~65~

887 69 15
                                    

Leise fing Taehyung an zu Summen und fängt an sich passend im Rhythmus zu bewegen.

Schritt für Schritt.

Das einzige Problem war eben, dass ich so nie getanzt habe.

Aber ich denke das ist ihm egal, solang ich einfach mitmache, er bekommt sowieso nichts mit.

Also fing ich mich an ebenfalls passend zu bewegen.

Ab und an landete ein Fuss auf den anderen aber das war eher witzig und zum Glück nicht allzu peinlich.

Von Zeit zu Zeit kamen wir uns irgendwie immer näher und unsere Stirnen(?) klebten förmlich zusammen.

Nicht unangenehm, es war schön.

Unsere Bewegungen wurden langsamer und wir nahmen uns mehr in den Arm.

Tae schlang seine Arme mehr um meine Hüfte und ich meine um seinen Nacken.

Wir sahen uns gegenseitig in die Augen und keine Sekunde später verbindeten unsere Lippen sich miteinander.

Unsere Augen waren geschlossen und wir standen still gegenüber des jewals anderen.

Diesmal war ich derjenige der mehr wollte.

Ich über etwas Druck aus den er genauso erwiderte und er fing an langsam und sanft seine Lippen zu bewegen.

Meine machten es ebenfalls passend zu seinen.

Es ist so, als würden sie passend aufeinander passen.

(ganz kurz, ursprünglich wollte ich dieses Wort -passen- nur einmal verwenden XD)

Nach einigen wundervollen Minuten lösten wir uns und sahen uns an.

Wir sahen uns einfach stumm an.

Lange an.

Nicht, dass es mir was ausmachen würde aber diese Stille ist schon fast etwas ätzend.

,,E-eh..", fing ich irgendwas an.

Ich wusste zwar nicht was ich sagen sollte aber irgendwas musste ich von mir geben.

Es kam mir so vor, als würde sich keiner von uns trauen diese drei Worte auszusprechen.

Ich meine nicht "Ich habe Hunger" oder "Fischstinkende Kochlöffel fliegen".

Nein ich meine was anderes.

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt