,,Und jetzt verzieht euch.. VERZIEHT EUCH!", brüllte ich sie an und beide waren in den nächsten Sekunden auch schon verschwunden.
Ich schaute ihnen noch eine Weile nach und drehte mich dann zum Eingang hin um wo Jimin leicht schmunzelnd mit Tae im Arm stand.
,,Gehen wir?", fragte er woraufhin ich nickte.
,,Ich werde Taehyung nach Hause bringen. Gehe du auch."
,,Was Jk nein ich komme natürlich mit", erklärte er mir dann.
Ich willigte ein und ging vor.
,,Warte Tae kann nicht alleine laufen, hinterher haut er auf die Strasse ab oder so", sagte Jimin schnell und griff nach meiner Hand um mir Tae seine zu geben.
,,Spinnst du?", fauchte ich ihn leise an und zog sie schnell weg.
Ich kann doch jetzt nicht einfach seine Hand nehmen.
,,Schon ok besser ist", mischte Tae sich selber ein und einige Momente später liefen wir Hand in Hand über den Asphalt.
Jimin lief einige Meter hinter uns, keine Ahnung was er tat.
Nach einigen Minuten verschränkte Tae seine Finger mit meinen und ein Schauer überfuhr mich.
Selbst seine Hände fühlen sich so unglaublich fantastisch an.
,,Ach Jungkook weisst du, ich bin echt müde und hier kann ich direkt nach Hause.. Ihm wir sehen uns oder schreiben okay? Bye ~", verabschiedete er sich schon fast grinsend und bog in die Strasse ein, wo sein Haus auch stand.
,,Okay, wir sehen uns.", rief ich ihn nach und führte den Weg mit Taehyung weiter fort.
Es wurde schon langsam dunkel uns sternenklarer Himmel kam zum Vorschein.
,,Schau mal Tae, ganz viele Sterne ..", sagte ich sanft und blieb stehen.
Taes Blick widmete sich den Himmel zu und er lächelte.
Ich liebe sein Lächeln, es ist so schön, ich könnte es mir den ganzen Tag ansehen.
Schliesslich sah ich dann wieder hinauf in den Himmel und sah mir jeden einzelnen Stern an.
Ich konnte förmlich spüren, wir meine Mutter auf mich herabsah und mich anlächelte.
Ich lächelte auch.
Wir lächelten beide.
Es war wieder einer, dieser so gut wie perfekten Momente.
DU LIEST GERADE
In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-
Hayran Kurgu,,Wer auch immer er ist, er hat style." ,,Morgen, ich bin Herr Kim" ,,Hättest du's mal nicht so laut gesagt, Kook." ,,Aish" __________ 》VKook/TaeKook《 》boyxboy《 》Nebenshipping《 》( ͡° ͜ʖ ͡°)《 》Don't like it? Don't read it!《 》triggerwarning《 viel spas...