~19~

2.3K 171 86
                                    

,,Darf ich vorstellen, Lee Seolbi, meine frühere Beziehung."

_________

Taehyung Pov.

Frühere Beziehung??

Ein Mädchen??

Ist er nicht Schwul??

Ich dachte es??

,,Taehyung?"

Aber warum mache ich mir Gedanken darüber?

Ich meine

,,Taehyung?!"

es ist doch sein Leben.

Daran-

,,TAEHYUNG MAN ERWACHE VON DEINEM DAYDREAM!"

Da ich mit diesem Ton nicht gerechnet hatte zuckte ich natürlich einmal heftig zusammen.

,,Hmm?"

,,Alles gut mit dir?"

Nein. Gar nichts ist gut.

,,Em ja klar. Ich denke ich werde jetzt nach Hause gehen, ich habe noch Sachen vorzubereiten. Tschau. "

Ohne ihn erwidern zu lassen verbeugte ich mich leicht und rannte schon förmlich aus dem Krankenhaus raus.

Ich wurde zwar von dem einen und anderen (Sagt man das so? xD) dumm angeschaut aber das interessierte mich einen Dreck.

Ich möchte jetzt einfach mal nach Hause.

--- Beim Abendessen ---

Nachdenklich sah ich auf den Teller, welcher mir gerade von Jin serviert worden ist.

Ich muss schon sagen es sieht verdammt lecker aus allerdings großen Hunger empfinde ich nicht.

Als dann alle ihre Teller hatten (Ja Namjoon ist auch hier) gingen wir unsere übliche Routine vor dem Abendessen durch.
Von Jin eingeführt, wem sonst.

Wir nahmen uns an die Hände und sprachen:

Piep, piep, piep,
wir haben uns alle lieb.
Jeder isst soviel er mag,
nur nicht seinen Nebenmann.
Und wir nehm es ganz genau,
auch nicht seine Nebenfrau.
Guten Appetit,
haut rein!

An die Leute die bei unserem Abendessen dabei sind, I'm so sorry.

Gelangweilt und völlig in Gedanken bei Jungkook stocherte ich in meinem Essen rum.

,,Kim Taehyung! Jetzt ess doch mal Etwas oder schmeckt dir mein Essen etwa nicht?"

Fuck erwischt.

__________

Annyeong!

Ja ich lebe auch noch ^-^

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt