~55~

1.1K 94 26
                                    

,,Jaja und gewalttätig wird er auch noch.", sagte Taehyung eher an Jimin gerichtet.

,,Das stimmt nicht, er also ich meine das war nur gespielt.", versuchte ich es abzustreiten.

Tae ging einmal um unseren Tisch herum und stützte sich dann vor mir ab.

Mein Blick gleitete sofort unbewusst in seinen wundervollen Ausschnitt und wie durch Reflex leckte ich mir über die Lippen.

Jimin stupste mich heimlich von der Seite an und versuchte mir zu zeigen, dass es falsch ist dort hin zu sehen.

Was kann ich schon dafür, es war ja nicht extra..

Schnell schaute ich also auf, da es ja schon irgendwie peinlich ist und schaute genau in Taehyungs Augen.

Sein Gesicht war genau vor meinem Gesicht, um ehrlich zu sein dachte ich, dass es doch einige Zentimeter weiter weg entfernt sei.

Aus dem Augenwinkel erkannte ich, dass Jimin uns angrinste.

Jedoch beachteten wir beide ihn nicht und sahen uns stumm an.

Ich habe nie vergessen, wie seine Augen aussahen.

Als wir auf der Wiese lagen.. Es war so schön..

Wenn ich ihn so ansehe, merke ich erneut, dass es nicht nur mein Lehrer ist. Weder jemand bekanntes.. Ich will so viel mehr mit ihm..

Nach einigen Momenten räusperte sich Jimin einmal und riss mich aus meinen Gedanken.

Sowohl Tae als auch ich zuckten etwas auf und wendeten den Blick ab.

Ich sah rüber zu Jimin, welcher mir andeutete, dass wir nicht die einzigen im Raum sind.

Schnell nickte ich kurz verstehend und sah wieder zu meinem Gegenüber, Taehyung.

Irre ich mich oder hat er gerade ernsthaft noch einen Knopf geöffnet?

Der will mich doch aufn Arm nehmen.

Nicht, dass ich es nicht wollen würde.. 

Wahrscheinlich wäre es sogar ganz schön..

,,Wir reden nach dem Unterricht, Jungkook.", sagte Tae noch und ging dann wieder nach vorne und setzte sich ans Pult.

Ich muss schon sagen, diese Hose steht ihm gut..

__________

Naa, feiert ihr Karneval?

Me: Bin nicht so der Typ dafür

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt