~68~

812 68 6
                                    

,,Dann lass ich euch mal wieder alleine ihr beiden hübschen", sagte Tae und kniff mir nochmal in den Hintern wodurch ich aufzucken musste.

Amüsiert ging er dann weiter den Hof entlang zu einem seiner Kollegen.

Jimin stellte sich vor mich und grinste mich schief an.

,,Was??!", meinte ich und Jimin lachte.

,,Herr Kim und Jungkook~~"

,,Sag einfach Taehyung ok? Taehyung."

,,Taehyung und Jungkook~", summte er vor sich hin und sah mich provozierend an.

,,Ist ok Jimin.", meinte ich und verdrehte die Augen.

,,Ok jetzt mal was anderes..  Hast du schon jemanden wegen dem Ball gefragt?"

,,Welchen Ball, ich hab keinen Ball."

,,Nein Kooks, ich meine den Abschlussball.. You know tanzen?"

,,Achso.. Nein..", antwortete ich ihn und ich wusste echt nicht wen ich da fragen könnte.

,,Also ich frag Hobie, ob er sich als Mädchen ausgibt", scherzte Jimin.

,,Ja genau so weit kommt's noch.", lachte ich etwas.

,,Nein aber jetzt mal im Ernst ich muss auch gucken..  Erlaubt Herr- ich meine Taehuyng es dir überhaupt?"

,,Muss er doch"

,,Muss er n-"

,,Doch Muss er, Punkt.", beendete ich die ganze Sache.

Jetzt mal im ernst, wenn schon keine Jungspärchen erlaubt sind, wie soll ich das dann machen?

Jimin und ich redeten noch etwas und so verging die Pause eigentlich relativ schnell.

Als es schellte gingen Jimin und ich zur Sporthalle, denn wir haben die für die nächsten zwei Stunden Sport.

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt