~62~

946 72 8
                                    

Mit jedem Schritte wütender ging ich auf die drei zu.

Jimin als Anhängsel mit mir.

Ich hab mich bei Taehyung noch nie wirkich von der Seite gezeigt..

Was soll's es ist zu seinem Schutz.

,,Sag mal was soll das?!", fuhr ich die beiden voller Wut an.

Anhand ihren Blicken konnte ich sagen, dass sie mich hier und jetzt nicht erwarteten.

,,Kookieee~", summte Tae vor sich hin und legte einen Arm um mich.

,,Lass das..", versuchte ich ihn so ruhig wie möglich zu sagen.

Jimin zog ihn auch direkt weg von mir.

Sofort widmete ich mich wieder den beiden Mädchen, die mich perplex anschauten.

,,Bekommt ich jetzt mal ne Antwort ?!", brüllte ich sie schon fast an und griff die Kragen von ihren Oberteilen.

Ich weiss, ich weiss, Mädchen schlafgen tut man normal nicht.

Das ist aber nicht mehr normal.

Ich mein was ist heut zu Tage schon normal?

Da mir beide keine Antwort geben konnten, schliff ich sie förmlich hinter mir zum Ausgang hin her.

Einen kurzen Blick zu Jimin, um ihn zu signalisieren, dass er auf Taehyung aufpassen solle.

Draussen ging ich in eine kleine Gasse und schubste beide Mädchen gegen eine Mauer.

,,Du Bastard..", erwiderte Lisa wütend darauf, aber noch lange nicht so wütend wie ich.

Ich konnte die Angst in ihren Augen spüren.

,,Leute, ich halt mich raus", sagte Jennie kurz und ging einige Schritte zur Seite, aber nur so weit, dass ich sie genauestens im Blick hatte.

,,Hör zu", fing ich an und drückte einen Arm von Lisa gegen die mit Backsteinen verzierte Wand.

,,..So tief wie ihr gesunken seid bin und werde ich niemals sinken. Das ist verdammt dumm und unverantwortlich was ihr macht und sobald ich irgendetwas höre, ob ich mir eine Ansage beim Rektor anhören darf oder ähnliches, nur weil von euch so ein dämliches Gerücht auftauchte.. Seid ihr tot."

Agressiv und schon beinahe beängstigend starrte ich in Lisas Augen, welche sich von Wort zu Wort mehr mit Angst füllten.

,,Verstanden ??!!", fuhr ich sie noch ein letztes mal an worauf hin sie nur nickte.

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt