Als Jimin und ich uns dann soweit fertig gemacht hatten, tritten wir den Weg zur Schule an.
Dieses zusammen zur Schule gehen.. Ich habs irgendwie schon vermisst.
Dennoch ändert das nichts an der Situation.. Ich sollte mich mal wirkich mehr auf die Schule konzentrieren.
Dort angekommen warteten wir bis die Türen auf geschlossen werden, wie jeden morgen auch.
Ich hab schon sowas wie meine eigene Ecke des Ganges.
Dort lunger ich mich immer dann hin, wenn ich warte, in hoffnung einfach in ruhe gelassen zu werden.
Heute aber hatte ich das Gefühl irgendwie verfolgt zu werden.
Gerade als ich stumm meine Ecke betreten wollte blieb ich starr stehen.
,,K-kai?", stotterte ich bloss vor mich hin und schaue ihn mit grossen Augen an.
Schnell machte ich kehrt und da begegnete ich schon der nächsten Überraschung, ich lief genau in Sehun hinein.
,,Wie war das? Du hast was mit Herr Kim am laufen?", fragte er mich provukant grinsend.
,,Was nein?!", antwortete ich etwas aufgebracht.
Wenn es die wissen, weiss es gefühlt die ganze Schule.
Ob Gerücht oder echt.
Bevor ich noch Irgendetwas drauf erwiedern kann, wird mir auch schon meine Schultasche vom Leib gerissen und ich werde genau in Kais Arme geschubst.
,,Du bist so ekelhaft, weisst du das?", wirft Kai mir nur gegen den Kopf und drückt mich mit voller Kraft in die ecke.
Die Hände umgriff er fest hinter meinem Rücken.
,,D-das stimmt nicht hab ich gesagt! Lass mich!", versuchte ich mich mehr oder weniger zu wehren.
Grob zieht er meinen Kopf an meinen Haaren etwas zurück.
Ich zische auf.
,,Weisst du was wir mit so Weibern wie dir machen?"
,,Ich bin kein W-"
Noch bevor ich meinen Satz zuende sagen konnte, schubst er mich nicht gerade sanft auf den Boden.
,,Willst du es wissen?", fragte Sehun mich wieder provukant.
,,Nein!", verteildigte ich mich.
,,Willst du es wissen??!!!", schreit er mich an und zielt mit seinem Fuss genau in meinen Magen.
,,Ja doch, Ja!", wimmerte ich schon halb heulend vor mich hin.
,,SAGT MAL WAS WIRD DAS?!", erhebte sich hinter uns eine streng klingende Stimme.
Ich erschreckte mich und zucke auf.
Schnell sah ich hilfesuchend in Richtung der Stimme.
Es ist Tae?
__________
Nichts gegen Exo, hab die alle ganz doll lieb♡
DU LIEST GERADE
In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-
Fanfic,,Wer auch immer er ist, er hat style." ,,Morgen, ich bin Herr Kim" ,,Hättest du's mal nicht so laut gesagt, Kook." ,,Aish" __________ 》VKook/TaeKook《 》boyxboy《 》Nebenshipping《 》( ͡° ͜ʖ ͡°)《 》Don't like it? Don't read it!《 》triggerwarning《 viel spas...