~60~

969 77 5
                                    

,,So pass auf..", begann Jimin einen Satz und legte seine Hände auf meine Schultern.

Ich löste mich so, dass ich ihn richtig ansehen konnte.

,,Wir gehen jetzt zu mit okay?"

Stumm nickend antwortete ich ihm.

Eine Hand legte er um meine Schulter und so liefen wir zu ihm.

Beruhigt hatte ich mich bis dahin dann auch schon und Jimin versuchte mich den Rest des Abends einfach abzulenken, damit ich nicht mehr dran denke.

Als es schon einige Zeit dunkel war beschlossen wir uns bettfertig zu machen.

Ich ging als erstes ins Badezimmer und liess mein Handy ohne Bedacht bei Jimin liegen.

Flott putzte ich meine Zähne und ging einmal kurz auf Klo.

Sogut wie fertig fürs Bett ging ich dann zurück zu Jimin.

,,Hast du Sachen für m- warum schaust du auf mein Handy?",fragte ich ihn und stellte mich vor das Bett.

Jimin sah bloss schockiert auf mein den genannten Gegenstand.

,,Hey",äusserte ich mich dazu und wollte mein Handy wieder in Besitz nehmen was Jimin allerdings nicht zuliess und weiter konzentriert auf das geöffnete Chatfenster sah.

,,Jimin jetzt gib mir mein Handy."

,,Trinkt "dein Ehemann" gerne?", fragte er mich Ernst.

An seinen Blick konnte ich erkennen, dass er keinen Spass verstehen würde gerade.

,,Was?", fragte ich perplex und setzte mich neben ihn, um auch einen Blick auf mein Handy zu ernten.

Schliesslich gab Jimin mir mein Handy wieder zurück und ich muss sagen, das was ich da sehe gefällt mir so gar nicht.

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt