~76~

650 51 0
                                    

Die Stunde über malte ich auf meinem Block rum und schenkte Taehyung nicht wirklich meine Aufmerksamkeit.

Als er dann auch mal den Unterricht beendete packte ich all meine Sachen.

,,Herr Kim?!", meldete sich noch jemand aus der Reihe vor mir woraufhin Taehyung um Ruhe bittete.

Es ist kaum zu glauben, aber er hat es wirklich hinbekommen, unsere Klasse dazu zu bringen, ihm gegenüber Respekt zu zeigen.

,,Ich hab andere Lehrer gefragt.. sie sind 28.", meinte sie und wir sahen Tae gespannt an.

Eigentlich ist diese Aussage ja nur irgendeine Aussage aber Taehyung stützte sich am Pult ab, wie er es immer tat wenn er was zu sagen hatte.

,,Es gibt was, was ich sagen muss.", begann er und jeder hörte zu, obwohl wir schon Schulschluss hatten.

,,Ich habe nur euch gesagt, dass ich 21 bin. Auf meiner Bewerbung steht 28."

Tae setzte sich aufs Pult.

,,Ich habe nicht studiert um Lehrer zu sein, normal würde mir das nicht zustehen. Ich brauchte diesen Job aber und es hat sich gelohnt.", sagte er und sah mir direkt ins Gesicht.

Ich musste schmunzeln aber wendete den Blick ganz schnell ab.

,,Ich muss sagen.. Dafür, dass ihr anfangs echt ne Drecksklasse gewesen seid, habt ihr euch mir gegenüber sehr positiv verändert. Ich finde aus jedem von euch kann was werden, vergeudet euer Leben nicht. Nächstes Jahr werde ich nicht mehr hier sein aber das ganze hier war mir echt eine Erfahrung Wert."

Was meinte er mit "nächstes Jahr werde ich nicht mehr hier sein"?

Wahrscheinlich wechselt er die Schule.. oder?

,,War ihre Bewerbung gefälscht?", fragte ein Klassenkamerad woraufhin Taehyung nickte.

,,So dumm wie ihr muss man auch erstmal sein, mit 21 Lehrer geht nicht.", sagte er und in mir leuchtete es auch auf.

,,Also ihr Dreckskinder.. ihr bedeutet mir echt was und ich werde euch nicht vergessen.. Ihr könnt gehen.", beendete er seine Rede und packte ebenfalls seine Tasche.

,,Ahja Jennie, Lisa!", rief er und bekam deren Aufmerksamkeit.

,,Denkt dran, keine Beweise, die Bewerbung ist echt und ihr seid nur Schüler.", sagte er schmunzelnd und zwinkerte den beiden zum Ende hin noch zu.

Die beiden Mädchen hatten echt nen düsteren Blick drauf was mich auch grinsen ließ.

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt