Zusammen bewegten wir uns zur Musik und es hat echt Spass gemacht.
Nach einer Zeit wurde es plötzlich leise.
Nicht leise also langsame und ruhige Musik ertönte.
Gerade, als ich die Tanzfläche verlassen wollte, nahm Taehyung meine Hand und zog mich zurück zu sich.
Fragend schaute ich ihn an.
,,Magst du nicht weiter tanzen?", fragte er er mich.
,,Achso doch ich eh dachte nur ehm-.."
Tae unterbrach mich indem er einen Finger sanft auf meinen Mund legte.
,,Nichts sagen.", meinte er und legte meine Hände anschließend auf seine Schultern.
Seine nahmen rechts und links an meiner Hüfte Platz.
Etwas musste ich schmunzeln und sah Tae einfach nur an.
Zusammen begannen wir uns wieder zu der Musik zu bewegen.
Es war echt schön.
Es war einer dieser Momente die ich nie vergessen würde.
Es fühlte sich so an als wären nur er und ich hier.
Tae streichte mit einer Hand meine Seite hoch was mir Gänsehaut bereitete.
Langsam kam er mir näher und unsere Lippen berührten uns.
Wir küssten uns nicht. Taehyung mochte es schon immer mich zu ärgern, aber trotzdem fühlte es sich toll an.
Ich hielt es aber nicht mehr aus und wollte ihn küssen.
Tae allerdings weichte zurück und grinste nur blöd.
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn zu mir um ihn endlich zu küssen.
Sanft bewegten wir unsere Lippen gegeneinander und Tae zog mich näher an sich ran.
Vorsichtig strich ich durch seine weichen und geschmeidigen Haare.
Da wir beide wussten, dass wir doch irgendwie nicht alleine waren lösten wir uns nach ner Weile und schauten uns lächelnd an.
Doch Taes Blick wurde irgendwie.. ernster..
,,Jungkook..", fing er an.
,,Mh..?"
,,Ich möchte dich um was bitten."
Stumm nickte ich.
,,Ich möchte weg von hier.", sagte er und nahm meine Hände.
,,Ich möchte mit dir ein neues Leben anfangen, einen neuen Job suchen.. Heiraten.. und vielleicht auch Kinder.. ", sagte er vorsichtig und sah mich voller Erwartung an.
Innerlich stab ich.
Tae war so süß.
,,..Bitte komm mit mir..", meinte er noch und streichelte meine Hände.
,,Was ist denn mit meinen Freunden.. Jimin.."
Mir stiegen bei dem Gedanken ihm nicht mehr zu sehen die Tränen in die Augen.
,,Wir gehen ihn besuchen, so oft du willst. Jungkook wenn du nicht möchtest, ist das auch gut...", sagte er traurig.
,,Taehyung doch ich will.", sagte ich schnell und umarmte ihn fest.
Er umarmte mich auch.
Es war so perfekt.
Den Rest der Feier feierten wir eben und tranken zusammen mit Jimin und Yoongi die ein oder anderen Drinks.
Und ich schwöre euch, zwischen Jimin und Yoongi hat es erneut kräftig gefunkt.
~
Naja.. und das war eigentlich meine Geschichte.
Es sind schon einige Jahre vergangen und mein Leben läuft perfekt.
Tae und ich leben zusammen in einem Haus ein paar Städte weiter.
Kinder haben wir zwar noch nicht aber wir genießen momentan diese Zeit, wo uns noch kein Baby nachts aufweckt. Aber in Planung ist es schon.
Geheiratet haben wir auch noch nicht aber ich warte.
Mein Wunsch ist es ein Leben mit ihm zu verbringen und ihn glücklich zu machen.
Ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit und wird auch so bleiben.
Gerade mache ich Frühstück fertig und decke den Tisch.
,,Buh.", erschreckt Tae mich auf einmal und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Es kribbelt noch immer so wie früher.
Und so lebten wir weiter Glücklich unser Leben♡
_________
Hayy♡ ich wollte mich bei allen bedanken die bis hier hin gekommen sind~~
Echt krass, dass diese Story so weit gekommen ist😅💖
Denk auf jedem Fall daran für die Kapitel zu stimmen naja es würde mich freuen ♡
Schau auch gerne mal bei meinen anderen Storys vorbei und vielleicht lässt du auch einen Vorschlag für eine neue Story da^^'
Viel spass ♡♡
DU LIEST GERADE
In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-
Fanfic,,Wer auch immer er ist, er hat style." ,,Morgen, ich bin Herr Kim" ,,Hättest du's mal nicht so laut gesagt, Kook." ,,Aish" __________ 》VKook/TaeKook《 》boyxboy《 》Nebenshipping《 》( ͡° ͜ʖ ͡°)《 》Don't like it? Don't read it!《 》triggerwarning《 viel spas...