~51~

1.2K 106 5
                                    

Bei Jimin angekommen zogen wir erstmal trockene und saubere Sachen an.

Hobie brachte mir im Laufe des Abends noch meine Tasche rüber, die ich ja bei ihm hatte.

Etwas Besonderes passierte nicht mehr.

Ich entschied mich noch einige Tage bei Jimin zu bleiben und die Schule zu meiden, da das doch etwas zu viel für mich war.

-

Der Wecker auf Jimins Handy ertönte worauf hin er sich neben mir, wie jeden Morgen auch, streckte und ihn ausschaltete.

,,Mgh ich will nicht aufstehen..", ertönte nur von ihm.

,,Was sein muss, muss sein.", sagte ich daraufhin und erhob mich.

Normalerweise würde ich seelenruhig weiter schlafen, allerdings schreiben wir bald Prüfungen und ich hab echt keine Lust alles nach zu holen.

Jimin liess sich wieder im Bett nieder und kuschelt sich in die Decke.

Ich zog mir kurz Socken drüber, damit es nicht all zu kalt ist über die Badfliesen zu laufen.

Im Bad schnappte ich mir nen darum hängenden Waschlappen und machte ihn mit kalten Wasser nass.

Mit dem Waschlappen in der Hand lief ich schnell wieder zu Jimins Zimmer.

,,JIMIN OH MEIN GOTT GUCK MAL!"

Verschlafen dreht er sich zu mir und sah mich müde an.

Etwas leid tat er mir ja schon aber sonst steht er nie auf.

Ich klatschte ihn das kalte Ding ins Gesicht woraufhin er erschrocken die Luft einzieht.

,,Jungkook!!"

Hahah muss ich mal bei Taehyung machen..

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt