~32~

2K 145 11
                                    

Timeskip nächster Montag

Jungkook Pov


Das Wochenende ging einentlich ziemlich schnell vorüber.. naja am liebsten wäre ich für immer zu Hause geblieben.

Jimin hatte sich im ürigen auch nicht mehr gemeldet. Naja soll er machen was er will.

Gelangweilt und demotiviert betritt ich die Klasse. Ich wurde von niemanden beachtet worüber ich auch eigentlich ganz froh bin.

Ich holte die nötigen Sachen für die nächste Stunde raus und legte meinen Kopf auf den Tisch, meine Kaputze dabei weit ins gesicht gezogen.

Hope und Jimin setzten sich diesmal wo anders hin. Ich scheine sie anscheinend nen Dreck zu jucken.. autsch..

Irgendwann betritt Taehyung die Klasse doch ich schenkte ihm keinerlei Beachtung.

Er begrüßte die Schüler, Schüler grüßten zurück und er fur mit dem Unterricht fort.

Mehr bekam ich auch nicht wirklich mit, da ich mit schlafen, in die Luft starren oder nichts tun beschäftigt war.

Irgendwann bekam ich totale Kopfschmerzen und war innerlich am sterben. Anmerken ließ ich mir nichts, da ich keine Lust auf Aufmerksamkeit hatte.

Sollen die lieber ihren Kram machen.

Nach gefühlten 5 Jahren erklang die Schulglocke, welche signalisierte dass Pause ist doch bewegen tat ich mich nicht wirklich.

Ohne es auch nur zu merken war ich wenige Momente später der einzige Schüler im Raum abgesehen vom Lehrer.

Mein Kopf lag weiterhin stur auf den Materialen für die Stunde.

,,Hey" erklang es irgendwann vor meinemTisch doch ich hatte keine lust mich zu bewegen.

,,Bist du tod??" erkundete sich Taehyung.

Ich schüttelte einfach meinen Kopf zur Verneinung.

Er seufzte einmal und schien dann einfach meine Sachen in meinem Rucksack zu räumen. Ok why not..?

,,Wir werden deine Nachhilfe Stunde zu einer Stunde nachsitzen machen. Wir treffen uns nach der Schule hier."

och nö

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt