~37~

1.6K 137 25
                                    

Und weiter rannte ich mit ihrem Handy weg.

Ich glaube ich sollte das Bild mal löschen....

Ich sprung die Treppe in 3er schritten runter und legte im Flur einen Sprint hin.

Raus aus dem Gebäude rannte ich in irgendeine Ecke und sah mir keuchend das Bild an.

Naja eigentlich ganz hübsch aber weg damit.

Ich löschte es und im nächsten Moment stand eine sehr aufgehetzte Lisa vor mir, welche mir das Handy aus der Hand riss und mir eine saftige Ohrfeige verpasste.

,,Auaa??!" außerte ich mich dazu und hielt meine Wange.

Sie allerdings schien es recht wenig zu interissieren und ging einfach wieder davon.

Okay?

Als ich meinen Atem etwas unter kontrolle hatte kroch ich wieder aus der Ecke raus und trat den Weg nach Hause an.

Ganz gemütlich lief ich den Weg über den Schulhof, entlang der Strassen und diesmal mit bedacht nicht halb umgefahren zu werden.

Das Gefühl beobachtet zu werden ging nicht fort doch icb ignorierte es einfach mal, denn in den Momenten als ich mich umsah war dort einfach Nichts und Niemand.

Naja ausser Autos, Bäume und das Übliche eben.

Vor der Haustür kramte ich meinen Schlüssel raus und schloss die Tür auf.

Ich betrat unser Haus und zog zu erst meine Schuhe aus.

Anschliessend schloss ich wieder die Tür und schaute nach ob meine Mutter da sei.

Ihre Schuhe sah ich schonmal nicht, um es mir leichter zu machen rief ich einmal durch das Haus:

,,EOMMAAAAA"

bekam aber keine Antwort.

Na dann~

Ich ging hoch in mein Zimmer und schmiss erstmal alle überflüssigen Sachen wie Schultasche und Jacke in eine Ecke.

Sollte ich mit meinem Gehirn vielleicht auch mal tun

Ich nahm auf meinem Schreibtischstuhl platz und verbrachte die Zeit damit nach zu denken.

Essen und Trinken wird überbewertet.

Ich ging den Heutigen Tag noch einmal mit allen Deteils durch und starrte dabei an die Wand als wäre dort ein Weltwunder.

__________

40k... 10k mit einem Kapitel abstand???? wtf....

***sprachlos***

sry, dass do lange nichts kam und für dieses kurzgehaltende Kapitel..

Hatte keine Motivation zu schreiben.. will mir jemand welche geben?? immer gerne xD schreibt mir einfach Ideen wie es mit den Beiden weiter geht^^♡♡♡

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt