wohnt nämlich nur ein Stück weiter als ich, so dass ich auf seinem Weg liege.

Drinnen legte ich meine Tasche in meinem Zimmer ab. Meine Jacke schmiss ich auf dem Stuhl.

Als nächstes ging ich nach Eomma schauen, welche im Wohnzimmer auf dem Sofa lag und TV schaute.

,,Hallo Eomma!" begrüßte ich sie wie gewohnt freundlich.

,,Hallo Cookie, kannst mir mir vielleicht eine Tasse Tee machen? Mir geht es nicht so gut und ich bin recht müde. Danke, du bist ein Schatz, hab' dich lieb!"

So schaffte sie es immer mich zu überreden. Sie hat schon ihre Methoden, eine davon:

Nicht zu Wort kommen lassen.

Also ging ich in die Küche und machte ihr einen Tee.

Ich setze mich mit auf das Sofa und schaute noch ein bisschen TV.

Wir redeten so über die üblichen Dinge. Keine besonders interessante Unterhaltung.

Das ist auch schon der nächste Punkt, woran man merkt, dass sie echt K.O. ist.

Sie hat keine Lust sich Späße über mich zu erlauben.

Das tut sie so oft sie will.

Nach einer Weile wurde ich müde und sagte Eomma bescheid, dass ich ins Bett gehe.

Also machte ich mich schnell Bettfertig und wünschte Jimin noch eine gute Nacht.

Jk

Gute Nacht Jiminie<3

Chimchim

Nacht Kooks, hoffe du träumst schön von Herr Kim ;))


Jk

...


Chimchim

Aaaaawwwww ist da etwa jemand schüchtern?? :3


Jk

;-;


Chimchim

Habe dich auch lieb ;D Gute Nacht :)))


Jap, so kannte ich meinem Freund.



***Nächster Morgen***


Wie immer weckten mich die ersten Sonnenstrahlen welcher von Draußen durch das Fenster herein kommen.

Ich öffnete meine Augen, nur um sie im nächsten moment, aufgrund der Helligkeit wieder zu schließen.

M O M E N T

W-warum... ..ist es.... ...schon..  HELL?!

Fvck.

Ein Blick auf meine Zimmeruhr verriet mir, dass es schon 11:23Uhr ist.

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt