Weiter saß ich in meiner kleinen ruhigen Ecke und weinte stumm vor mich hin.
Hin und wieder entfloh mir ein leises Schluchzen.
Es war der Horror für mich.
Kurz sah ich auf mein Handy um die Uhrzeit auszumachen.
Es war ein paar Minuten vor Stundenende.
Schnell rieb ich mir mit dem Ärmel meines Pullis die restlichen Tränen weg und erhob mich aus meiner Ecke.
Ich glaube ich sollte meiner Mutter mal einen Besuch abstatten.
Was bin ich auch für ein Sohn, der seiner eigenen Mutter nicht tschüss sagt..
Schnell machte ich mich auf dem Weg zum Friedhof, wo sie begraben ist.
Schnell deswegen, um den Menschenmassen falls es schellen sollte zu entkommen.
Der Himmel wurde immer dunkler und Wolken zogen auf.
Als ich dann das Grundstück erreichte, suchte ich das Grab meiner Mutter.
Als ich nach einiger Zeit fündig wurde, hockte ich mich davor und sah es mir an.
Vorsichtig nahm ich eine etwas zerknickte Blume, um sie wieder aufrecht zu stellen.
Mit meinem Finger kratzte ich etwas Dreck von ihrem Grabstein.
Wieder fing ich an zu weinen und wie befürchtet fing es auf einmal stark an zu regnen aber ich blendete es aus.
Soll ich doch Krank werden.
Ich beobachtete einzelnde Regentropfen, wie sie leise auf die Blumen rieselten, ihren Weg zur Erde bahnten und anschliessend verschwinden.
Völlig in Gedanken versunken merkte ich gar nicht, wie sich eine andere Person zu mir gesellte und der Regen über mir aufhörte.
Irgendwann sah ich nach oben, um zu schauen, ob die Wolken weiter gezogen sind, doch alles was ich sah war ein
Regenschirm?
Langsam verfolgte ich mit meinen Augen die Hand, welche ihn hielt und sah irgendwann in Jimins Gesicht.
Jimins Blick war dem Grab meiner Mutter gewidmet.
,,Hoseok hats mir erzählt.", sagte er.
,,Er hat mir erzählt, was passiert ist und ich hab beschlossen dich zu suchen.. Ich hab mir Sorgen gemacht Jungkook.", sagte er wieder und sah mich an.
,,Du Idiot.", entgegnete ich ihm.
,,Idiot? Das ist alles?"
,,Klar, welcher Idiot würde mich schon im strömenden Regen suchen, bis er mich findet? Du wirst wegen mir Krank und dann ist wieder alles meine Schuld."
Jimin seufzte etwas.
,,Es tut mir doch leid.. Herr Kim hat auch schon nach gefragt, wo du bist."
,,Taehyung?", fragte ich und Jimin hat meine volle Aufmerksamkeit.
,,Jaa.. Herr Kim."
__________
Hellu guys ^^
Ja, ich hatte mal wieder etwas Laune zum schreiben..
War beschäftigt und in Stress wegen einer mündlichen Prüfung, die ist aber gut gelaufen:3
보라해♡
I purple you♡
DU LIEST GERADE
In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-
Fanfiction,,Wer auch immer er ist, er hat style." ,,Morgen, ich bin Herr Kim" ,,Hättest du's mal nicht so laut gesagt, Kook." ,,Aish" __________ 》VKook/TaeKook《 》boyxboy《 》Nebenshipping《 》( ͡° ͜ʖ ͡°)《 》Don't like it? Don't read it!《 》triggerwarning《 viel spas...