~71~

863 54 21
                                    

Hallu🤗

Ein ganz großes Dankeschön an all die, die bis hier hin gelesen haben.

Wir haben endlich die 100K!!
Das ist so unglaubwürdig🤐

Also passend zu 100k ein Kapitelchen👀

Viel Spass beim Weiterlesen❣

__________

Nachdem alle weg waren spürte ich wie Taehyung die Hände von hinten an meine Hüfte legte und mich sanft zu sich hin zog.

Er verteilte viele kleine Küsse auf meinem Nacken und ich geniesste es.

Kurz schloss ich die Augen und legte meine Hände auf die seine und begann diese etwas zu streicheln.

Nach einer kurzen Weile drehte ich mich in seinen Armen zu ihm und legte meine Hände auf seine Schultern.

Meinen Blick richtete ich auf seine Augen.

Tief im Innern sah ich uns beide, im kühlem Herbstwind Hand in Hand über einen Laub bedeckten Weg laufen.

Es war sehr farbenfroh und wir beide schienen spurlos glücklich.

Taehyung weckte mich durch seine zarten Lippen auf, welche ich auf meinen spürte und seine Arme legte er mehr um meine Hüfte.

Meine Hände liess ich langsam in seinen Nacken gleiten und streichelte diesen.

Zusammen bewegten wir unsere Lippen gegeneinander, von Zeit zu Zeit immer intensiver und leidenschaftlicher.

Wieder wie so oft auch kribbelte es in meinem Bauch.

Wilde Schmetterlinge tobten in mir.

(🔞Ab hier kann bis zum nächsten Kapitel übersprungen werden🔞)

Langsam glitten Taehyungs Hände herunter zu meinem Hintern, wo sie anfingen ihn etwas zu massieren.

Ich muss sagen das hat mir verdammt gut gefallen.

Um es ihm zu zeigen vertiefte ich den Kuss etwas mehr und er schien es zu begreifen, denn sofort wurde er stärker in seinem Tun.

Langsam blieb uns die Luft weg und Tae begann meine Jawline herunter zu Küssen.

Anschließend verteilte er viele sanfte Küsse auf meinem Hals, kreuz und quer.

Meinen Kopf legte ich nach hinten in den Nacken um Tae mehr Platz zu gewähren und ihm zu zeigen, dass es mir gefällt.

Tae's Küsse wurden immer wilder und intensiver.

Er suchte meine empfindlichsten Stellen und fing an daran zu saugen.

Der Griff an meinem Hintern verstärkte sich und einige erregte Keucher entflohen mir sowie Tae.

Langsam küsste er hoch zu meinem Ohr, küsste dies kurz und flüsterte mir anschließend ein "Spring Baby" hinein was mir einmal ordentlich Gänsehaut verpasste.

Ich tat was er sagte und schlingte meine Beine um seine Taille.

Meine Arme legte ich um seinen Nacken.

Mit mir auf dem Arm ging Tae dann in eine der Geräteräume.

Was will er-? Oh ..

Plötzlich durfte ich Platz auf dem Mattenwagen nehmen und Taehyung fing an mich wild zu küssen.

Ich erwiderte Dies willig, vergrub meine Hände in seinen Haaren und zog ihn so mehr an mich.

Leicht fuhr Tae mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund leicht.

Direkt drang er mit seiner Zunge in meinen Mund und ließ unsere beiden Zungen spielen.

Taehyungs Hände glitten unter mein Oberteil und krallten sich leicht in meine Hüfte, weh tat es aber nicht.

Nach einigen Minuten lösten wir uns um zu verschnaufen und unsere Oberteile fanden Platz auf dem Boden.

Bereit auf Mehr legte ich meine Hände an Tae's Hosenbund und öffnete die Schleife der Jogginghose.

Direkt merkte ich wie auch er schon ziemlich erregt war.

Gegenseitig zogen wir also unsere Hosen aus und sahen uns anschließend an.

Wir wussten nicht wirklich wie weiter, aber ich wartete bis Taehyung was machte, nicht dass ich zu viel verlange.

Und ich musste gar nicht lange warten bis er mich vorsichtig nach hinten schubste und sich mit seinen Armen neben meinem Gesicht abstützte.

Er fing an meinen Hals weiter mit Küssen zu verwöhnen und gleitete mit einer Hand meinen Oberkörper entlang.

Immer weiter bis er meine Boxer erreichte und sie mir vom Leib zog.

Dasselbe tat er bei sich selbst auch und ich sah kurz an ihn herab um zu schauen was mich erwartet.

Tae sah es und fing an dreckig zu grinsen und drückte mein Kinn wieder nach oben.

Meine Augen schloss ich und konzentrierte mich weiter auf seine Küsse, welche sich ihren Weg nach unten bahnten.

Nebenbei befriedigt seine Hand etwas mein Glied wodurch ich leise anfing zu stöhnen.

Kurz darauf wurde seine Hand durch seinen Mund ersetzt und es fühlte sich an als würde ich auf Wolke sieben schweben.

Tae hielt mir zwei Finger vor den Mund die ich gründlich anfing zu befeuchten, nie gemacht aber gelernt aus Fanfictions.

Währenddessen schien er ordentlich meinen Eingang zu befeuchten.

Irgendwann schien es genug zu sein und er nahm seine Finger mit nach Unten.

Langsam und behutsam bereitete er mich vor.

Stöhnen, das Gegeneinanderklatschen von schwitzigen Körpern, das schwere Keuchen und einige Küsse waren zu hören bis wir beide schließlich kamen.

Es war ein wunderschönes Gefühl.

Zwar nicht kitschig auf einem Bett aber auf dem Mattenwagen der Schule, was will man mehr.






In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt