~9~

2.9K 205 25
                                    

[...] Krankenwagen um die Ecke gefahren.

__________

Taehyung pov.

Der Wagen machte direkt neben uns halt. Ohne, dass einer von uns etwas sagen musste wurde Jungkook auch schon auf die Liege gelegt und in den Wagen verfrachtet.

,,Sie sind doch sicherlich sein Freund? Sie können hinten bei ihm mitfahren." sagte einer der Leute und schon wurde ich voller Stress in den Wagen schon reingezogen.

Ich hatte nochnichtmal Zeit, um mit dem Autofahrer noch ein paar Wörter zu wechseln aber naja was soll man machen.

WARUM BIN ICH SO CHILLIG DRAUF?! ES GEHT HIER GERADE UM DAS LEBEN VON JUNGKOOK!

Der Wagen ist mittlerweile schon am fahren. Ich setzte mich auf eine Art Bank, welche sich neben Kookie befindet.

..Soll ich seine Hand nehmen??

Ich meine er ist doch sowieso nicht ganz da alsoo..

..wird er es auch nicht merken.

Ohne weiter nachzudenken nahm ich seine kalte Hand in die meine.

Werd wieder gesund Kookie..

--Im Krankenhaus--

Jungkook schläft mitlerweile seelenruhig in einen dieser weißen Betten. Wahrscheinlich durch Sauerstoff mangel wirde er an so komische Schläuche angeschlossen, von welchen ich überhaupt keine Ahnung habe.

Ich saß wieder neben ihm auf einen der Stuhle, welche hier rumstehen und beobachtete ihn.

Nur leider wurde ich auch irgendwann durch eine Stimmer, welcher wahrscheinlich einer Schwester hier gehörte unterbrochen.

,,Die Besucherzeit ist vorbei. Würden sie bitte gehen?"

Ok gute Laune ist was anderes.

Ich wurf Kookie noch einen bemitleidenden(?) Blick zu ehe ich auch schon den Weg nach Hause antrat.

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt