~34~

2K 159 19
                                    

Das einzige wozu ich gerade fähig bin, ist sein Shirt voll zu heulen

Nach einigen Minuten regte ich mich etwas ab und inhalierte Taes Parfüm.

Und das richt verdammt gut.

,,Geht's?" Fragte er nach und ich nickte.

Taes Hand streichelt meinen Rücken und ab und zu malt er mit seinen Fingerspitzen Muster drüber.

Ich genoss diesen schönen Moment einfach bis die nervige Klingel ertönt.

BOAR

Taehyung löste sich langsam von mir und wir sahen uns gegenseitig in die Augen.

Seine Augen strahlen so etwas besonderes aus. Dieses leuchtende Braun. Die erinnern mich etwas ab den Herbst.

An die vielen bunten Blätter, welche von den Bäumen abfallen.

Auch Blätter haben ein Leben. Sie werden als Knospen geboren, strahlen in ihrem Leben ein liebevolles Grün aus und wenn es ihnen nicht gut geht oder sie sterben werden sie trocken.

Trocken und viele neue Farben tauchen auf.

Ich war so in seinen Augen gefangen, dass ich nicht merkte, wie sich sein Gesicht meines näherte.

Irgendwann trennte uns nur noch ein Hauch Luft.

Meine Stirn berührt sich mit seiner. Weiter hin schauten wir uns noch in die Augen.

Ich schloss diese, um diesen Augenblick innerlich geniessen zu können.

Dies gab mir sehr Kraft, durch Tae fühlte ich mich wirklich besser.

Ohne dass ich es erwartet habe passierte es..

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt