Tränen bildeten sich in meinen Augen.
,,Und ich hab gehört, dass du bei Hoseok übernachtet hast.", sagte er und sah mich weiterhin an als wäre nichts schlimmes.
,,Wenn du wüsstest nh?", sagte ich und stand auf.
,,Wenn du wüsstest, in welcher Lage ich bin.. Als ob es dich einfach so kalt lassen würde."
Von Wort zu Wort wurde ich immer wütender.
,,Mach doch keine Vorurteile, wenn du noch nicht einmal weisst, ob es was schlimmes ist?"
Meine Stimme erhebte sich und ich verlierte immer mehr Tränen.
,,Jungkook ich-"
,,Du meinst auch ich erzähle jedem, dass meine Mutter gestorben ist? Dass es mich so runterzieht, dass ich nicht einmal fähig bin in meinem Haus zu übernachten, werdet raus oder zur Schule zu gehen?"
Sein Blick veränderte sich schon fast ruckartig und er stellte sich langsam vor mich.
Tränenüberströmt sah ich ihm ins Gesicht und er sah mich ebenfalls an.
,,W-was glaubst du Wer du bist..", brachte ich leiser heraus und weinte einfach.
Ich glaube, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist.
Ein guter Zeitpunkt ihm alles zu gestehen.
,,Taehyung i-ich.. hab dich wirkich gern.. zu gern..", schluchzte ich.
,,Ich kriege dich nicht mehr aus dem Kopf und muss andauernd an dich denken.. Das ist furchtbar.. Dieses Gefühl ist furchtbar..", sagte ich ihm leise.
,,Taehyung ich liebe dich.. "
Er machte einen Schritt auf mich zu und legte seine Hände behutsam auf meine Wangen.
Mit seinen Daumen strich er vorsichtig drüber und sah sich mein Gesicht an.
,,Es tut weh..", vollendete ich mein Geständnis.
,,Gott es tut mir so leid kleiner..", sagte Tae zu mir und verbindete unsere Lippen.
Seine Augen waren geschlossen, seine Hände weiterhin auf meinen Wangen ruhend.
Ohne weiter nach zu denken schloss ich meine Augen auch.
Meine Hände liess ich arbeitslos rumhängen da ich nicht wirkich wusste, was ich damit tun soll.
Tae fing langsam an seine Lippen zu bewegen und ich tat es gegen die seine.
Es fühlte sich so unglaublich gut an..
Ich hab's vermisst..
DU LIEST GERADE
In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-
Fanfic,,Wer auch immer er ist, er hat style." ,,Morgen, ich bin Herr Kim" ,,Hättest du's mal nicht so laut gesagt, Kook." ,,Aish" __________ 》VKook/TaeKook《 》boyxboy《 》Nebenshipping《 》( ͡° ͜ʖ ͡°)《 》Don't like it? Don't read it!《 》triggerwarning《 viel spas...