~73~

711 52 3
                                    

,,Das gehst du jetzt anprobieren.", meinte Jimin bloß und drückte mich mit einer Jeans und einem hemdartigem Oberteil in die Umkleide.

Er selbst kam natürlich mit den anderen Sachen mit rein, was er wie üblich tat, wenn wir zusammen irgendwo Kleidung kauften.

Warum weiss ich auch nicht.

Ich gab Jimin mein Handy solange ich die anderen Klamotten anzog.

Konzentriert darauf merkte ich auch nicht was Jimin auf meinem Handy rumtipperte und richtete die Sachen noch etwas.

,,Was meinst du?", fragte ich ihn und er musterte mich.

,,Da fehlt irgendwas, nimm mal das.", sagte er und liess mich noch viele andere Teile anprobieren bis wir es endlich hatten.

Jimin nahm das Outfit mit an die Kasse um es zu bezahlen.

Ich fragte mich selbst, woher er einfach so das Geld dafür dabei hatte.

Als er bezahlt hatte, verabschiedeten wir uns und er drückte mir die Tasche in die Hand.

,,Bekomm ich jetzt mein Handy wieder?", fragte ich bei Jimin nach, der noch immer was darauf machte.

,,Warte ne Minute.", sagte er aber ich riss es ihm einfach aus der Hand.

Etwas geschockt sah ich mir den Chat zwischen ihm und Taehyung an.

Jimin hat ihm einfach ein Bild geschickt, wo ich halb nackt in der Kabine stand.

Das schlimme ist, dass Tae gefragt hat ob er ein Video machen würde, wie Jimin mich anfasst.

Verstört sah ich rüber zu Jimin, der nur unschuldig mit den Schultern zuckte und leicht anfing zu grinsen.

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt