~40~

1.5K 116 29
                                    

Als er mir gerade etwas rein flüstert wollte, wurden wir durch das öffnen der Tür unterbrochen.

Tae nahm sofort etwas Abstand und unsere Blicke waren auf Seokjin gerichtet.

toll.

,,Was macht ihr da?!" fragte er dann und sah uns marnend(?) an.

Ich wollte gerade irgendwas vor mich hin stottern als Tae aber konterte:

,,Ganz erlich, wenn du und Namjoon das auf den Sofa könnt mit Jungkook als Zuschauer können wir doch wohl auf einander liegen?"

okeyy oder auch so..

,,Gut wenn ihr lieber das macht gibs eben kein Essen." sagt Jin und geht einfach.

Das nenne ich mal unnöter Momentzerstörer.

Tae räusperte sich etwas. ,,Hast du hunger?"

Ich schüttelte den Kopf.

,,Gut dann lass uns was für deine Noten tun.."

,,Also ich bräuchte etwas Nachhilfe in Sport."

Warum sag ich das?

,,Nein Jungkook, in Sport bist du Prima" sagte er und zog eine Augenbraue hoch was komisch aussah weil er es nicht richtig kann.

,,Bettsport" sagte mein Mund einfach ohne, dass ich es zurück halten konnte.

Schnell schlug ich mir die Hände vor den Mund.

Taehyung runzelte etwas die Stirn und räuspert sich.

,,Wir bleiben ersteinmal bei Mathe."

Leicht verstört aber dennoch grinsend ging er dann auch komplett von mir runter und ging einfach an meine Tasche um Sachen raus zu holen.

Ich bekam etwas Panik, sprung auf und drückte ihn von meiner Tasche weg.

,,Halllooo, Privatsphäre?", sagte ich und schnalzte einmal.

,,Was hast denn du bitte vor mir zu verbergen?", fragte Tae und musste sich ein Lachen verkneifen.

,,Vieles wozu du viel zu alt bist."

,,Pff dann bist du eben ein kleines freches Baby.", sagte er wieder.

,,Opa" kam dann nur von mir und ich legte die Taschen auf dem Boden ab.

Ich selber legte mich dann auf dem Bauch davor.

,,So dann erklär mal."

Tae seufze einmal und fing dann doch an mir alles in Ruhe zu erklären.

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt