~59~

1.1K 77 13
                                    

Jungkook pov.

Etwas wütend und enttäuscht ging ich die Gänge der Schule entlang und wollte einfach hier weg.

Auf dem Schulhof angekommen war schon schon bereit los zu rennen, jedoch kam ich nicht wirkich weit denn Jimin hielt mit fest.

,,Wohin? Was ist los?", fragte er.

Ich wollte mich aus seinem Griff befreien, schaffte es auch und rannte weg, wieder nur einige Schritte denn Jimin kam mir nach und legte beide Arme fest um mich.

,,Lass mich..", sagte ich verletzt und zappelte rum.

,,Nop", antwortete er und liess nicht locker.

Jimin eben, er weiss, dass irgendwas passiert sein muss.

,,Kann ich dich los lassen?", fragte er nach einigen Momenten.

,,Ja ok..", meinte ich dann ernsthaft zu ihm.

Jimin liess mich los, stellte sich vor mich und sah zu mir auf.

,,Was ist passiert?", erkundete er sich erneut und sah mich fragend an.

,,Das.. Jimin.. Ich.. er.. igh", stotterte ich und brach in Tränen aus.

Wie Jimin ist versucht er wieder alles damit es mir besser geht und zieht mich in seine Arme.

,,Alles gut", meinte er zu mir und legte behutsam eine von seinen Händen auf meinen Hinterkopf.

Mit Gesicht in seiner Schulter vergraben heulte ich mich aus. Das ging dann einige Minuten so.

Was Taehyung jetzt wohl macht?

Denkt er überhaupt an mich?

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt