~67~

846 74 5
                                    

Einige Tage wenn nicht sogar Wochen sind vergangen und wie soll ich sagen..

Taehyung und ich führen eine Beziehung.

Eine Beziehung, von der niemand ausser wir beide selbst Bescheid wissen.

Und nein, wir hatten noch keinen Sex.

Es war wieder ein ganz stink normaler Schultag und wir waren mitten in einer Mathestunde gefangen.

Tae erklärte wieder irgendein Zeug an der Tafel von dem ich sogar was verstehe.

Ja, ich muss sagen in letzer Zeit habe ich mich verbessert.

Ich versuchte mich in der Schule mehr anzustrengen, woran das liegt wusste ich selber nicht.

Ok vielleicht an Tae, weil ich zeigen wollte, dass ich nicht so dumm bin wie es scheint.

Ab und an, wenn mich die Langeweile richtig packte warf Tae mir heimliche Blicke zu die mich zum lächeln brachten und manchmal wurde ich sogar rot, denke ich.

Als es zur Pause klingelte ging ich zusammen mit Jimin auf den Hof.

Es wäre zu auffällig jedes mal auf Tae zu warten oder so, deswegen meinte er, dass es ok ist wenn ich mich einfach normal verhalte.

,,So.", meinte Jimin aus dem Nichts und drückte mich an den Schultern an eine Wand als alle schon wo anders waren.

,,Was ist das mit Herr Kim und dir?"

,,Was soll sein?", antwortete ich und versuchte mich aus dem Griff zu lösen.

,,Jungkook das ist nicht normal jetzt sag."

Ja so ist seine Art wenn er unbedingt etwas wissen will.

Und ich weiss jetzt schon, er gibt nicht auf bis er es weiss.

,,Jimin nicht hier."

,,Genau hier."

Natürlich kam Tae genau jetzt aus dem Gebäude, weil er Pausenaufsicht hatte und ging auf uns zu.

,,Jimin lass mich los bitte schnell", bittete ich ihn da ich Tae sehen konnte, er aber nicht.

Er kam immer näher bis er schließlich bei uns stand.

,,Was wird das?.."

Jimin erschrak und sah ihn an.

,,Ok passt ja, also was ist jetzt zwischen euch, denkt nicht, dass ich dumm bin ich sehe doch eure Blicke.", meinte er ernst und liess mich los.

,,Was soll denn sein?", antwortete Tae genau wie ich und stellt sich zu mir.

Wie schlau.

Taes Hand nahm auf einmal auf meinem Hintern Platz wo ich sie allerdings schnell weg machte.

,,Genau das meine ich.", grinste Jimin mich an.

Ich wurde rot und sah auf den Boden.

Was soll man schon machen, dann soll er es halt wissen.

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt