schonmal vor ab:
sry dass nix kam, ich bin nämlich sau Krank und habe fast 3 Tage durchgeschlafen 😐
Ich tippe auf Grippe, welche bei uns gerade rumgeht.naja wenigstens kommt jz mal ein Kapitelchen,
bis dann 🙂__________
Taehyung Pov
(in seinen Träumen.)
wärenddessen...
,,-aehyuuuuuung.. KIM TAE HYUNG BEWEG DEINEN HINTERN IN DIE SCHULE DAMIT DU NICHT GEKÜNDIGST WIRST!! SONST WIRST DU ALS OBDACHLOSER PENNER AIF DER STRASSE BETTELT MÜSSEN."
Ich sag ja..
Irgendeinen Wecker habe ich immer.. Seie es Jins Rumgeschreihe..
Besser als nix.
Dabei hatte ich doch so einen schönen Traum gehabt..
Von Jimin ..
Oke..
Ein Blick auf meine Wanduhr sagt mir, dass ich genügend Zeit habe, um mich Schulfertig zu machen.
Also zwingte(?) Ich mich dazu aufzustehen und mich und Bad zu schleppen.
Dort putze ich Zähne, wusch mich, stylte meine Haare und trug etwas Makeup auf.
Als das erledigt war zog ich mich um.
Sehr schlau Taehyung, dass du dich erst im Bad zurecht machst und dich dann anziehst...
Sehr schlau..Mit bedacht, darauf nichts zu zerstören zog ich mich vorsichtig an und checkte mich anschliessend im Zimmerspiegel noch einmal ab.
Ich denke das geht so klar.
Ich packte alle nötigen Sachen für heute ein und ging in die Küche um mir irgendetwas zum Essen zu nehmen und los zur Schule zu gehen.
Dort fand ich anders als erwartet keine Jin vor.
Aber auf dem Esstisch einen Zettel:
Sind unterwegs.
Lass bitte meine Küche ganz.Glg Jin
Ps: ich sehe alles
Aha unterwegs also.
So nahm ich mir schnell eine Milchschnitte und ein Aktimel aus dem Kühlschrank und machte mich auf dem Weg.
Während ich zur Schule lief, aß bzw. trank ich die Sachen.
_____
,,Ahhhh guten Morgen Herr Kim!"
Kam dieser eine Lehrer dessen Name ich wieder vergessen habe aus dem Lehrerzimmer und begrüßte mich mal wieder mit einem ziemlich festen Handdruck.
,,Eemm ja ihnen auch einen Guten Morgen. Entschuldigen Sie mich bitte ich muss noch Sachen in der Klasse vorbereiten."
So verbeugte ich mich und entfernte mich so schnell wie möglich.
Ich mag diesen Lehrer nicht.
In der Kasse angekommen machte ich es mir am Pult gemütlich.
Nach und nach sammelten sich die Schüler auch schon.
Die erste Stunde ist eine rein organisatorische.
Die Schüler können da ihre Hausaufgaben erledigen.Oder eben nicht.
Im Endeffekt wie eine Freistunde.
Diiiiiing daaaaang doooong
Mühe den Haufen hier zu begrüssen machte ich mir nicht.
Hinten stand Jishit auf und kam nach vorne.
,,Was ist?"
Mein Gott bin ich schlecht drauf.
,,Ihnen auch einen guten Morgen. Hier."
Während er das sagte hielt er mir mein Handy vor die Nase.
,,Omg danke Jimin!!"
,,Bitte bitte. Jungkook ist voll rot geworden als ich euern Chat gelesen habe.."
* Pedoface von Jimin *
Oh God
DU LIEST GERADE
In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-
Fanfic,,Wer auch immer er ist, er hat style." ,,Morgen, ich bin Herr Kim" ,,Hättest du's mal nicht so laut gesagt, Kook." ,,Aish" __________ 》VKook/TaeKook《 》boyxboy《 》Nebenshipping《 》( ͡° ͜ʖ ͡°)《 》Don't like it? Don't read it!《 》triggerwarning《 viel spas...