~44~

1.2K 119 18
                                    

Tae sah mich fragend und abwartend zu gleich an.

,,I-i-ich.." Was schaut er mich auch so an?? Er macht es mir nur noch schwerer als es ist..

Er nahm mein Gesicht in seine grossen warmen Hände und drehte es zu sich.

Ich wurd rot und sah ihn weiter an.

,,Jetzt sag schon so schlimm kanns ja nicht sein."

Hahahaha .. das nicht aber peinlich und das kann schlimm werden also doch.

Ich mach es einfach schnell, dass es raus ist.

Ich kniff meine Augen zusammen und ratterte ein ,,Taehyung ich liebe dich." raus.

Einige Sekunden lang war es einfach still.

Niemand von uns beiden sagte etwas.

Kein Wort.

Man konnte sogar noch einige Heuschrecken hören.

Da ich dies nicht deuten konnte öffnete ich langsam meine Augen und sah Tae an.

Tae sah mich nur perplex an.

Hat er es jetzt verstanden oder nicht?..

,,H-hast du verstanden?..", fragte ich sicherhaltshalber nach und er nickte etwas.

Seine Hände nahm er wieder zu sich.

,,Du bist noch jung."

Wieder Stille.

Du bist noch jung?? Mehr hatte er nicht zu sagen?? Nur ein du bist noch jung, kein sorry aber ich nicht, kein ich dich auch, nichts?!

,,Aha.." entgegnete ich ihn und stand auf.

Taehyung sah weiter auf die Wiese um mich ja nicht mehr anzusehen.

,,Wir sehen uns.", sagte ich verletzt und ging langsam weg.

Er könnte mich ja aufhalten.

Ich ging langsam immer weiter.

Ich dachte er würde mich aufhalten.. aber nichts kam.

Als ich schon ein ganzes Stück von ihm entfernt war sah ich einmal hinter mich und Tae-

sass nicht mehr dort?

Ist er jetzt einfach gegangen?

,,Arsch.", murmelte ich vor mich hin und tritt einmal gegen einen Baum, ging schnell weiter und stolperte über eine Wurzel von diesem.

,,Mann fick dich!", fuhr ich den Baum an, stand auf und ging wütend weiter nach.. wo bin ich eigentlich?

Ich sah mich einmal um aber alles war dunkel.

Selbst der Mond war nicht wirkich hell.

,,Na super..", sprach ich wieder zu mir selber und nahm mein Handy heraus was Tae noch hat?

,,MAAAANNN!!!"

Weinend brach ich zu Boden und verlor irgendwie die Hoffung heute noch in meinen warmen, kuscheligen Bett zu liegen.

Scheiss Tag!

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt