So schnell wie das kleine Schmunzeln kam verschwand es auch wieder.
In der Klasse setzte ich mich wie immer nach hinten neben Hobie.
Komisch, dass Jimin nicht da ist.. Naja vielleicht ist er ja krank.
Mühe um meine Sachen raus zu holen machte ich mir nicht und legte den Kopf in meinen Armen vergraben auf den Tisch.
Warum bin ich nochmal schon hier?
Stimmt Hobie zwingt mich.
Wieder fing ich etwas an zu weinen aber versuchte irgendwie unbemerkt zu bleiben bevor andere fragen, was los seie.
,,Hey alles okay?", erkundigte sich Hoseok kurz bei mir worauf hin ich innerlich meine Augen verdrehte und nickte.
Er liess es dann auch einfach sein und wendete sich irgendwie ab.
Ich will keine Aufmerksamkeit erzeugen.
Unbemerkt setzte Jimin sich neben mich aber das juckte mich nicht.
Sollen sie doch denken und machen was sie wollen.
Leise hörte ich Jimin und Hobie irgendwas hinter meinem Rücken flüstern, was ich aber nicht verstehen konnte.
,,Meine fresse wenn ihr über mich reden wollt macht es doch wenigstens unauffälliger!", fauchte ich beide an und sah Jimin ins Gesicht.
Jimins Blick veränderte sich innerhalb einer Sekunde zu besorgt, was ich ihn ansah.
Wortlos stand ich auf um aus der Klasse zu gehen.
In dem Moment als Herr Kim gerade die Klasse betreten wollte, wollte ich aus der Tür gehen.
Für einen kurzen Moment sahen wir und gegenseitig an bis ich dann einfach an ihn vorbei ging, wobei ich meine Schulter etwas gegen seine rammte. (klingt so brutal)
Ich ging einige Schritte weiter und suchte mir eine ruhige Ecke wo ich mich an der Wand herunter gleiten liess.
Ich zog beide Beine mit meinen Armen an und vergrub den Kopf bzw Gesicht darin.
Leise weinte ich vor mich hin und ignoriere mein Umfeld.
Taehyung schien es nicht zu jucken, sonst würde er doch her kommen.
Ich glaube ich hätte doch noch zu Hause wobei eher bei Hoseok im Haus bleiben sollen.
________
Meine Freunde ticken voll wegen txt aus xD ouff..
Wie findet ihr Yeonjun so falls ihr es gesehen haben solltet? xD
DU LIEST GERADE
In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-
Fanfic,,Wer auch immer er ist, er hat style." ,,Morgen, ich bin Herr Kim" ,,Hättest du's mal nicht so laut gesagt, Kook." ,,Aish" __________ 》VKook/TaeKook《 》boyxboy《 》Nebenshipping《 》( ͡° ͜ʖ ͡°)《 》Don't like it? Don't read it!《 》triggerwarning《 viel spas...