~42~

1.4K 122 0
                                    

,,KIM TAEHYUNG! SCHAFF DIESEN JUNGEN HIER WEG!"

Schnell schauten Tae und ich uns an.

Jin wollte gerade aufstehen in den Moment nickten wir uns zu und rannten in den Flur.

Doch leider nicht alleine sondern gefolgt von Jin.

,,RENN DOCH MAN!", befiel ich mehr oder weniger Tae der dann auch schon raus aus der Wohnung die Treppen runter rennt.

Ich hielt mich dicht hinter ihn und etwas weiter hinten kam Jin uns weiter nach.

Wir rennen aus dem Haus die Strasse entlang.

Ist der dumm? Da gehts nicht weiter!, dachte ich mir

Tae rannte in die Sackgasse und ich lief direkt in ihn rein da er plötzlich vor mir stehen blieb.

Kurz danach lagen wir auch schon wie ein belegtes Brot auf dem Boden.

Ich sah Taehyung an und er sah mich an.

Eine Stille schon beinahe peinlich breitete sich aus.

Tae bruch sie indem er mich zur seine warf wie ein Brot was seinen Käse los werden will und setzte sich auf.

,,Autsch",ausserte ich mich dazu und sah in die Richtung in die Tae auch schaut.

,,Wo ist er hin? haben wir ihn verloren?", fragte er nach.

,,Naja sonst wäre er ja hier, nicht?", antwortete ich ihn und stand auf und klopfte mir den Dreck von den Klamotten und richtete sie.

,,Jungkook, schau mal da!"

Schnell sah ich in die Richtung wo Tae hin zeigte.

,,Was?"

,,Verarscht", sagte er wieder und auf meinem Hintern klatschte es.

,,Ey Hallooo???"

Schnell drehte ich mich von ihm weg und sah zu ihm herab.

,,Babyyy~~", lallte Taehyung vor sich hin.

Ich verdrehte etwas die Augen und hielt ihm eine Hand hin worauf hin er einschlug.

,,Dumm? Ich will dir nur hoch helfen."

,,Ist mir auch klar wollte es nur mal gemacht haben."

ok?

Tae nahm dann eine Hand doch an und ich zog ihn hoch zu mir worauf hin er sehr nah vor mir steht.

,,U-uhm..", stotterte ich irgendwas vor mich hin und schaute was passieren wird.

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt