Meine erste, richtig gelöste Matheaufgabe!!
__________Jungkook Pov
,,Ok, ich glaube wenn ich jetzt weiter mache, wird dein Hirn tod sein. Also hier ein Applaus für dich!" dies nam Taehyung dann auch wortwörtlich und klatschte einmal in seine Hände.
,,Was bekomme ich als Belohnung?"
Als Antwort auf diese Frage warf er mir einen Blick zu, welcher soviel bedeuten soll wie ,ist das dein Ernst?' oder sowas.
,,Du wirst erst eine Belohnung bekommen, wenn du eine Aufgabe ohne meine Hilfe löst und das wird nicht heute sein."
,,Und was für eine Belohnung?"
,,Lass dich überraschen. Sei immer schön artig, dann bekommst du deine Belohnungen schon. Oder du wirst eben bestraft."
Auf diesem Satz schaute ich ihn erstmal unglaubwürdig an.
Jedoch er scheint es völlig ernst zu meinen.
,,Eemmmm.."
Wahrscheinlich war ich gerade dabei, echt rot anzulaufen.
Ich habe doch keinen Kink! Aber warum muss ich sofort an sowas denken?! Ich will doch nur ganz normal denken.
Im nächsten Moment fing Taehyung an, aus vollem Hals zu lachen.
Und sein lachen.. Es ist einfach STOPP
Ich gab ihn mur einen Schlag auf dem Hinterkopf.
Alles klar, ich Jungkook//19: schlage meinen eigenen Klassenlehrer.
Ich glaube ansonsten läuft noch alles rund bei mir, nicht?
Ich packte einfach wortlos meine Sachen ein.
Aber anstatt er sich in irgendeinerweise bestraft oder sowas fühlt, lacht er einfach weiter.
Okeey
,,Ich gehe dann mal." Sagte ich und wollte meine Tasche packen, doch Taehyung kam irhendwie dazwischen und schie:
,,KITZELATTACKE!"
Bevor ich mich aus seinem Griff befreien konnte, wurde ich auch schon auf das Bett geschubst und ein Taehyung sprang halb auf mich.
Ich versuchte ihn irgendwie wegzuschieben, was sich allerdings als sehr schwierig herausstellte.
Und nun begann auch schon unser Spielchen.
Er fing an wie wild in meinem Bauch rumzustochern und ich habe vor lachen kaum mehr Luft bekommen.
Ich versuchte ihn auch ab zu stechen, was auch kurz funktionierte, jedoch war er einfach stärker als ich es war.
Nach einer Weile ging er dann auch mal endlich von mir runter und nun lagen wir beide kurz vor den Ersticken nebeneinander und versuchten uns zu regulieren.
Als ich gerade aufstehen wollte OK, ich konnte aufgrund Taehyung, welcher seine Arme von hinten um mich legte allerdings nicht aufstehen.
,,Bleib doch nur ein bisschen noch, bitte."
Flüsterte er mit einer unglaublichen Stimme in meinem Nacken und Leute, ich habe so übelst Gänsehaut bekommen!
Ich musste gar nicht erst über legen, denn irgendwie wollte ich das sogar.
In der Hoffnung, dass sich mein Herzschlag etwas beruhigen tut, schloss ich meine Augen.
Ich bin doch nicht in meinen wohl bemerkt Klassenlehrer verschossen??
__________
Hellow, ik langweiliges Kapitel aber es wird noch was kommen xD
Danke, an die, die das hier lesen tun und auch Kommis da lassen:3
Das freut mich mega ^^Ich denke, dass ich hauptsächlich aus Jungkooks Perspektive schreiben werde.
See u♥
DU LIEST GERADE
In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-
Fanfiction,,Wer auch immer er ist, er hat style." ,,Morgen, ich bin Herr Kim" ,,Hättest du's mal nicht so laut gesagt, Kook." ,,Aish" __________ 》VKook/TaeKook《 》boyxboy《 》Nebenshipping《 》( ͡° ͜ʖ ͡°)《 》Don't like it? Don't read it!《 》triggerwarning《 viel spas...